Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht

Klavier
2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Timm Bartal

Klavier klassisch

Timm Bartal ist nebst seiner solistischen Tätigkeit auch beliebter Kammermusikpartner. Sein bislang grösster Erfolg ist die Aufführung des 3. Klavierkonzertes von Ludwig van Beethoven mit Orchester.

KlavierKlassik, romantik, zeitgenössische musik und barock

Klavierunterricht in Zürich

Nikoleta Doykova

Gesang und Klavier für Klassik, Jazz und Pop

Die erfahrene Pianistin und Sängerin Nikoleta Doykova ist Absolventin der Nationalen Musikakademie “Pantcho Vladigerov” in Sofia. Ihr Repertoire reicht von klassischer Musik über Jazz bis zur Popmusik. Nikoleta freut sich, ihr Wissen und ihre Erfahrung als professionelle Musikerin an motivierte SchülerInnen weiterzugeben.

Gesang, klavier und gesang und klavierKlassik, jazz und pop

Klavierunterricht in Zürich-Witikon

Balint Dobozi

Klavier und Keyboards von Jazz bis Electronica

Balint Dobozi ist Komponist, Produzent und Performer elektronischer Musik. Er ist aktuell Keyboarder und Musical Director bei Kalabrese & Rumpelorchester sowie ein Teil des elektronischen Live-Duos Pacifica. Als Komponist und Produzent kreiert er Musik für Film und Werbung.

Klavier, keyboard, synthesizer und musikproduktionElektronische musik, techno, house, pop und jazz

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Susanna Baltensperger

Klavier, Cembalo & Clavichord für Barock- und zeitgenössische Cembalo- und Kammermusik

Susanna Baltensperger, Cembalistin, wird im In- und Ausland als Solistin und Begleiterin geschätzt. Ihre Programme setzen barocke und zeitgenössische Musik in Beziehung.

KlavierBarock und kammermusik

Klavierunterricht in Herrliberg und Zürich

Leandro Irarragorri

Klavier für Jazz, Brasil & Kubanische Musik

Leandro Irarragorri studiert zurzeit Jazzklavier an der Zürcher Hochschule der Künste bei Chris Wiesendanger. Mit seinem Trio tritt er momentan regelmässig in Zürich auf

KlavierJazz, cuban und brasilianische musik

Klavierunterricht in Zürich

Alessandro Hug

Klavier, Synthesizer & Producing

Alessandro Hug ist Keyboarder, Musikproduzent, Komponist und Arrangeur. Als Live-Keyboarder spielt er in Pop- und Rap-Formationen wie LEN SANDER und ROTCHOPF.

Musikproduktion, klavier und keyboardPop, hip-hop, house, trap, techno und edm

Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

KlavierKlassik, filmmusik, improvisierte musik, pop und elektronische musik

Klavierunterricht in Zürich

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Als Schnittpunkt für interdisziplinäre Kollaborationen und unter ihrem Pseudonym ‚Kush Khazeela‘ ist sie als Frontfrau, aber auch als festes Rhythm-Section Mitglied in verschiedensten Bandprojekten, sowie auch in Tanz- und Theaterproduktionen involviert. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Gesang, keyboard, synthesizer und songwritingElectronic, alternative rock, indie pop, indie rock, pop und jazz

Klavierunterricht in Zürich

Maximilian Whitcher

Klavier & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier und kontrabassJazz, swing, blues, folk, pop, freie improvisation, barock, romantik, klassik und zeitgenössische musik

3Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und keyboardJazz, pop, rock, blues, funk, soul, latin, filmmusik, klassik und electronic

Klavierunterricht in Horw

Marco Wolf

Klavier, Percussion, spielen ohne Noten

Marco Wolf ist leidenschaftlicher Musiker und Komponist mit eigenem Trio. Der Mensch, sein Ausdruck und der Klang gehören für ihn zu einer Einheit, die er gerne mit anderen Menschen entdeckt und teilt.

