Schlagzeugunterricht, der zu dir passt

DE

Schlagzeugunterricht in Bern

Schlagzeug
Schlagzeugunterricht in Bern

Gilbert Paeffgen

Schlagzeug für Stile aller Art

Gilbert Paeffgen ist mit vielen Musikern unterwegs und in diversen Stilen bewandt. Neben dem Schlagzeug spielt und unterrichtet er auch das Hackbrett .

SchlagzeugJazz, funk und experimentelle musik

Schlagzeugunterricht in Bern

Lukas Briner

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Lukas Briner ist als Drummer und Komponist vorwiegend in der Jazz/Improszene tätig, spielt aber auch in Rock- & Klezmerbands beidseits des Röstigrabens.

SchlagzeugJazz, improvisierte musik, rock, progressive rock, punk und hip-hop

6Empfehlungen
Schlagzeugunterricht in Liebefeld

Chanti Phongsanith

Gesang und Performance für Pop und Rock

Chanti Phongsanith spielt viele Konzerte im In- und Ausland und hat auch Studio- und Unterrichtserfahrung. Musik ist sein Leben, sie beinhaltet für ihn Leidenschaft, Ausdruck und Berührung. Nebst Gesang spielt er auch Schlagzeug und Gitarre.

Gesang, gesang und gitarre, gitarre und schlagzeugPop, rock, alternative rock, indie pop und singer-songwriter

Schlagzeugunterricht in Bern

Tobias Sommer

Schlagzeug und Percussion

Tobias Sommer ist geborener Schlagzeuger und Künstler. Er ist erfahrener Live-und Studiomusiker. Sein Engagement reicht von Jazz bis Metal. Im Unterrichten hat er bereits Erfahrung mit Schülern verschiedenen Alters und gibt sein Wissen und seine Erfahrung mit Freude weiter.

Schlagzeug und percussionRock, hip-hop, jazz und punk

Schlagzeugunterricht in Bern

Julien Pinheiro

Rock-, Pop-, Metal-, Jazz- und Latindrumming

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung in verschiedenen Bands und gibt seine Kenntnisse gerne weiter.

SchlagzeugLatin, funk, jazz, metal, pop und rock

4Empfehlungen
Schlagzeugunterricht in Liebefeld

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein Haudegen aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

SchlagzeugSinger-songwriter, funk, metal, punk rock, indie rock, pop, rock und alternative rock

6 Schlagzeuglehrpersonen in Bern

Schlagzeug lernen? Finde hier den Schlagzeuglehrer, der am besten zu dir passt. Schlagzeuglektionen und Schlagzeugunterricht in Bern.


© 2018 Instrumentor GmbH