Musikproduktionscoaching in St. Gallen

Musikproduktionscoaching in St. Gallen. Musikproduktion lernen? Finde den Musikproduktionscoach für Lektionen in Musikproduktion, der am besten zu dir passt.

4 Musikproduktionscoaches

Porträt von Philippe Jüttner

E-Bassunterricht, E-Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in St. Gallen 

Philippe Jüttner

E-Gitarre, E-Bass, Songwriting, Musikproduktion & Bandcoaching

Philippe ist ein Indie/Alternative/Pop Musiker, der seine musikalische Karriere in Metalcore-Bands startete und anschliessend Jazz & Pop studiert hat. Heutzutage hauptsächlich mit The Gardener & the Tree im In- und Ausland aktiv, bildet er sich laufend in allen Pop- und Rock-Richtungen weiter.

Pop, Rock, Indie Pop, Indie Rock, Alternative, Folk, Punk, Metalcore, Freie Improvisation und Hip-Hop

E-Bass, E-Gitarre, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Dave Flütsch

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Bürglen TG

Dave Flütsch

Schlagzeugunterricht für Frauen und LGBTQ+. Diverse Stile/Producing mit Ableton Live.

Dave Flütsch; Drummer und Produzent für alle Styles

Rock, Pop, Funk und Hip-Hop

Schlagzeug und Musikproduktion

Porträt von Rumi S. Hatt

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht, E-Bassunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in St. Gallen

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und Musikproduktion

Porträt von GK

Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Musikproduktionscoaching in St. Gallen

GK

Gesang und Gitarre für Funk, Soul und Rock

GK ist ein herausragender Live- und Studiomusiker für Funk, Soul und Rockmusik. Er ist vor allem live sehr aktiv und tritt regelmässig in verschiedenen Formationen mit Topmusikern und Acts wie Keiser Twins (Walter und Peter Keiser), Freda Goodlett, Massimo Buonanno etc. auf.

Funk, Soul, Rock und Reggae

Gesang, Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Musikproduktion