Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Musikunterricht in Luzern

Instrument
5Empfehlungen
Bassunterricht in Luzern

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Bass und e-bassRock, pop, funk, blues, jazz, reggae, ska und metal

Schlagzeugunterricht in Luzern

Dennis Blassnig

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Dennis Blassnig ist als Schlagzeuger und Komponist ein aktives Mitglied der Luzerner Jazz - und Musikszene. Er hat während seines Studiums Konzerterfahrungen sammeln können, von zeitgenössischer klassischer Musik, aufgeführt im Südpol, bis hin zum Musical: Rocky Horror Show, aufgeführt im Luzerner Theater. Er spielt zur Zeit in lokalen Funk und Jazzbands und ist freiwilliger Mitarbeiter des Thursday Night Jazzjam in der Gewerbehalle.

SchlagzeugFunk, fusion, jazz, hip-hop, r'n'b, drum ’n’ bass und pop

Gitarrenunterricht in Adligenswil und Stans

Dominic Schoemaker

Gitarre für Blues

Dominic Schoemaker spielt mit Geschmack, Style und vollem Respekt gegenüber dem Blues. Ein «Must-see» für jeden Fan von handgemachter Musik.

Gitarre, e-gitarre, westerngitarre und akustische gitarreBlues, blues rock, soul und rock

Gesangsunterricht in Luzern

Susanne Andres

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Susanne Andres ist ausgebildete klassische Sängerin und Gesangspädagogin. Als Altistin und Mezzosopranistin ist sie auf diversen Opern- und Konzertbühnen präsent und unterrichtet daneben Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

GesangBarock, klassik, romantik und musical

Klavierunterricht in Horw

Marco Wolf

Klavier, Percussion, spielen ohne Noten

Marco Wolf ist leidenschaftlicher Musiker und Komponist mit eigenem Trio. Der Mensch, sein Ausdruck und der Klang gehören für ihn zu einer Einheit, die er gerne mit anderen Menschen entdeckt und teilt.

Klavier und percussionPop, filmmusik, improvisierte musik und worldmusic

Kontrabassunterricht in Emmen

Raffaele Bossard

Kontrabass für Jazz

Raffaele Bossard ist ein äusserst aktiver Kontrabassist. Konzertreisen führten ihn nach ganz Europa, Russland, in die USA und nach Südafrika mit Auftritten an vielen Festivals im In - und Ausland.

KontrabassSwing, jazz, modern jazz und zeitgenössische musik

Gitarrenunterricht in Kriens

Mario Castelberg

Gitarre für Jazz und andere Stile

Mario Castelberg ist ein junger Jazz-Gitarrist. Er spielt in diversen Jazzduos und Trios. Am meisten ist er mit seiner Band Lyft Trio und dem ostschweizer Quintett "Les Chouettes". Er zeichnet sich als flexibler Musiker aus, der dort spielt, wo man ihn braucht. Ein Musiker, der stets Neugierig ist und kaum einen Tag ohne stundenlanges Üben und erforschen zu Ende gehen lässt.

Gitarre und e-gitarreJazz, bossa nova, brasilianische musik, soul, funk, hip-hop und blues

Kontrabassunterricht in Luzern

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger und versierter E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit den Popbands Dabu Fantastic und From Kid und ist im Jazzbereich unter anderem mit der Band Odddog aktiv.

Kontrabass, e-bass, bass und gitarrePop, folk, swing, bebop, soul, funk, rock, hip-hop, bossa nova, salsa, son und rumba

3Empfehlungen
E-Gitarrenunterricht in Emmenbrücke

Scott Leach

Pop/Rock und Metalgitarre und mehr

Scott Leach ist ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 500 Livekonzerte und neun Studioalben. Scott Leach ist ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjähre Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 500 Livekonzerte und neun Studioalben.

