Über Instrumentor

Instrumentor verfolgt das Ziel, Musik-Schüler*innen und Lehrpersonen optimal zusammenzubringen. Denn wenn beide die Leidenschaft für dieselbe Musik teilen, haben auch beide mehr Freude und bleiben motiviert.

Gegründet wurde Instrumentor 2011 vom Schlagzeuger Siro Müller und vom E-Bassisten Andreas Brändle. Bisher haben an die 10'000 Schüler*innen (zwischen 3 und 84 Jahren alt) ihre Lehrperson über Instrumentor finden können.

Das Engagement von Instrumentor im Bereich Musikvermittlung wurde 2014 von der Fachkommission des Popkredits Zürich mit einem Projektbeitrag gewürdigt.

siro

Mitgründer & Gesamtleitung

Siro hält den Laden zusammen und ist als Schlagzeuger mit diversen Projekten unterwegs.

aless

Vermittlung & Betreuung

Alessandro betreut Schüler*innen und Lehrpersonen und ist erfolgreicher Schlagzeuger und Producer.

johnny

Entwicklung & Kommunikation

Johnny programmiert unsere Plattformen und tüftelt gerne an eigenen Video- und Audio-Projekten.

julia

Entwicklung und Projekte

Julia unterstützt Johnny beim Programmieren und realisiert eigene Projekte als Multimedia­künstlerin.

andreas

Mitgründer

Andreas hat mit Siro zusammen Instrumentor gegründet und unterstützt uns mit visionären Ideen.