Cellounterricht in der Schweiz für Fortgeschrittene, Master und Anfänger auf Englisch oder Italienisch für Jugendliche ab 15 (Klassik)
Cellounterricht in der Schweiz. Cello lernen? Finde den Cellolehrer für Cellostunden, der am besten zu dir passt.
4 Cellolehrer*innen

Cellounterricht in Thalwil
Matyas Major
Cellounterricht für Klassik
Matyas is a professional classical cellist experienced in pedagogy and performance (solo, chamber music and orchestra).
Cello
Barock, Zeitgenössische Musik und Romantik

Klavierunterricht, Cellounterricht, Kontrabassunterricht und Songwriting lernen in Zürich und Saint Ursanne
Maximilian Whitcher
Klavier, Cello & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik
Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.
Cello, Klavier (Piano), Kontrabass und Songwriting
Jazz, Swing, Blues und Folk

Cellounterricht in Bettingen
Sebastian Uszynski
Cello von Barock bis Pop
Sebastian ist Preisträger internationaler Cello- und Kammermusikwettbewerbe und tritt regelmässig in verschiedenen Kammermusikformationen, in Orchestern und solistisch auf.
Cello
Klassik, Romantik, Barock und Impressionismus

Cellounterricht in Winterthur
Alex Jellici
Cello und Barockcello für klassische Musik
Alex performt und unterrichtet leidenschaftlich gerne auf dem Cello/Barockcello und tourt regelmässig im In- und Ausland.
Cello
Klassik, Barock und Zeitgenössische Musik
Wir beraten dich gerne per Mail, Telefon oder Chat.
Du erreichst uns unter [email protected] oder 043 537 26 24.