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gitarreHard rock, heavy metal und rock

Gitarrenunterricht in Luzern

Pavel Pozdnyakov

Klassische Gitarre

Pavel Pozdnyakov hat klassische Gitarre in Moskau und Luzern studiert. Er hat mehrere Konzerte in verschiedenen Ländern gegeben und spielte schon am Lucerne Festival oder Moskauer Herbst.

Gitarre und klassische gitarreRomantik, renaissance, klassik und zeitgenössische musik

Saxophonunterricht in Kriens

Elio Amberg

Saxophon

Elio Amberg ist ein mitteljunger Saxophonist und Bassklarinettist aus Luzern. Seine musikalische Sprache ist stark, eigenständig und sehr persönlich. Er spielt in vielen verschiedenen Bands aus der ganzen Schweiz.

SaxophonJazz, freie improvisation, blues und funk

5Empfehlungen
Gesangsunterricht in Luzern

Kevin Schneeberger

Gesang, Stimmbildung, Gitarre, Songwriting & Producing

Kevin Schneeberger ist ein erfahrener Live-Künstler mit über 350 Auftritten in der Schweiz, Deutschland, England, Österreich und den USA. Zudem ist er als professioneller Songwriter bei Peermusic Germany unter Vertrag und schreibt und produziert Songs für KünstlerInnen im In- und Ausland.

Gesang, gesang und gitarre, e-gitarre, gitarre, akustische gitarre, musikproduktion und songwritingPop, rock, musical, singer-songwriter und jazz

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Luzern

Lea Mathis

Pop- und Jazzgesang, Klavier- und Gitarrenbegleitung, Songwriting

Lea Mathis steht mit verschiedenen Projekten auf der Bühne. Experimentieren mit Elektronik (Solo und in Bands) und Songwriting gehören ebenso zu ihren Leidenschaften. Zurzeit nimmt sie mit ihrem Duo Little Fellow ein Album auf.

Gesang, gesang und gitarre, gesang und klavier und songwritingPop, jazz, singer-songwriter, rock, folk, improvisierte musik, indie pop und indie rock

Schlagzeugunterricht in Luzern

Christoph Müller

Jazz-, Salsa-, Reggae-Drumming und Improvisation

Christoph Müller ist professioneller Live-Drummer und spielt mit Bands aus den verschiedensten Stilrichtungen (Jazz, Salsa, Reggae, Balkan, Crossover) Konzerte in der ganzen Schweiz.

SchlagzeugJazz, reggae und salsa

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Luzern

Michael Leherbauer

Gesang, Band-Coaching und Konzertvorbereitung

Michael Leherbauer weiss seine Stimme vielseitig einzusetzen. Er singt, spielt, komponiert in und für mehrere Bands und fühlt sich in verschiedenen Stilen zuhause. Eine Frage der Einstellung und der Kreativität.

GesangLyrik, folk, blues, jazz, rock und pop

Percussionunterricht in Luzern

Lukas Weber

Perkussion und Schlagzeug für verschiedene Stile

Lukas Weber ist ein begehrter Live- und Studioperkussionist verschiedenster Stilrichtungen. Er spielt Konzerte mit unterschiedlichen Bands im In- und Ausland.

Percussion und schlagzeugPop, afro, experimental grooves, experimentelle musik und latin

Gesangsunterricht in Luzern

Despina Corazza

Gesang

Despina Corazza ist eine vielseitige, kreative Sängerin, die mit Leib und Seele auf der Bühne steht und unterrichtet. Zu ihren Hauptprojekten gehören das Kontrabass-Gesangs-Duo „Avender“, die Blues – und Swingband „Despina & the Bee’s Knees“ und das Schreiben von deutschsprachiger Musik.

