Schlagzeugunterricht in Winterthur

Schlagzeugunterricht in Winterthur. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

7 Schlagzeuglehrer*innen

Porträt von Raphael Zuzak

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Winterthur

Raphael Zuzak

Von Schlagzeug bis Tarbuka, Riq und Tapan

Raphael ist ein gefragter Balkanperkussionist (Balkandrummer) und spielt auf verschiedensten Festivals, Hochzeiten, Geburtstagen und so weiter. Er spielt seit dem zarten Alter von 8 Jahren schon regelmässig Konzerte und hat seine Instrumente dadurch sehr organisch gelernt zu spielen. Nun ist er im pädagogischen Master an der ZHdK.

Schlagzeug und Percussion

Porträt von Raphael Wenger

Schlagzeugunterricht in Winterthur

Raphael Wenger

Schlagzeug für Jazz, Experimental, Pop, Soul, Rock & Funk

Raphael ist ein aktiver Schlagzeuger und Songwriter bei verschiedensten Projekten von Jazz bis hin zu Rock und ist somit auch hin und wieder mal auf diversen Bühnen zu sehen. 

Jazz, Contemporary Jazz, Experimentelle Musik, Pop, Soul, Rock und Funk

Schlagzeug

Porträt von Kai Speidel

Schlagzeugunterricht in Winterthur

Kai Speidel

Schlagzeug für Metal und Rock

Kai Speidel hat mit 15 seine erste Band gegründet und konnte schnell schon erste Live Erfahrungen sammeln. Als Drummer von diversen Black Metal Bands, auch International, konnte er bereits auf großen Bühnen spielen und diverse Europa Tourneen erleben. Erfahrungen im Bereich Tour, Band und Studio sind vorhanden.

Heavy Metal, Thrash Metal, Doom Metal, Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Grindcore, Deathcore, Hard Rock und Rock

Schlagzeug

Porträt von Daniel Schöni

Schlagzeugunterricht in Räterschen

Daniel Schöni

Schlagzeug für diverse Stile

Daniel Schöni ist ein Livedrummer und Schlagzeuglehrer. In den letzten Jahren erarbeitete er sich den Ruf als vielseitig interessierter und einsetzbarer Musiker.

Rock, Pop, Reggae, Ska und Heavy Metal

Schlagzeug

Porträt von Remo Signer

Schlagzeugunterricht in Winterthur

Remo Signer

Schlagzeug für divese Stile

Remo Signer unterrichtet seit 30 Jahren Schagzeug. Während längerer Zeit war als Sideman mit Schweizer Popgrössen unterwegs. Jetzt fokussiert er sich auf einen ausgewogenen Unterricht.

Pop, Rock, Swing und Improvisierte Musik

Schlagzeug

Porträt von Alex Merz

Schlagzeugunterricht in Winterthur

Alex Merz

Schlagzeug für Jazz, Reggae, Hip-Hop & Pop

Alex Merz ist ein gefragter Live- und Studioschlagzeuger im Bereich Pop und Jazz mit Konzerterfahrungen im In- und Ausland.

Jazz, Pop, Reggae und Hip-Hop

Schlagzeug

Porträt von Peter Haas

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Winterthur

Peter Haas

Vielseitiges Schlagzeugspiel für verschiedene Stile

Peter Haas ist ein vielseitig erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio bis zur Big Band, vom improvisierten Tanztheater bis zur Drumclinic und Studiodrumming. Die Stilrichtungen reichen von New Orleans Funk bis Heavy Metal.

Big Band, Rudimental Drumming, Jazz, Heavy Metal, Rock, Pop, Hard Rock und Funk

Schlagzeug und Percussion