Musikproduktionscoaching in Cham

Musikproduktionscoaching in Cham. Musikproduktion lernen? Finde den Musikproduktionscoach für Lektionen in Musikproduktion, der am besten zu dir passt.

3 Musikproduktionscoaches

Porträt von Anna Murphy

Gesangsunterricht, Musikproduktionscoaching und Songwriting lernen in Obernau

Anna Murphy

Gesang, Drehleier (Hurdy-gurdy), Producing/Recording/Mixing und Songwriting

Anna Murphy ist international bekannt als Sängerin, Drehleierspielerin und Songwriterin (Eluveitie, Cellar Darling), arbeitet aber auch als Tontechnikerin und Produzentin.

Pop, Rock, Progressive Rock, Progressive Metal, Metal und Folk

Gesang, Musikproduktion und Songwriting

Porträt von Kevin Schneeberger

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, E-Gitarrenunterricht, Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Musikproduktionscoaching und Songwriting lernen in Luzern

Kevin Schneeberger

Gesang, Stimmbildung, Gitarre, Songwriting & Producing

Kevin Schneeberger ist ein erfahrener Live-Künstler mit über 450 Auftritten in der Schweiz, Deutschland, England, Österreich und den USA. Zudem war er mehrere Jahre als professioneller Songwriter bei Peermusic Germany unter Vertrag und schreibt und produziert Songs für Künstler*innen im In- und Ausland und in seinem Studio «The Factory Recording Studio» in Luzern.

Pop, Rock, Musical, Singer-Songwriter und Jazz

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Gesang mit Klavierbegleitung, E-Gitarre, Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre, Musikproduktion und Songwriting

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion