Schlagzeugunterricht, der zu dir passt

DE

Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Schlagzeug
Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Ramon Wehrle

Schlagzeug und Cajon für diverse Stile

Ramon Wehrle ist ein erfahrener Live- und Studiodrummer, hauptsächlich für Rock/Pop. Er spielt Schlagzeug bei den Bands Catalyst und Velvet Two Stripes, mit denen er regelmässig in Europa auf Tour ist. Er gibt zudem seit fünf Jahren privaten Schlagzeug- und Cajonunterricht.

SchlagzeugRock, Pop, Metal und Funk

Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Emanuel Riederer

Blackmusic, African, Jazz und Hip-Hop auf dem Schlagzeug

Emanuel Riederer aka EmaNuel ist ein Drummer und visionärer Producer aus St.Gallen. Er war Drummer der HipHop-Band Sektion Kuchikäschtli und spielt heute mit Topleuten aus der Jazz-,  Blackmusic- und Africaszene. Aktuelle Bands: nouvelle musique solar, Sadio Cissokho & EmaNuel.

SchlagzeugNeo Soul, Funk, Jazz, Caribbean, Cuban, R'n'B, Brasilianische Musik, Hip-Hop und Afro

Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Steve Gasser

Heavy Metal-, Thrash Metal- und Rockdrums

Steve Gasser hat 1984 als Drummer von Celtic Frost seine Laufbahn als Musiker begonnen und ist heute ein gefragter Session Drummer im Bereich Metal/Rock. Er verfügt über eine breit gefächerte Erfahrung in den Bereichen Tour, Band und Studio.

SchlagzeugHeavy Metal, Thrash Metal, Alternative Metal, Doom Metal, Hard Rock und Rock

Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Thomas Troxler

Rock, Ambient, Drum'n'Bass und Gipsy auf dem Schlagzeug

Thomas Troxler ist Velokurier und eigenwilliger Schlagzeuger mit viel (Live-) Erfahrung im Spielen zu Samples sowie einem feinen Gehör für das Wesentliche.

Schlagzeug und PercussionDisco, Polka, Acid Jazz, Drum ’n’ Bass, Jungle, Breakbeat, Gipsy, Hip-Hop, Trip Hop, Ambient, Rock und Post Rock

4 Schlagzeuglehrpersonen in St. Gallen
Schlagzeugunterricht in St. Gallen. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH