Bassunterricht, der zu dir passt

DE

Bassunterricht in Basel

Bass
Urs Nüssli
Bassunterricht in Basel

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Bass und E-BassRock, Pop, Funk, Blues, Jazz, Reggae, Ska und Metal

Fernunterricht möglich
Raphael Scheiwiller
Bassunterricht in Basel

Raphael Scheiwiller

E-Bass für Jazz, Indie, HipHop und Pop

Raphael Scheiwiller ist ein Basler Musiker, der als vielseitiger Bassist seit einigen Jahren auf Bühnen in ganz Europa unterwegs ist. Stilistisch setzt er sich dabei wenig Grenzen. Er ist Organisator und Gründer der regelmässig stattfindenden Pandajams in Basel.

E-BassJazz, Indie Rock, Hip-Hop und Pop

Fernunterricht möglich
Theo Evers
Bassunterricht in Basel

Theo Evers

E-Bass für verschiedene Stile / Gitarre / Ukulele

Theo Evers ist ein vielseitiger Live - und Studiomusiker. Neben seiner Tätigkeit als Bassist, Sänger und Gitarrist bei diversen Bands sowie am Theater Basel, doziert er auch Bandcoaching, Gehörbildung und Rhythmus an verschiedenen Musikakademien.

Bass, E-Bass, Gitarre und UkuleleRock, Pop, Blues, Jazz und Funk

Fernunterricht möglich
Georg Dillier
Bassunterricht in Basel

Georg Dillier

Pop & Gipsy auf dem E-Bass

Georg Dillier konnte über viele Jahre Liverfahrung mit verschiedensten Bands sammeln und hat schon an die 1000 Konzerte gespielt. Seit einiger Zeit spielt er v.a. bei "Anna Rossinelli" und ist momentan noch mit der Projekt-Band "The Rumours" auf Tour.

E-Bass und BassPop, Gipsy und Latin

4 Basslehrpersonen in Basel
Bassunterricht in Basel. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 043 537 26 24.


© 2020 Instrumentor GmbH