Bassunterricht, der zu dir passt

DE

Bassunterricht in St. Gallen

Bassunterricht in St. Gallen

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und MusikproduktionFolk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Fernunterricht möglich
Bassunterricht in St. Gallen

Benjamin Leumann

E-Gitarre und E-Bass

Beni Leumann ist ein vielseitiger E-Bassist, der sich bei Pop- und Rockmusik zuhause fühlt. Egal ob live oder im Studio. Ihn trifft man vor allem mit der Band Private Blend in der Ostschweiz an.

E-Bass, E-Gitarre, Akustische Gitarre und UkulelePop, Rock, Funk und Jazz

Fernunterricht möglich
Bassunterricht in St. Gallen

Dusan Prusak

Jazz, Pop, Rock, Blues auf Akustik- und Kontrabass & E-Bass

Dusan Prusak ist erfahrener Live- und Studiobassist für Jazz und Anverwandtes. Mit seinen Bands Scientist's Breakfast und Jalazz spielte er in Clubs und an Festivals in CH und Ausland und veröffentlichte mehrere CDs. Er ist auch als Komponist tätig.

Kontrabass, E-Bass und BassBlues, Rock, Pop und Jazz

Bassunterricht in St. Gallen

Marc Jenny

Kontrabass, E-Bass & Musiksoftware

Marc Jenny pflegt eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichsten musikalischen Kontexten, mit herzhaftem Spiel, offenen Ohren und einer enthusiastischen Bühnenpräsenz.

E-Bass, Bass und KontrabassElektronische Musik, Worldmusic, Singer-Songwriter, Pop, Soul, Klassik, Jazz und Improvisierte Musik

4 Basslehrpersonen in St. Gallen
Bass lernen? Finde hier den Basslehrer, der am besten zu dir passt. Basslektionen und Bassunterricht in St. Gallen.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH