Klavierunterricht in Zürich. Klavier lernen? Finde den Klavierlehrer für Klavierstunden, der am besten zu dir passt.

Keyboardunterricht, Klavierunterricht und Synthesizerunterricht

Marc Méan

Jazz bis Pop für Klavier

Marc Méan ist als Pianist, Keyboarder & Komponist in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz über Pop bis improvisierte Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Keyboard, Klavier und Synthesizer

Blues, Pop, Funk, Freie Improvisation und Jazz

Klavierunterricht, Songwriting lernen, Gesangsunterricht, Musikproduktionscoaching, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Klavier, Songwriting, Gesang, Musikproduktion, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit Klavierbegleitung

Pop, Folk, Filmmusik und Klassik

Klavierunterricht

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

Klavier

Worldmusic, Improvisierte Musik, Pop und Klassik

Klavierunterricht

Cyrus von Hochstetter

Klavier für Klassik und Jazz, Komposition und Theorie

Cyrus von Hochstetter ist auf internationalen Bühnen aufgetreten und unterrichtet in New York und Zürich. Als Pianist verbindet er sowohl in der Klassik als auch im Jazz und in der Moderne, Ausdruckskraft und Virtuosität. Durch seinen Kompositionskurs leitete er Jugendliche zu Erstkomposition, welche im Metropolitan Museum in New York aufgeführt wurden. In seiner YouTube-Serie ‘My Music Notes’ erkundet der Pianist und Komponist auf erleuchtende Weise die tieferen Schichten der Musik.

Klavier

Jazz und Klassik

Klavierunterricht

Britta Iseli

Klavier für Barock, Klassik und Romantik

Britta Iseli, die unkonventionelle Klavierlehrerin mit Leidenschaft, nicht nur für Klassik. Musikalische Aus- und Weiterbildung über viele Jahre. Sie unterstützt ihre musikalische Entwicklung mit Freude und guter Laune!

Klavier

Barock, Romantik und Klassik

Cellounterricht und Klavierunterricht

Ioanna Seira

Cello, Baroque Cello, Klavier (Nebenfach) & Musiktheorie

Die Cellistin Ioanna Seira lebt als freischaffende Musikerin in Zürich und spielt im Opernhaus, im Tonhalle Orchester, bei der Camerata Pontresina und in zwei Barockorchestern.

Cello und Klavier

Pop, Rock, Barock, Filmmusik, Romantik und Klassik

E-Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

E-Gitarre, Klavier, Gitarre und Musikproduktion

Hip-Hop, Pop, Rock, Filmmusik, Klassik und EDM

Orgelunterricht und Klavierunterricht

Tamar Midelashvili

Klavier und Orgel für klassische Musik und Pop

Tamar Midelashvili ist eine internationale Konzertpianistin, die viele internationale Klavierwettbewerbe gewonnen hat und in sehr angesehenen Konzertsälen wie z.B. der Victoria Hall in Genf aufgetreten ist.

Orgel und Klavier

Moderne, Pop, Barock, Romantik und Klassik

Keyboardunterricht, Orgelunterricht, Klavierunterricht und Synthesizerunterricht

Thomas Grenzebach

Klavier, Synthesizer, E-Piano & elektrische Orgel für diverse Stile

Thomas Grenzebach wirkte in Bands und Projekten mit, die ihm Bühnenerfahrung im In- und Ausland einbrachten. Anfangs auf Hammond und Klavier zuhause, spezialisierte er sich mehr und mehr auf Live-Elektronik und Synthesizer, von kleinsten Geräten bis zu Modularsystemen.

Keyboard, Orgel, Klavier und Synthesizer

Blues, Pop, Rock, Fusion, Jazz, Soul und Elektronische Musik

Keyboardunterricht, Orgelunterricht, Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Anthony "Tony" Caputo

Klavier und Keys aller Art / Songwriting

Originally from "Motown" (Detroit area) live music scene & recording industry. Since 1969 in various Bands of various styles.

Keyboard, Orgel, Klavier, Synthesizer, Songwriting und Musikproduktion

Blues, Pop, R'n'B, Rock, Funk, Soul, Boogie Woogie, Swing und Country

Keyboardunterricht und Klavierunterricht

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Keyboard und Klavier

Blues, Pop, Rock, Funk, Latin, Jazz, Soul, Filmmusik, Klassik und Electronic

Cellounterricht, Klavierunterricht und Kontrabassunterricht

Maximilian Whitcher

Klavier, Cello & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Cello, Klavier und Kontrabass

Blues, Pop, Freie Improvisation, Barock, Jazz, Folk, Romantik, Swing, Klassik und Zeitgenössische Musik

Klavierunterricht

Nikoleta Doykova

Klavier für Klassik, Jazz und Pop

Die erfahrene Pianistin und Sängerin Nikoleta Doykova ist Absolventin der Nationalen Musikakademie “Pantcho Vladigerov” in Sofia. Ihr Repertoire reicht von klassischer Musik über Jazz bis zur Popmusik. Nikoleta freut sich, ihr Wissen und ihre Erfahrung als professionelle Musikerin an motivierte SchülerInnen weiterzugeben.

Klavier

Pop, Jazz und Klassik

Trompetenunterricht, Klavierunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching

Marcello Studer (aka M.Dèrze, Siddagedda, Fat M)

Von Rap über Klavier und Trompete bis zur eigenen Musikproduktion

Als Rapper und Komponist für Film, Theater und Medien bewegt sich Marcello zwischen Bühne und Studio hin und her.


Trompete, Klavier, Gesang und Musikproduktion

Rap, Hip-Hop, Pop, Funk, Jazz und Filmmusik

Klavierunterricht

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

Klavier

Improvisierte Musik, Pop, Elektronische Musik, Filmmusik und Klassik

Keyboardunterricht, Orgelunterricht, Klavierunterricht und Synthesizerunterricht

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Keyboard, Orgel, Klavier und Synthesizer

Progressive Rock, Improvisierte Musik, Pop, Rock und Barock

Klavierunterricht

Leandro Irarragorri

Klavier für Jazz, Brasil & Kubanische Musik

Leandro Irarragorri studiert zurzeit Jazzklavier an der Zürcher Hochschule der Künste bei Chris Wiesendanger. Mit seinem Trio tritt er momentan regelmässig in Zürich auf.

Klavier

Cuban, Brasilianische Musik und Jazz

Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht, Songwriting lernen und Gesangsunterricht

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Als Schnittpunkt für interdisziplinäre Kollaborationen und unter ihrem Pseudonym ‚Kush Khazeela‘ ist sie als Frontfrau, aber auch als festes Rhythm-Section Mitglied in verschiedensten Bandprojekten, sowie auch in Tanz- und Theaterproduktionen involviert. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Keyboard, Synthesizer, Songwriting und Gesang

Alternative Rock, Indie Pop, Indie Rock, Pop, Jazz und Electronic

E-Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Schlagzeugunterricht, E-Bassunterricht, Gitarrenunterricht und Kontrabassunterricht

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

E-Gitarre, Klavier, Akustische Gitarre, Schlagzeug, E-Bass, Gitarre und Kontrabass

Experimentelle Musik, Pop, Jazz und Klassik

Klavierunterricht

Susanna Baltensperger

Klavier, Cembalo & Clavichord für Barock- und zeitgenössische Cembalo- und Kammermusik

Susanna Baltensperger, Cembalistin, wird im In- und Ausland als Solistin und Begleiterin geschätzt. Ihre Programme setzen barocke und zeitgenössische Musik in Beziehung.

Klavier

Kammermusik und Barock

Klavierunterricht

Jan-Andrea Bard

Klavier für Jazz und andere Stile

Jan-Andrea Bard ist Komponist, Jazzpianist und leidenschaftlicher Pädagoge. Seine Bands sind Janto’s Holding und Janto’s Oktaeder.

Klavier

Modern Jazz und Bossa Nova

Klavierunterricht

Oana Kariotoglou Popescu

komplexes Coaching in Performance Klavier klassisch

Oana Kariotoglou Popescu ist derzeit Doktorandin in Musikwissenschaft an der Universität Leeds, nachdem sie zwei Masters in Performance/Klavier und in Musikpädagogik/Klavier an der Zürcher Hochschule der Künste und einen Bachelor in Music Performance/Klavier an der National University of Music, Bukarest, absolviert hatte.

Klavier

Klassik

Keyboardunterricht, E-Gitarrenunterricht und E-Bassunterricht

Oliver Vieser

E-Gitarre, Keyboard und Bass für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

Keyboard, E-Gitarre und E-Bass

Blues, Pop, Rock und Funk

Klavierunterricht und Gesangsunterricht

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klavier und Gesang

Klassik

Keyboardunterricht, Orgelunterricht, Klavierunterricht und Synthesizerunterricht

Mario Scarton

Klavier, Keyboard & Synthesizer für Jazz und Pop

Mario Scarton ist als Pianist und Keyboarder in der Szene sehr gefragt. Er spielte Konzerte mit William White, Heidi Happy, Adrian Weyermann, Palkomuski, Lobith, Reza Dinally, Tinu Heiniger und vielen mehr. Aktuell arbeitet er an seinem Solo Programm.

Keyboard, Orgel, Klavier und Synthesizer

Ambient, Pop, Funk, Jazz, Soul, Electronic und Reggae

Keyboardunterricht, Klavierunterricht und Gesangsunterricht

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Keyboard, Klavier und Gesang

Pop, Rock, Jazz und Klassik

Orgelunterricht und Klavierunterricht

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Orgel und Klavier

Klezmer, Blues, Rock, Jazz, Filmmusik und Klassik

Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Bassunterricht

Raffael Tanner

Klavier, E-Piano, Synthesizer, Gitarre & E-Bass ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Keyboard, Klavier, Synthesizer, Akustische Gitarre und Bass

Pop-Rock, Blues, Pop, Funk, Latin, Jazz, Soul, Folk, Country, Reggae und EDM

Klavierunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Sabina Conradin

Improvisation und Klavierbegleitung nach Akkorden / Songwriting, Harmonielehre und Basics für Logic Pro X

Sabina Conradin hat sich nach der Ausbildung zur Jazzpianistin dem Pop zugewandt. Sie komponiert, arrangiert und produziert Musik auf Logic Pro X und unterrichtet Klavier an der Kantonsschule Zürich- Nord.

Klavier, Songwriting und Musikproduktion

Singer-Songwriter, Pop und Jazz

Westerngitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung

Altin Asllani

Gitarre, Klavier, Gesang und Songwriting

Altin Asllani ist Sänger, Gitarrist und Pianist. Aktiv ist er bei der Zürcher Musikgruppe Pablo Infernal. Zudem spielt er auch in der weltbekannten, gefürchteten Doom-Band Mussork Sky.

Westerngitarre, E-Gitarre, Klavier, Gitarre und Gesang mit Klavierbegleitung

Blues, Pop, Rock und Klassik

Synthesizerunterricht, Songwriting lernen, Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung

Sophie Adam

Gesang / Stimmbildung mit Klavier- & Synthbegleitung / Jazz, Pop & Elektronische Musik

Sophie Adam ist eine freischaffende Musikerin und Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der Band namaka, mit der sie im In- und Ausland oft auf der Bühne steht.

Synthesizer, Songwriting, Gesang und Gesang mit Klavierbegleitung

Pop, Jazz, Elektronische Musik und Folk

Keyboardunterricht und Klavierunterricht

Christian Wild

Klavier und Keyboard von Pop bis Jazz

Christian Wild ist ein begehrter Live- und Studiomusiker für Pop- und Rockmusik. In den letzten zehn Jahren spielte er auf fast allen grossen Bühnen der Schweiz und konnte sich so musikalisch stets weiterentwickeln.

Keyboard und Klavier

Singer-Songwriter, Pop, Rock und Jazz

Klavierunterricht

Timm Bartal

Klavier klassisch

Timm Bartal ist nebst seiner solistischen Tätigkeit auch beliebter Kammermusikpartner. Sein bislang grösster Erfolg ist die Aufführung des 3. Klavierkonzertes von Ludwig van Beethoven mit Orchester.

Klavier

Barock, Romantik, Klassik und Zeitgenössische Musik

Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching

Balint Dobozi

Klavier und Keyboards von Jazz bis Electronica

Balint Dobozi ist Komponist, Produzent und Performer elektronischer Musik. Er ist aktuell Keyboarder und Musical Director bei Kalabrese & Rumpelorchester sowie ein Teil des elektronischen Live-Duos Pacifica. Als Komponist und Produzent kreiert er Musik für Film und Werbung.

Keyboard, Klavier, Synthesizer und Musikproduktion

Techno, House, Pop, Jazz und Elektronische Musik

Klavierunterricht, Songwriting lernen und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung

Ursula Bachmann

Klavier, Gesang und Songwriting von Jazz bis Pop

Als Pianistin und Sängerin tritt sie regelmässig mit ihrer Band UZU, welche die Auszeichnung Best of Swiss Jazz Bachelor erhalten hat, und in verschiedenen anderen Formationen auf. Mit viel Leidenschaft komponiert sie ihre eigenen Songs und arrangiert Stücke von Jazz bis Pop.

Klavier, Songwriting und Gesang mit Klavierbegleitung

Singer-Songwriter, Blues, Pop, Freie Improvisation, Jazz und Folk

Westerngitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Westerngitarre, E-Gitarre, Klavier, Akustische Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit Klavierbegleitung

Pop, Soul und Reggae

Klavierunterricht

Yanick Loher

Klavier für Klassik, Pop und Improvisation / Komposition

Yanick ist ein vielseitiger Pianist und Schulmusiker, der sich irgendwo zwischen klassischem Barock und poppiger Improvisation zu Hause fühlt. Nebst erfolgtem Schulmusikunterricht an der Oberstufe und privatem Klavierunterricht, arbeitet er momentan auch als Organist und Chorbegleiter.

Klavier

Improvisierte Musik, Pop, Jazz und Klassik

Klavierunterricht und Gesangsunterricht

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klavier und Gesang

Volksmusik, Improvisierte Musik, Filmmusik und Klassik