Klavier und percussionPop, filmmusik, improvisierte musik und worldmusic

22Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich und Stallikon

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klavier und gesangKlassik

Klavierunterricht in Kriens

Raphael Loher

Tasten für Jazz-, Pop und neue Musik

Raphael Loher ist als Pianist und Komponist in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Sein vielschichtiges Klavierspiel, das durch Synthesizer, präpariertes Piano und Wurlitzer ergänzt wird, ermöglicht es ihm, in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Improvisation, zeitgenössischem Jazz, Pop und Neuer Musik zu Hause zu sein.

Klavier, synthesizer und keyboardJazz, blues, rock, pop und freie improvisation

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Oana Popescu

komplexes Coaching in Performance Klavier klassisch

Oana erlangte den Master of Arts in Music Performance und den Master in Musikpädagogik, beide an der Zürcher Hochschule der Künste. Sie ist seit 2008 in der Schweiz als Pianistin unterwegs.

KlavierKlassik

Klavierunterricht in Olten

Elian Frei

Gesang & Klavier für Jazz & Pop

Elian Frei schreibt Songs in sanfter Mundart-Poesie. Daneben ist sie viel gefragte Backgroundsängerin, die ihre Stärke fürs mehrstimmige Singen schon als kleines Mädchen beim Singen mit ihren Schwestern entdeckte.

Gesang, gesang und klavier und klavierJazz, pop und improvisierte musik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Weiningen und Küsnacht

Oliver Vieser

E-Gitarre & Keyboard für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

E-gitarre und keyboardRock, pop, blues und funk

Klavierunterricht in Olten und Dulliken

Shanky Wyser

Klavier, E-Piano und Hammond

Shanky Wyser ist freischaffender Musiker, Pianist und Hammondorganist. Er spielt bei der Pascal Geiser Bluesband (Winner Swiss Blues Challenge 2016, 3. Platz European Blueschallenge in Dänemark 2017), bei Cris Relah, Justina Lee Brown, Dusty Flavor und ist mit diversen Einzelprojekten unterwegs. Er arbeitete auch schon mit Eric Corne in L.A.

Klavier und orgelBlues, pop, rock, funk und soul

Klavierunterricht in Zürich

Sophie Adam

Gesang / Stimmbildung mit Klavier- & Synthbegleitung / Jazz, Pop & Elektronische Musik

Sophie Adam ist eine freischaffende Musikerin und Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der Band namaka, mit der sie im In- und Ausland oft auf der Bühne steht.

Gesang, klavier, synthesizer und songwritingPop, jazz, elektronische musik und folk

1Empfehlung
Klavierunterricht in Rorschach

Vanessa Engensperger

Klavier, Gitarre & Songwriting von Klassik bis Rock & Pop

Seit 2013 ist Vanessa in der Alternative-Band Hopes & Venom (E-Gitarre, Gesang) sowie im Dream-Pop Projekt Lou Ees (Keyboard) als Live-Musikerin unterwegs. Davor genoss sie eine langjährige Ausbildung am klassischen Klavier.

Klavier, e-gitarre, gitarre und songwritingKlassik, rock und pop

Klavierunterricht in Langnau am Albis

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

KlavierKlassik, pop, improvisierte musik und worldmusic

Klavierunterricht in Vernier Genève

Lynn Maring

Guitar, Piano, Chant, Batterie et Songwriting

Lynn Maring a joué dans les groupes Disagony et The Chikitas, avant de se lancer en solo. Elle a commencé la musique avec la guitare puis elle a entrepris le piano, le chant et la batterie. Lynn a toujours composé ses propres chansons.

Gitarre, klavier, gesang, schlagzeug und songwritingRock, pop, metal, punk und grunge

Klavierunterricht in Bern und Thun

Billy Utermann

Klavier und Keyboard für diverse Stile

Billy Utermann ist Pianist, Keyboarder und Komponist und ist mit diversen Bands und Gospelchören live unterwegs.

Klavier und keyboardJazz, fusion, funk, gospel, pop-rock und electronic

Klavierunterricht in Basel

Jan-Andrea Bard

Klavier für Jazz und andere Stile

Jan-Andrea Bard ist Komponist, Jazzpianist und leidenschaftlicher Pädagoge. Seine Bands sind Janto’s Holding und Janto’s Oktaeder.

KlavierModern jazz und bossa nova

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier, synthesizer, keyboard und orgelPop, barock, rock, progressive rock und improvisierte musik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Luzern

Jonas Ruppen

Klavier und Keys für Jazz, Pop und Rock

Jonas Ruppen spielt in verschiedenen Bands als Live- und Studiomusiker Keyboards und Klavier. Er komponiert und arrangiert Musik für einige der Bands und für weitere Projekte.

Synthesizer, keyboard und klavierPop, rock und jazz

6Empfehlungen
Klavierunterricht in Dietikon

Olga Papikian Nadasi

Klassisches Klavier und Stimmbildung

Olga Papikian-Nadasi, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium sowie an der Musikhochschule Luzern. Sie ist Preisträgerin diverser Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht.

Gesang und klavierBarock, klassik, romantik und zeitgenössische musik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Liebefeld

Angela Glauser

Klavier & Gitarre

Angela Glauser ist eine vielseitige und leidenschaftliche Rock-, Pop- und Jazzpianistin und Gitarristin mit Bühnen- und Studioerfahrung.

Klavier, akustische gitarre, e-gitarre und gitarreJazz, latin, funk, pop und rock

1Empfehlung
Klavierunterricht in Adliswil und Zürich

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Gesang, keyboard und klavierJazz, pop, klassik und rock

Klavierunterricht in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Funk und World auf versch. Instrumenten

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen, Instrumenten und Produktionstechniken geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove (Pullup Orchestra, Hugo, Europa: neue Leichtigkeit).

Schlagzeug, keyboard, gitarre, bass und e-bassWorldmusic, rock, funk, pop, modern jazz und elektronische musik

Klavierunterricht in Zürich

Raffael Tanner

Keyboards, Synths und Klavier ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Synthesizer, keyboard und klavierSinger-songwriter, pop, blues, rock, worldmusic und elektronische musik

1Empfehlung
Klavierunterricht in Dietikon und Schlieren

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi ist Pianist und Organist, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er arbeitet als Klavierlehrer in München und Dietikon und ist Kirchenmusiker in Schlieren, Dietikon und Schönenwerd. Zudem kocht er gerne und fährt im Winter Ski.

Orgel und klavierBlues, romantik, barock, rock, jazz, klassik, impressionismus, filmmusik und klezmer

1Empfehlung
Klavierunterricht in St. Gallen

Martin Schläpfer

Klavier, Orgel & Keyboard für Klassik und andere Stile

Der in der Ostschweiz tätige Organist und klassisch ausgebildeter Klavierlehrer konzertiert und unterrichtet auf dem Klavier-, Orgel- und E-Piano.

Klavier und keyboardKlassik, rock, pop, blues, improvisierte musik und jazz

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Winterthur

Philipp Maria Rosenberg

Klavier für Jazz und andere Stile

Philipp Maria Rosenberg ist in mehren musikalischen Projekten involviert, die einen grossen Range an Stilen abdecken. Er ist musikalisch sehr vielfältig und tritt vor allem in Jazz-, aber auch in Pop- und klassischen Formationen auf.