GesangSoul, blues, jazz, improvisierte musik, pop und singer-songwriter

3Empfehlungen
E-Gitarrenunterricht in Luzern

Samuel Kuntz

Gitarre für verschiedene Stile

Samuel Kuntz ist ein sehr vielseitiger Gitarrist, der in der Indierockband Panda Lux spielt. Ausserdem spielt er mit seinem Bruder im Gitarrenduo „Duo Kuntz“ und in der Jazzband „Flying Ballad“. Samuel studierte Jazzgitarre an der Hochschule in Luzern

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gitarrePop, alternative rock, jazz und progressive rock

Gesangsunterricht in Kriens

Joel Montero

Stimmbildung und Gesang von Oper bis Pop

Joel Montero, Opernsänger. Mehr als 30 Hauptrollen gesungen und 16 Jahre erfolgreich auf internationalen Bühnen aktiv.

GesangKlassik, oper und pop

Saxophonunterricht in Luzern

Mirjam Scherrer

Saxophon für Jazz, Blues und Funk

Mirjam Scherrer ist eine Jazzsaxophonistin mit einem individuellen Sound. Sie spielt im Jazzquartett Flying Ballad und studiert an der Musikhochschule in Luzern.

SaxophonBlues, funk, jazz und klassik

Violinunterricht in Luzern

Andrea-Alexandra Willimann

Violine und Bratsche von Barock bis zeitgenössische Musik

Alexandra Radici ist mehrfach preisgekrönte Geigerin, die in verschiedenen Kammermusikgruppen und Orchestern spielt.

ViolineBarock, klassik, romantik und zeitgenössische musik

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Horw

Tiziana Greco

Gesang

Tiziana Greco ist eine junge, begeisterte Jazz Sängerin, die noch in Ausbildung ist. An den Workshops und Jams ihrer Schule kann sie ihre Musikalität ausleben.

GesangPop, musical, jazz, chanson und r'n'b

Klavierunterricht in Kriens

Adina Friis

Klavier, Gesang und Klavier / Songwriting

Adina Friis ist eine Pianistin, Sängerin und Komponistin, die seit vielen Jahren mit ihrer eigenen Musik auf den verschiedensten Bühnen der Welt steht und Musik für Theater und Film, sowie Arrangements für verschiedene Projekte schreibt. Auszeichnend für sie ist vor allem ihre Vielseitigkeit und Musikalität.

Klavier, gesang und klavier und songwritingJazz, folk, pop, singer-songwriter und klassik

Klavierunterricht in Kriens

Raphael Loher

Tasten für Jazz-, Pop und neue Musik

Raphael Loher ist als Pianist und Komponist in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Sein vielschichtiges Klavierspiel, das durch Synthesizer, präpariertes Piano und Wurlitzer ergänzt wird, ermöglicht es ihm, in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Improvisation, zeitgenössischem Jazz, Pop und Neuer Musik zu Hause zu sein.

Klavier, synthesizer und keyboardJazz, blues, rock, pop und freie improvisation

2Empfehlungen
Synthesizerunterricht in Luzern

Jonas Ruppen

Klavier und Keys für Jazz, Pop und Rock

Jonas Ruppen spielt in verschiedenen Bands als Live- und Studiomusiker Keyboards und Klavier. Er komponiert und arrangiert Musik für einige der Bands und für weitere Projekte.

Synthesizer, keyboard und klavierPop, rock und jazz

Gesangsunterricht in Luzern

Tiffany Limacher

Gesang für diverse Stile / Rap

Tiffany Limacher ist eine vielseitige Pop Sängerin. Zur Zeit ist sie als Frontfrau der Band «Mothership Caldonia» aktiv und belegt das Studium für Pop Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK.

GesangPop, musical, rock, singer-songwriter, soul, funk und rap

Saxophonunterricht in Kriens

Nils Fischer

Saxophon (Sopran, Alt, Bariton)

Nils Fischer ist als vielseitiger Saxofonist und Bassklarinettist in seiner Working-Band "The Great Harry Hillman", sowie als Sideman in verschiedenen Bands aktiv.

SaxophonJazz, blues und pop

27 Musiklehrer und Musiklehrerinnen in Luzern

Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Luzern. lernen? Finde hier den , der am besten zu dir passt. und in Luzern.


© 2018 Instrumentor GmbH