Gitarrenunterricht, der zu dir passt

DE

Gitarrenunterricht in Winterthur

Gitarre
8Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Winterthur

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

E-gitarre und gitarreJazz, rock, pop, country, blues und folk

Gitarrenunterricht in Winterthur

Benjamin Gantenbein

Singen mit Gitarrenbegleitung & Rhythmusgitarre in den Bereichen Pop, Rock und Blues

Benjamin Gantenbein ist Songwriter, Sänger und Gitarrist, arbeitet zurzeit an seiner ersten Solo CD, welche im Frühjahr 2018 veröffentlicht wird. Zuvor war der 24 Jährige Sänger und Rhythmusgitarrist bei der Band James Gold.

Gesang, gitarre und gesang und gitarrePop, rock und blues

2Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Winterthur

Dominik Rüegg

Gitarre beim Spezialisten

Dominik Rüegg ist ein stilistisch vielseitiger Gitarrist mit Liveerfahrungen im In- und Ausland in div Bands, Tourneen (gross, klein, laut und leise). Er macht regelmässig Gitarrenaufnahmen für CD Produktionen, Film- und Kinosoundtracks in CH/ D

Gitarre, akustische gitarre, e-gitarre und westerngitarreRock, pop, blues, blues rock, jazz, country und fusion

Gitarrenunterricht in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Funk und World auf versch. Instrumenten

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen, Instrumenten und Produktionstechniken geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove (Pullup Orchestra, Hugo, Europa: neue Leichtigkeit).

Schlagzeug, keyboard, gitarre, bass und e-bassWorldmusic, rock, funk, pop, modern jazz und elektronische musik

8Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Winterthur

Luca Little

Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting, (Band-) Coaching

Luca ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Er spielt Konzerte in der ganzen Schweiz und im Ausland. Seine Songs laufen regelmässig am Radio.

Gesang, gesang und gitarre, akustische gitarre, gitarre, westerngitarre, musikproduktion und songwritingSinger-songwriter, pop, folk und rock

Gitarrenunterricht in Winterthur

Alessandro Pittini

Jazz, Flamenco, Brasilianische Musik und Pop auf der akustischen- & E-Gitarre

Alessandro Pittini ist freischaffender Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Er spielt in diversen Bands, z.B. Bardia Charaf Group, Yumi Ito Quintett, Alessandro Pittini Sextett (Almaza) und bei internationalen Projekten.

E-gitarre, gitarre und akustische gitarreBrasilianische musik, blues, flamenco, rock, jazz und pop

Gitarrenunterricht in Winterthur

Giuliano Sulzberger

Gitarre, Songs und Spielen im Bandkontext

Giuliano ist Studio- und Livegitarrist in verschiedensten Bands im In- und Ausland und ist Produzent im Porchmouse Studio in Winterthur.

Gitarre, e-gitarre, westerngitarre und klassische gitarreBlues, pop, singer-songwriter, metal, soul und rock

Gitarrenunterricht in Winterthur

Florian Sommer

E-Gitarre, Akustische Gitarre & Ukulele von Folk bis Hard Rock

Florian ist ein vielseitiger Gitarrist und aktiv als Live- und Studiomusiker. Zurzeit spielt er bei der Progressive Rock Band „Xenya“, als Session-Gitarrist bei der Singer / Songwriterin “Moira” und arbeitet an seinem neuen Indie / Electro Projekt „Ghost Lagoon", welches 2018 zum ersten Mal live zu sehen sein wird. Er schreibt und arrangiert eigene Songs, und setzt diese in seinen Projekten um.

Gitarre und ukuleleIndie rock, indie pop, pop, alternative rock, folk, blues und hard rock

8 Gitarrenlehrpersonen in Winterthur

Gitarre lernen? Finde hier den Gitarrenlehrer, der am besten zu dir passt. Gitarrenlektionen und Gitarrenunterricht in Winterthur.


© 2018 Instrumentor GmbH