Singing class in Pfäffikon, Freienbach

Learn singing? Find your ideal singing teacher. singing lessons and singing class in Pfäffikon, Freienbach.

11 singing teachers

portrait of Valérie Arias

Singing class in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

Classical and musical

Singing

portrait of Cordula C. Pozimowski

Singing class, singing and piano class, and piano class in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski, ist Sängerin/Gesangslehrerin und hat am Dr. Hoch’s Konservatorium, an der Jazz Akademie Frankfurt und bei Prof. Zentai (Folkwang Hochschule Essen) Gesang studiert. Es folgten Schauspielkurse nach Stanislawski und ein Psychologie Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main. Mittlerweile gibt sie seit vielen Jahren Gesangsunterricht mit viel Spass und Freude.

Classical, musical, pop, r'n'b, rap, blues, chanson, and jazz

Singing, singing and piano, and piano

portrait of Marius Sverrisson

Singing class in Zürich

Marius Sverrisson

Gesangsunterricht von Musical bis Rock / Sprechtechnik

Der gebürtige Isländer Marius Sverrisson unterrichtet seit Jahren Gesang und Musical-Theater, und einige von Islands gefragtesten Sänger haben von seinem Coaching profitiert. Marius studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien. Seinen Master für Musik absolvierte er an der Hochschule der Künste in Reykjavik. In der Schweiz war Marius unter anderem im Hallenstadion Zürich als Sänger bei „Appassionata“ zu sehen. In der City-Halle Winterthur sang er die Hauptrolle im Musical „Space Dream“. Er wurde für eine Hauptrolle im Musical „Titanic“ in Hamburg verpflichtet und sang bei „Wetten dass ...“. In Londons West End spielte er die Rolle des Aaron in „Moses“. Er spielte Hauptrollen an der Isländischen Oper in „Sweeney Todd“ und am Isländischen Nationaltheater im Musical „Spamalot“. Marius sang auch als Solist mit dem Isländischen Symphonieorchester. Er ist auf verschiedenen CDs zu hören.

Pop, rock, musical, classical, and jazz

Singing

portrait of Gergana Velikova

Singing class and music production class in Zürich

Gergana Velikova

Singing, Performing, Recording/Audio editing, Instagram content creating, Band coaching

Gergana is a multi-genre singer, active across the Benelux and Switzerland, based in Zürich.

Pop, r'n'b, soul, funk, rock, and worldmusic

Singing and music production

portrait of Jan Oliver Bühlmann

Piano class, singing class, singing and piano class, singing and guitar class, songwriting class, and music production class in Zürich

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Pop, folk, classical, and film music

Piano, singing, singing and piano, singing and guitar, songwriting, and music production

portrait of Diomari Montoya

Singing class in Männedorf

Diomari Montoya

Gesang für Klassik, Pop & Rock

Dank Erfahrungen von Oper bis Pop und einem Master der ZHdK unterrichte ich nach dem Motto „Singen ist Lebensfreude“. Diese Freude habe ich in meiner Bühnenkarriere in über einem Dutzend Ländern entdecken dürfen und gebe sie nun weiter!

Pop, rock, and classical

Singing

portrait of Julio Martins Zoà

Piano class, keyboard class, singing class, and percussion class in Egg bei Zurich

Julio Martins Zoà

Klavier, Keyboard, Percussion / Gesang & Beatbox für Anfänger*innen

Julio Martins Zoà ist ein Pianist, Perkussionist und Sänger, der in zeitgenössischen Stilen wie Jazz und tropischen Stilen auf höchstem Niveau ausgebildet wurde.

Bossa nova, reggae, jazz, samba, pop, brasilian music, and latin

Piano, keyboard, singing, and percussion

portrait of Niklaus Kost

Singing class in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

Classical, chanson, pop, musical, and jazz

Singing

portrait of Jelena Dojcinovic

Singing class in Wetzikon

Jelena Dojcinovic

Gesang für Klassik, Soul & R’n’B

Jelena Dojcinovic ist ausgebildete Opernsängerin aus Lachen SZ mit bosnisch-serbischen Wurzeln. Nebst Solo-Auftritten im Bereich der Oper oder klassischem Liedprogramm hat sie ein Sevdalinka-Duo mit dem Akkordeonisten Nermin Tulic. Selten ist sie auch als Co-Writerin oder Background-Vokalistin aktiv.

Classical, opera, soul, and r'n'b

Singing

portrait of Fabian Heynen

Singing class in Zollikon

Fabian Heynen

Gesang für Pop, Chanson und Musical

Professionell ausgebildeter , erfahrener Sänger und Gesangslehrer. Er ist mit Band und diversen Formationen schon im Kongresshaus Zürich, am Pride Festival Zürich und in diversen Bars in Zürich und im Wallis aufgetreten.

Chanson, pop, musical, and jazz

Singing

portrait of Jon Colbath

Guitar class, acoustic guitar class, singing class, and singing and guitar class in Zollikon

Jon Colbath

Gitarre & Gesang für diverse Stile / Gesang mit Gitarrenbegleitung

Jon is a founding member of the acapella group A-live and musical director of The Singing Pinguins with whom he performs throughout Switzerland. Jon has spent time as producer, arranger, show writer, musical director and performer.

Folk, rock, pop, country, and jazz

Guitar, acoustic guitar, singing, and singing and guitar