Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht in Luzern

Klavier
Klavierunterricht in Horw

Marco Wolf

Klavier, Percussion, spielen ohne Noten

Marco Wolf ist leidenschaftlicher Musiker und Komponist mit eigenem Trio. Der Mensch, sein Ausdruck und der Klang gehören für ihn zu einer Einheit, die er gerne mit anderen Menschen entdeckt und teilt.

Klavier und percussionPop, filmmusik, improvisierte musik und worldmusic

Klavierunterricht in Kriens

Adina Friis

Klavier, Gesang und Klavier / Songwriting

Adina Friis ist eine Pianistin, Sängerin und Komponistin, die seit vielen Jahren mit ihrer eigenen Musik auf den verschiedensten Bühnen der Welt steht und Musik für Theater und Film, sowie Arrangements für verschiedene Projekte schreibt. Auszeichnend für sie ist vor allem ihre Vielseitigkeit und Musikalität.

Klavier, gesang und klavier und songwritingJazz, folk, pop, singer-songwriter und klassik

Klavierunterricht in Kriens

Raphael Loher

Tasten für Jazz-, Pop und neue Musik

Raphael Loher ist als Pianist und Komponist in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Sein vielschichtiges Klavierspiel, das durch Synthesizer, präpariertes Piano und Wurlitzer ergänzt wird, ermöglicht es ihm, in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Improvisation, zeitgenössischem Jazz, Pop und Neuer Musik zu Hause zu sein.

Klavier, synthesizer und keyboardJazz, blues, rock, pop und freie improvisation

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Luzern

Jonas Ruppen

Klavier und Keys für Jazz, Pop und Rock

Jonas Ruppen spielt in verschiedenen Bands als Live- und Studiomusiker Keyboards und Klavier. Er komponiert und arrangiert Musik für einige der Bands und für weitere Projekte.

Synthesizer, keyboard und klavierPop, rock und jazz

4 Klavierlehrpersonen in Luzern

Klavier lernen? Finde hier den Klavierlehrer, der am besten zu dir passt. Klavierlektionen und Klavierunterricht in Luzern.


© 2018 Instrumentor GmbH