E-Gitarrenunterricht in Bubikon

E-Gitarrenunterricht in Bubikon. E-Gitarre lernen? Finde den E-Gitarrenlehrer für E-Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

9 E-Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Johnethen Fuchs

Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und E-Gitarrenunterricht in Horgen

Johnethen Fuchs

Akustische Gitarre und E-Gitarre von Singer-Songwriter bis Indie Rock

Johnethen Fuchs ist ein Independent Singer/Songwriter mit Hang zum BritRock, der mit seinen englischen Original-Songs häufig durch Deutschland, die Schweiz und Österreich tourt.

Indie Pop, Indie Rock, Blues Rock, Pop, Rock, Folk und Singer-Songwriter

Gitarre, Akustische Gitarre und E-Gitarre

Porträt von Jürg Schmid

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Bassunterricht in Binz

Jürg Schmid

Gitarre Pop bis Funk & R'n'B / Ukulele / Bass

Die fantastische Welt der Musik sollte jede*r in seinem/ihren Leben einmal entdecken - egal welches Alter. Sein Instrument kennenlernen, eigene Songs & Beats kreieren, selber Songs aufnehmen, spielen in Bands oder mitspielen bei sponstanen Jams. Über die letzten 35 Jahre durfte ich diesbezüglich vieles rund um den Erdball mit tollen Musikerinnen und Musikern erleben. Lass dich davon inspirieren und entdecke für Dich die fantastische Welt der Musik!

Pop, Blues, Rock, Hip-Hop, Funk und R'n'B

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Ukulele und Bass

Porträt von Chris Muzik

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Meilen

Chris Muzik

E-Gitarre und akustische Gitarre für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Moon Löffler aka Rykka

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht in Uetikon am See

Moon Löffler aka Rykka

Vocals, Guitar and Songwriting

Moon Löffler aka. Rykka is a professional recording, touring musician. When she's not touring perpetually, she lives in Vancouver and Zürich, specializing in pop/rock music.

Rock und Pop

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Akustische Gitarre, Gitarre und E-Gitarre

Porträt von Adrian Bissegger

E-Gitarrenunterricht und Westerngitarrenunterricht in Wädenswil

Adrian Bissegger

Pop-, Rock und Countrygitarre

Adrian Bissegger ist Gitarrist / Songwriter, absolvierte das Masterstudium an der ZHdK (Pop / Rock), spielt in diversen Bands und bringt eine Menge an Live- und Studioerfahrung mit sich.

Pop, Rock, Funk, Country und Folk

E-Gitarre und Westerngitarre

Porträt von Dominik Fähnrich

Unterricht klassische Gitarre, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Dübendorf

Dominik Fähnrich

Klassische Gitarre, E-Gitarre, Komposition und Musiktheorie

Dominik Fähnrich ist ein junger Gitarrist, spezialisiert auf klassische Musik an der Zürcher Hochschule der Künste. Dazu kommen das Studium von Jazz und Komposition, Meisterkurse bei international renommierten Gitarristen und Komponisten, sowie Konzerterfahrung in unzähligen Formationen und Stilrichtungen.

Klassik, Pop, Rock und Jazz

Klassische Gitarre, Gitarre, E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Dominik Keller

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Hütten

Dominik Keller

Gitarre, Solotechniken

Virtuoses Gitarrenpiel und Solotechniken. Eine Vielzahl eigener Licks und Spieltechniken. Spielerisches Improvisieren.

Metal, Blues und Rock

Akustische Gitarre, E-Gitarre und Gitarre

Porträt von Andi Walter

Ukulelenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Stäfa

Andi Walter

Jazz-, Pop- und Latinguitar

Andi Walter ist ein vielseitiger Gitarrist, der verschiedenste Techniken beherrscht. Er fühlt sich im Jazz und Pop, wie auch im Latin zu Hause.

Jazz, Rumba, Latin, Pop und Bossa Nova

Ukulele, Westerngitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre und Gitarre

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion