Vuoi frequentare lezioni di Strumento? Qui trovi l'insegnanti di musica, che fa al caso tuo. lezioni di musica e insegnamento di musica a Lucerna.

38 insegnanti di musica

ritratto di Carmela Sager / Carmabylon

Insegnamento di canto a Luzern

Carmela Sager / Carmabylon

Gesang für Pop, Jazz, Reggae und R'n'B

Carmela aka Carmabylon ist eine Sängerin, Vokalistin, Bandleaderin und Produzentin. Sie schreibt und singt Songs auf Englisch und Schweizerdeutsch in den Genres Jazz, Pop und Reggae und weiss ihren Körper beim Singen ganzheitlich einzusetzen. Ihre facettenreiche und wandelbare Stimme macht sie zu einer einzigartigen Künstlerin und einer Pädagogin, die Schüler*innen mit diversen Hintergründen versteht und unterrichtet.

Pop, jazz , reggae e r'n'b

ritratto di Maïka Joy Nimi

Insegnamento di canto a Luzern

Maïka Joy Nimi

Gesang für diverse Stile / Harmonielehre & Musiktheorie

Maïka Joy Nimi wird dich mit ihrer Begeisterung für Musik und Gesang anstecken. Sie interessiert sich für unterschiedlichste Musikstile, komponiert selbst und singt in vier Bands.

Jazz , pop, blues, chanson, bossa nova, musica improvvisata e singer songwriter

ritratto di Bruno Flavio Marti

Insegnamento di chitarra, insegnamento di chitarra elettrica e insegnamento di chitarra acustica a Emmen

Bruno Flavio Marti

E-Gitarre & akustische Gitarre für diverse Stile / Harmonielehre

Bruno Flavio Marti ist ein international erprobter Musiker, Gitarrenlehrer und Komponist mit über 30 Jahren Live-, Studio- und Unterrichtserfahrung durch zahlreiche Projekte und Bands im In- und Ausland sowie das Erteilen von unzähligen Gitarrenlektionen.

Rock, hard rock, pop, blues, funk, fusion e jazz

ritratto di Gianluca Giger

Insegnamento di contrabbasso, insegnamento di basso elettrico, insegnamento di basso e insegnamento di chitarra a Luzern

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger und versierter E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit den Popbands Dabu Fantastic und From Kid und ist im Jazzbereich unter anderem mit der Band Odddog aktiv.

Pop, musica folcloristica, swing, bebop, soul , funk, rock, hip hop, bossa nova, salsa, son e rumba

ritratto di Nikola Jan Gross

Insegnamento di sassofono a Luzern

Nikola Jan Gross

Tenor- und Altsaxophon für Jazz und improvisierte Musik / Alt- und Bassklarinette

Nik ist ein expressiver Saxophonist, der meist in Trios oder Solo zu hören ist.

Jazz , musica improvvisata e improvvisazione libera

ritratto di Camill Erdin

Insegnamento di pianoforte a Luzern

Camill Erdin

Klavier von Klassik bis Pop

Camill ist klassischer Pianist und passionierter Klavierlehrer. Er tritt in diversen Ensembles und als Solist auf.

Musica classica, musica romantica, musica moderna, musica contemporanea, pop e musica da film

ritratto di Esrin Sossai

Insegnamento di canto e insegnamento di canto e pianoforte a Luzern

Esrin Sossai

Gesang (mit Klavierbegleitung) von Jazz bis Flamenco / Gesang in der Schwangerschaft


Esrin Sossai, eine vielseitige Schweizer Jazz/World Music-Sängerin, zeichnet sich durch ihr warmes, melancholisches Timbre aus. Sie singt direkt aus dem Herzen und liebt es, in vielen verschiedenen Musikrichtungen zu singen.

Jazz , worldmusic, flamenco, musica latina, bossa nova, tango, chanson, musica folcloristica, country, pop e rock

ritratto di Jan Kurmann

Insegnamento di batteria a Luzern

Jan Kurmann

Schlagzeug von Jazz bis Metal

Jan Kurmann ist ein vielseitiger professioneller Live- und Studiodrummer. Er spielt in mehreren Bands im Bereich Rock und Jazz mit Konzerten im In- und Ausland.

Rock, rock alternativo, indie rock, stoner rock, metal, funk, pop, musica sperimentale, jazz e improvvisazione libera

ritratto di Fabian Aschwanden

Insegnamento di viola e insegnamento di violino a Luzern

Fabian Aschwanden

Viola & Violine für Barock, Klassik, Romantik & Pop

Fabian Aschwanden ist ein junger und dynamischer Musiker, der grossen Wert und Fokus auf eine ergonomische Haltung und die Kammermusik legt.

Musica barocca, musica classica, musica romantica e pop

ritratto di Idil Dogan

Insegnamento di violoncello a Kriens

Idil Dogan

Cello von klassisch bis modern

Idil ist eine leidenschaftliche Cellistin und Lehrerin in Basel und Luzern. Sie ist eine aktive Konzertmusikerin und tritt in diversen Ensembles in der Kammermusik, in Orchestern und als Solistin auf.

Musica classica, musica romantica, musica barocca, musica impressionista, musica contemporanea, pop, rock e jazz

ritratto di Balduin Schneeberger

Insegnamento di canto a Luzern

Balduin Schneeberger

Gesang für klassische Musik, Oper, geistliche Literatur und Musical

Balduin Schneeberger ist ein junger Sänger mit tiefer Stimme. Er ist in allen Bereichen der klassischen Musik tätig, doch am liebsten zeigt er sein Können auf der Opernbühne.

Opera, musica classica, musica romantica, musica moderna, oratorio e musical

ritratto di Louis-Justin Khalifé

Classi di tromba a Luzern

Louis-Justin Khalifé

Trompete für klassische Musik

Louis-Justin ist Musikstudent in Luzern, er spielt klassische Trompete seit 12 Jahren.

Musica classica, musica romantica e musica barocca

ritratto di Mira Spengler

Insegnamento di violino a Luzern

Mira Spengler

Violine von Barock bis in die Moderne

Mira Spengler spielt Geige seitdem sie 5 Jahre alt ist. Sie steht nicht nur gerne und oft auf der Bühne, auch gibt sie mit viel Freude ihre Begeisterung für die Musik im Geigenunterricht an ihre Schüler*innen weiter. Dabei legt Mira grossen Wert auf eine fundierte Geigentechnik, Kreativität im Unterricht und achtet dabei auf eine möglichst effiziente und ökonomische Grundhaltung am Instrument mit Einbezug der Feldenkraismethode.

Musica classica, musica barocca e musica moderna

ritratto di Anna Murphy

Insegnamento di canto, coaching in produzione musicale e insegnamento di songwriting a Luzern

Anna Murphy

Gesang, Drehleier (Hurdy-gurdy), Producing/Recording/Mixing und Songwriting

Anna Murphy ist international bekannt als Sängerin, Drehleierspielerin und Songwriterin (Eluveitie, Cellar Darling), arbeitet aber auch als Tontechnikerin und Produzentin.

Pop, rock, rock progressivo, progressive metal, metal e musica folcloristica

ritratto di Julien Pinheiro

Insegnamento di batteria a Luzern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Musica latina, funk, jazz , metal, pop, rock e hip hop

ritratto di Urs Nüssli

Insegnamento di basso e insegnamento di basso elettrico a Luzern

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Rock, pop, funk, blues, jazz , reggae, ska e metal

ritratto di Marco Wolf

Insegnamento di pianoforte e insegnamento di percussioni a Horw

Marco Wolf

Klavier, Percussion, spielen ohne Noten

Marco Wolf ist leidenschaftlicher Musiker und Komponist mit eigenem Trio. Der Mensch, sein Ausdruck und der Klang gehören für ihn zu einer Einheit, die er gerne mit anderen Menschen entdeckt und teilt.

Pop, musica da film, musica improvvisata e worldmusic

ritratto di Andrea-Alexandra Willimann

Insegnamento di violino e insegnamento di viola a Luzern

Andrea-Alexandra Willimann

Violine und Bratsche von Barock bis zeitgenössische Musik

Alexandra Radici ist mehrfach preisgekrönte Geigerin, die in verschiedenen Kammermusikgruppen und Orchestern spielt.

Musica barocca, musica classica, musica romantica e musica contemporanea

ritratto di Raphael Loher

Insegnamento di pianoforte, insegnamento di sintetizzatore e insegnamento di tastiera a Luzern

Raphael Loher

Tasten für Jazz-, Pop und neue Musik

Raphael Loher ist als Pianist und Komponist in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Sein vielschichtiges Klavierspiel, das durch Synthesizer, präpariertes Piano und Wurlitzer ergänzt wird, ermöglicht es ihm, in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Improvisation, zeitgenössischem Jazz, Pop und Neuer Musik zu Hause zu sein.

Jazz , blues, rock, pop e improvvisazione libera

ritratto di Dennis Blassnig

Insegnamento di batteria a Luzern

Dennis Blassnig

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Dennis Blassnig ist als Schlagzeuger und Komponist ein aktives Mitglied der Luzerner Jazz - und Musikszene. Er hat während seines Studiums Konzerterfahrungen sammeln können, von zeitgenössischer klassischer Musik, aufgeführt im Südpol, bis hin zum Musical: Rocky Horror Show, aufgeführt im Luzerner Theater. Er spielt zur Zeit in lokalen Funk und Jazzbands und ist freiwilliger Mitarbeiter des Thursday Night Jazzjam in der Gewerbehalle.

