Musikproduktionscoaching, der zu dir passt

DE

Musikproduktionscoaching

Musikproduktion
Musikproduktionscoaching in Zürich-Witikon

Balint Dobozi

Klavier und Keyboards von Jazz bis Electronica

Balint Dobozi ist Komponist, Produzent und Performer elektronischer Musik. Er ist aktuell Keyboarder und Musical Director bei Kalabrese & Rumpelorchester sowie ein Teil des elektronischen Live-Duos Pacifica. Als Komponist und Produzent kreiert er Musik für Film und Werbung.

Klavier, keyboard, synthesizer und musikproduktionElektronische musik, techno, house, pop und jazz

1Empfehlung
Musikproduktionscoaching in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Schlagzeug und musikproduktionFunk, jazz, pop und r'n'b

Musikproduktionscoaching in Zürich

Ramón Oliveras

Schlagzeug, Producing, Komposition & Rhythmik

Ramón Oliveras hat sich auf kreative Beats und Sounds spezialisiert. Mit seinen Bands Ikarus, JPTR und Punkt3 tourt er regelmässig durch Europa und Japan.

Schlagzeug und musikproduktionElektronische musik, pop, funk, jazz, brasilianische musik und indie pop

Musikproduktionscoaching in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang / Saiteninstrumente aller Art / Musiktheorie / Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit 12 Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische gitarre, e-gitarre, ukulele, e-bass, gesang und musikproduktionFolk, blues, rock, klassik, jazz, irish folk, country und singer-songwriter

Musikproduktionscoaching in Zürich

Alessandro Hug

Klavier, Synthesizer & Producing

Alessandro Hug ist Keyboarder, Musikproduzent, Komponist und Arrangeur. Als Live-Keyboarder spielt er in Pop- und Rap-Formationen wie LEN SANDER und ROTCHOPF.

Musikproduktion, klavier und keyboardPop, hip-hop, house, trap, techno und edm

5Empfehlungen
Musikproduktionscoaching in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-gitarre, klassische gitarre, westerngitarre und musikproduktionRock, pop, jazz, hip-hop, bossa nova, elektronische musik und experimentelle musik

4Empfehlungen
Musikproduktionscoaching in Zürich

Gabriel Stampfli

E-Gitarre, Jazzgitarre, Popgitarre und Trompete

Gabriel Stampfli ist als Gitarrist und Trompeter sowohl in der Schweiz als auch im Ausland unterwegs. Sei es als One-man-band für die Livevertonung von Stummfilmen, als Multiinstrumentalist bei Gustav (Fribourg) oder als Trompeter bei Angel Maria Torres.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und musikproduktionSinger-songwriter, jazz, rock, funk und pop

Musikproduktionscoaching in St. Gallen

Georgios Kotsaridis

Gesang und Gitarre für Funk, Soul und Rock

Gee-K ist ein herausragender Live- und Studiomusiker für Funk, Soul und Rockmusik. Er ist vor allem live sehr aktiv und tritt regelmässig in verschiedenen Formationen mit Topmusikern und Acts wie Keiser Twins (Walter und Peter Keiser), Freda Goodlett, Massimo Buonanno etc. auf.

Gesang, gitarre, gesang und gitarre und musikproduktionFunk, soul, rock und reggae

Musikproduktionscoaching in Pfäffikon SZ

Matt Hillebrand-Gonzalez

Musikproduktion, Recording, Mixing und Mastering im professionellen Tonstudio

Matt ist seit 26 Jahren selbstständiger Musikproduzent, Songwriter, Komponist und Engineer. Er hat auch in den USA gearbeitet und dort herausgefunden, warum US-Produktionen oft einen Tick besser klingen.

MusikproduktionPop, rock, r'n'b, hip-hop, house, elektronische musik und filmmusik

Musikproduktionscoaching in Le-Mont-sur-Lausanne

Priscilla Formaz

Chant, Songwritng et Production

Priscilla Formaz est une chanteuse diplômée de la Haute École de Musique de Lausanne (HEMU). Habituée de la scène et des studios, elle se produit actuellement sous le pseudonyme « FORMA » dans son projet musical complètement déjanté. http://forma-officiel.com

Gesang, songwriting und musikproduktionJazz, rock und pop

14Empfehlungen
Musikproduktionscoaching in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

E-gitarre, akustische gitarre, gitarre, songwriting und musikproduktionPop, funk rock, heavy metal, rock, blues und hard rock

Musikproduktionscoaching in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

E-bass, songwriting und musikproduktionPop, rock, funk und elektronische musik

3Empfehlungen
Musikproduktionscoaching in Luzern

Kevin Schneeberger

Gesang mit Gitarren- und Klavierbegleitung

Kevin Schneeberger hatte mit 25 Jahren bereits über 300 Auftritte, Solo und in diversen Bands und ist somit ein routinierter Live-Musiker. Zudem konnte er mit seiner Band "Norman Die" bereits Studio-Erfahrung sammeln und veröffentlichte zwei CDs.

Gesang, gesang und gitarre, e-gitarre, gitarre, akustische gitarre und musikproduktionPop, rock, musical, singer-songwriter und jazz

9Empfehlungen
Musikproduktionscoaching in Winterthur

Luca Little

Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting, (Band-) Coaching

Luca ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Er spielt Konzerte in der ganzen Schweiz und im Ausland. Seine Songs laufen regelmässig am Radio.

Gesang, gesang und gitarre, akustische gitarre, gitarre, westerngitarre, musikproduktion und songwritingSinger-songwriter, pop, folk und rock

Musikproduktionscoaching in Zürich

Roland Wäspe

Gitarre, Produktion und Recording

Roland Wäspe ist Gitarrist und Soundtüftler. Nebst Touren mit Bands wie Ursina, James Gruntz, Peter Broderick, The Fridge und anderen, nimmt er in seinem eigenen Projektstudio immer wieder EPs und Projekte von befreundeten Künstlern auf oder tüftelt an eigenen Sounds.

Gitarre, e-gitarre und musikproduktionRock, pop, funk, blues, indie rock und alternative rock

Musikproduktionscoaching in Basel

Philippe Merk

Gitarre - Studiovorbereitung, Songwriting & Producing

Philippe Merk ist ein erfahrener Live- und Studio-Gitarrist und Produzent. Momentan tourt er mit Baschi durch die ganze Schweiz.

E-gitarre, gitarre und musikproduktionRock und pop

16 Musikproduktionscoaches in Schweiz

Musikproduktion lernen? Finde hier den Musikproduktionscoach, der am besten zu dir passt. Lektionen in Musikproduktion und Musikproduktionscoaching in .


© 2018 Instrumentor GmbH