Bratschenunterricht in Winterthur. Bratsche (Viola) lernen? Finde den Bratschenlehrer für Bratschenlektion, der am besten zu dir passt.

5 Bratschenlehrer

Porträt von Sophie Jeanmaire

Geigenunterricht und Bratschenunterricht in Winterthur

Sophie Jeanmaire

Violine und Viola von Klassik bis Pop

Geige ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft, die ich heute gerne als Orchestermusikern und als Pädagogin teilen möchte. Ich bin Mitglied der Camerata Schweiz und der Zürcher Symphoniker. Regelmässige Kammermusikprojekte ergänzen mein musikalisches Spektrum. Meine langjährige musikalische Erfahrung sowie meine vielseitigen Interessen inspirieren meine Unterrichtstätigkeit täglich.

Barock, Klassik, Romantik, Volksmusik, Pop und Filmmusik

Porträt von Ioan Gramatic

Geigenunterricht und Bratschenunterricht in Winterthur

Ioan Gramatic

Violine und Bratsche für Klassik, Tango und Klezmer

Ioan Gramatic ist ein vielseitiger Musiker, Pädagoge und Mensch, der eine grosse Bühnenerfahrung mitbringt als Solist, Kammermusiker und Konzertmeister, aber zugleich mit viel Freude seine Begeisterung für die Musik in seinem Unterricht weitergibt.

Klassik, Tango und Klezmer

Porträt von Flor Stammer

Bratschenunterricht und Geigenunterricht in Dübendorf

Flor Stammer

Viola und Violine von Klassik bis Metal

Flor Stammer ist eine begeisterte Orchester- und Kammermusikerin, die ihre Freude am Zusammenspiel beim Unterrichten weitergibt.

Barock, Klassik, Romantik, Folk, Tango, Pop, Rock, Metal und Filmmusik

Porträt von Jenny Joelson

Bratschenunterricht und Geigenunterricht in Winterthur

Jenny Joelson

Violine und Viola für klassische Musik

Jenny Joelson spielt leidenschaftlich Kammermusik und ist als Zuzügerin in diversen Orchestern zu sehen. Aus einer Lehrerfamilie kommend, ist ihr das Unterrichten sehr wichtig.

Klassik

Porträt von Coen Strouken

Bratschenunterricht und Geigenunterricht in Winterthur

Coen Strouken

Bratsche und Geige für Klassik, Crossover, Rock, Pop, Metal & freie Improvisation

Coen Strouken ist akustischer/elektrischer Klassik/Rock/Pop Bratschist. Er tourt mit verschiedensten Bands und ist aktiv als studio/session Bratschist und Live-String Produzent/Arrangeur.

Klassik, Rock, Pop, Metal und Freie Improvisation