Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht in Bern

Klavier
Klavierunterricht in Bern

Billy Utermann

Klavier und Keyboard für diverse Stile

Billy Utermann ist Pianist, Keyboarder und Komponist und ist mit diversen Bands und Gospelchören live unterwegs.

Klavier und keyboardJazz, fusion, funk, gospel, pop-rock und electronic

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Liebefeld

Angela Glauser

Klavier & Gitarre

Angela Glauser ist eine vielseitige und leidenschaftliche Rock-, Pop- und Jazzpianistin und Gitarristin mit Bühnen- und Studioerfahrung.

Klavier, akustische gitarre, e-gitarre und gitarreJazz, latin, funk, pop und rock

1Empfehlung
Klavierunterricht in Bern

Grzegorz Fleszar

Klavierunterricht - von Barock & Klassik zu Romantik, Modern & Pop

Grzegorz Fleszar ist in Polen geboren wo er mit 7 Jahren seinen ersten Klavierunterricht nahm und später an der Musikschule studierte. Er ist Preisträger div. Wettbewerbe. In Polen & in der Schweiz hat er diverse Konzerte als Solist und Begleiter gegeben

KlavierPop, romantik, klassik, barock und zeitgenössische musik

Klavierunterricht in Bern

Philipp Schlotter

Tasten für verschiedene Stile

Philipp Schlotter ist ein junger Pianist und Keyboarder, der für seine eigenen Bands komponiert, arrangiert und produziert. Ebenfalls ist er gefragter Sideman und Studiomusiker.

Klavier, keyboard und synthesizerJazz, pop, rock, elektronische musik und free jazz

Klavierunterricht in Bern

Corinne Huber

Gesang Jazz, Pop & Soul mit Begleitung auf Klavier, Gitarre & Kontrabass

Corinne Huber ist eine freischaffende Musikerin und viel mit ihrer Band NOJAKîN auf Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Sie schreibt ihre eigenen Songs mit Hilfe von Cello, Gitarre, Klavier und Kontrabass.

Gesang, klavier, gitarre, kontrabass und songwritingJazz, singer-songwriter, pop, folk und soul

5 Klavierlehrpersonen in Bern

Klavier lernen? Finde hier den Klavierlehrer, der am besten zu dir passt. Klavierlektionen und Klavierunterricht in Bern.


© 2018 Instrumentor GmbH