Funk, fusion, jazz , hip hop, r'n'b, drum and bass e pop

ritratto di Raffaele Bossard

Insegnamento di contrabbasso a Emmen

Raffaele Bossard

Kontrabass für Jazz

Raffaele Bossard ist ein äusserst aktiver Kontrabassist. Konzertreisen führten ihn nach ganz Europa, Russland, in die USA und nach Südafrika mit Auftritten an vielen Festivals im In - und Ausland.

Swing, jazz , jazz moderno e musica contemporanea

ritratto di Mirjam Scherrer

Insegnamento di sassofono a Luzern

Mirjam Scherrer

Saxophon für Jazz, Blues und Funk

Mirjam Scherrer ist eine Jazzsaxophonistin mit einem individuellen Sound. Neben Soloprojekten spielt sie in vielen verschiedenen Bands.

Blues, funk, jazz e musica classica

ritratto di Mario Castelberg

Insegnamento di chitarra e insegnamento di chitarra elettrica a Luzern

Mario Castelberg

Gitarre für Jazz und andere Stile

Mario Castelberg (* 1995, Heiden, CH) ist ein Schweizer Gitarrist und Komponist. Er studierte an der Hochschule Luzern bei Kalle Kalima und Frank Möbus Master of Arts in Music Jazz Performance und Komposition bei Ed Partyka. Seitdem lebt er in Luzern und arbeitet als freischaffender Musiker und Instrumentalpädagoge. Musikalisch bewegt er sich zwischen modernem Jazz, freier Improvisation und Ambient und vermischt diese gekonnt.

Jazz , bossa nova, musica brasiliana, soul , funk, hip hop e blues

ritratto di Elio Amberg

Insegnamento di sassofono a Kriens

Elio Amberg

Saxophon

Elio Amberg ist ein mitteljunger Saxophonist und Bassklarinettist aus Luzern. Seine musikalische Sprache ist stark, eigenständig und sehr persönlich. Er spielt in vielen verschiedenen Bands aus der ganzen Schweiz.

Jazz , improvvisazione libera , blues e funk

ritratto di Samuel Kuntz

Insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra acustica, insegnamento di chitarra western e insegnamento di chitarra a Luzern

Samuel Kuntz

Gitarre für verschiedene Stile

Samuel Kuntz ist ein sehr vielseitiger Gitarrist, der in der Indierockband Panda Lux spielt. Ausserdem spielt er mit seinem Bruder im Gitarrenduo „Hoehn“. Samuel studierte Jazzgitarre an der Hochschule in Luzern.

Pop, rock alternativo, jazz e rock progressivo

ritratto di Kevin Schneeberger

Insegnamento di canto, insegnamento di canto e chitarra, insegnamento di canto e pianoforte, insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra, insegnamento di chitarra acustica, insegnamento di chitarra western, coaching in produzione musicale e insegnamento di songwriting a Luzern

Kevin Schneeberger

Gesang, Stimmbildung, Gitarre, Songwriting & Producing

Kevin Schneeberger ist ein erfahrener Live-Künstler mit über 350 Auftritten in der Schweiz, Deutschland, England, Österreich und den USA. Zudem ist er als professioneller Songwriter bei Peermusic Germany unter Vertrag und schreibt und produziert Songs für KünstlerInnen im In- und Ausland und in seinem Studio «The Factory Studio» in Luzern.

Pop, rock, musical, singer songwriter e jazz

ritratto di Christoph Müller

Insegnamento di batteria a Luzern

Christoph Müller

Jazz-, Salsa-, Reggae-Drumming und Improvisation

Christoph Müller ist professioneller Live-Drummer und spielt mit Bands aus den verschiedensten Stilrichtungen (Jazz, Salsa, Reggae, Balkan, Crossover) Konzerte in der ganzen Schweiz.

Jazz , reggae e salsa

ritratto di Lukas Weber

Insegnamento di percussioni e insegnamento di batteria a Luzern

Lukas Weber

Perkussion und Schlagzeug für verschiedene Stile

Lukas Weber ist ein begehrter Live- und Studioperkussionist verschiedenster Stilrichtungen. Er spielt Konzerte mit unterschiedlichen Bands im In- und Ausland.

Pop, afro, experimental grooves, musica sperimentale e musica latina

ritratto di Antonia Gasser

Insegnamento di canto e insegnamento di canto e pianoforte a Luzern

Antonia Gasser

Gesang für Pop, Rock, Jazz & Blues / Klavierbegleitung und Stimmbildung

Antonia Gasser ist eine vielseitig aktive Sängerin und Musikerin. Mit genauso viel Leidenschaft wie sie auf der Bühne steht, unterrichtet sie verschiedene Altersstufen und leitet verschiedene Projekte und Chöre. Im Zentrum ihrer Arbeit steht stets die Liebe zur Sache.

Pop, rock, jazz e blues

ritratto di Amanda Kiefer

Insegnamento di pianoforte a Luzern

Amanda Kiefer

Piano für Pop, Jazz, Blues und Improvisation

Amanda Kiefer ist eine Luzerner Pianistin. Sie spielt in diversen Projekten wie INUMA, AMA ANNA, ELV, Hudini Quintett und Funkyou Bigband.

Pop, jazz , blues e musica improvvisata

ritratto di Tiziana Greco

Insegnamento di canto e insegnamento di songwriting a Luzern

Tiziana Greco

Gesang / Songwriting

Tiziana ist eine vielseitige Musikerin, Songwriterin und engagierte Gesangslehrerin. Momentan konzentriert sie sich auf ihr Soloprojekt „Luce“; diverse kleinere Projekte sind nebenbei im Gange.

Jazz , pop, musica folcloristica, indie pop, indie rock, soul , r'n'b, musical e chanson

ritratto di Dominic Schoemaker

Insegnamento di chitarra, insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra western e insegnamento di chitarra acustica a Adligenswil

Dominic Schoemaker

Gitarre für Blues

Dominic Schoemaker spielt mit Geschmack, Style und vollem Respekt gegenüber dem Blues. Ein «Must-see» für jeden Fan von handgemachter Musik.

Blues, blues rock, soul e rock

ritratto di Despina Corazza

Insegnamento di canto e insegnamento di canto e pianoforte a Luzern

Despina Corazza

Gesang für Pop, Soul, Blues, Jazz & improvisierte Musik / Klavierbegleitung

Despina Corazza ist eine vielseitige, kreative Sängerin, die mit viel Humor und Herzlichkeit unterrichtet und auf der Bühne steht. Selber schreibt sie deutschsprachige Lieder für ihre Band „Lärchenharz“. Ihrer Leidenschaft für Blues und Swing geht sie mit der Lindy Hop - Band „Despina & her Bee’s Knees“ nach und im Kontrabass-Gesangs-Duo „Avender“ covert sie ihre Lieblingslieder.

Soul , blues, jazz , musica improvvisata e pop

ritratto di Tiffany Limacher

Insegnamento di canto e insegnamento di songwriting a Luzern

Tiffany Limacher

Gesang für diverse Stile / Songwriting

Tiffany Limacher ist eine vielseitige Pop Sängerin. Zur Zeit ist sie als Frontfrau der Band «To Athena» aktiv und belegt das Studium für Pop Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK.

Pop, musical, rock, singer songwriter, soul , funk e rap

ritratto di Lea Mathis

Insegnamento di canto, insegnamento di canto e chitarra, insegnamento di canto e pianoforte e insegnamento di songwriting a Luzern

Lea Mathis

Pop- und Jazzgesang, Klavier- und Gitarrenbegleitung, Songwriting

Lea Mathis steht mit verschiedenen Projekten auf der Bühne. Experimentieren mit Elektronik (Solo und in Bands) und Songwriting gehören ebenso zu ihren Leidenschaften. Zurzeit nimmt sie mit ihrem Duo Little Fellow ein Album auf.

Pop, jazz , singer songwriter, rock, musica folcloristica, musica improvvisata, indie pop e indie rock

ritratto di Susanne Andres

Insegnamento di canto a Luzern

Susanne Andres

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Susanne Andres ist ausgebildete klassische Sängerin und Gesangspädagogin. Als Altistin und Mezzosopranistin ist sie auf diversen Opern- und Konzertbühnen präsent und unterrichtet daneben Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Musica barocca, musica classica, musica romantica e musical

ritratto di Mattia Beffa

Insegnamento di chitarra elettrica e insegnamento di chitarra western a Luzern

Mattia Beffa

E-Gitarre & Westerngitarre für diverse Stile

Mattia Beffa ist ein vielseitiger und gefragter Gitarrist für Live, Studio und Songwriting.

Rock, blues, jazz , pop e singer songwriter

ritratto di Michael Leherbauer

Insegnamento di canto a Luzern

Michael Leherbauer

Gesang, Band-Coaching und Konzertvorbereitung

Michael Leherbauer weiss seine Stimme vielseitig einzusetzen. Er singt, spielt, komponiert in und für mehrere Bands und fühlt sich in verschiedenen Stilen zuhause. Eine Frage der Einstellung und der Kreativität.

Lirica, musica folcloristica, blues, jazz , rock e pop