KlavierJazz, klassik, pop, rock und improvisierte musik

1Empfehlung
Klavierunterricht in Bern

Grzegorz Fleszar

Klavierunterricht - von Barock & Klassik zu Romantik, Modern & Pop

Grzegorz Fleszar ist in Polen geboren wo er mit 7 Jahren seinen ersten Klavierunterricht nahm und später an der Musikschule studierte. Er ist Preisträger div. Wettbewerbe. In Polen & in der Schweiz hat er diverse Konzerte als Solist und Begleiter gegeben

KlavierPop, romantik, klassik, barock und zeitgenössische musik

Klavierunterricht in Basel

Xenia Wiener

Klavier für Klassik und Pop

Xenia Wiener hatte von klein auf Klavierunterricht und bereits als Jugendliche erste Preise an Wettbewerben gewonnen. Ihr Interesse geht aber über die Klaviermusik hinaus: von einem Klavierstudium in Bern wechselte sie an die ZHdK Zürich um Komposition für Film, Theater und Medien zu studieren. Zur Zeit ist sie in verschiedenen Projekten als Musikerin beteiligt.

KlavierKlassik und pop

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische gitarre, westerngitarre, klavier, e-gitarre, gesang, gitarre, gesang und gitarre und gesang und klavierPop, soul und reggae

Klavierunterricht in Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klavier und gesangKlassik, filmmusik, improvisierte musik und volksmusik

Klavierunterricht in Basel

Marianna Angel

Klavier für Klassik und Improvisation

Die geborene Kolumbianerin hat mit 15 angefangen Klavier und Musiktheorie zu unterrichten. Sie hat neben ihrer Ausbildung als klassische Pianistin auch Jazz und Kompositionsunterricht genossen. Nun studiert sie an der Hochschule der Künste in Bern und wirkt in kreativen Projekten mit einer Videokünstlerin und einem Improorchester.

KlavierKlassik, freie improvisation und pop

Klavierunterricht in Bern

Philipp Schlotter

Tasten für verschiedene Stile

Philipp Schlotter ist ein junger Pianist und Keyboarder, der für seine eigenen Bands komponiert, arrangiert und produziert. Ebenfalls ist er gefragter Sideman und Studiomusiker.

Klavier, keyboard und synthesizerJazz, pop, rock, elektronische musik und free jazz

1Empfehlung
Klavierunterricht in St. Gallen

Manuel Hengartner

Klavier- und Keyboardunterricht im professionell eingerichteten Tonstudio

Manuel Hengartner ist ein ausgesprochen vielseitiger, ausdrucksstarker und virtuoser Pianist. Bekannt als Musik-Oberstufenlehrperson, Bandcoach, Video- & Musikproduzent, zeigt er sich auch gern live mit Carpediem-Music.

Klavier und keyboardPop, klassik, gospel, soul, rock, blues rock, funk und r'n'b

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Ueli Morales

Klavier - von Latin über Samba & Son zu Pop, Jazz & Klassik

Ueli Morales ist ein erfahrener Pianist und mit verschiedenen Projekten unterwegs.

Klavier und keyboardKlassik, jazz, pop, son, samba, bossa nova und latin

1Empfehlung
Klavierunterricht in Stäfa

Stefan Aegerter

Songwriting und Ideenschmiede - Klavier, Keyboard und Gesang

Stefan Aegerter ist ein vielseitiger und engagierter Musiker/Songwriter. Als einer der ersten fünf hat er das Pop-Studium an der Zürcher Hochschule der Künste absolviert.

Klavier, keyboard, synthesizer und gesangPop, new wave und singer-songwriter

Klavierunterricht in Kloten

Inna Angelova

Klavier klassisch

Inna Angelova, die ihr Können an mehreren Wettbewerben bereits unter Beweis gestellt hat und Mitglied der Steinway Young Artists ist, konzentriert sich momentan auf ihre Karriere als Solistin und gibt daneben ihr Wissen gerne weiter.

KlavierBarock, klassik, romantik, modern creative und filmmusik

1Empfehlung
Klavierunterricht in Winterthur

Lucca Fries

Klavier von Improvisation bis Klassik

Lucca Fries spielt in den Bands Hely und Ikarus und ist auch als Solopianist und in verschiedenen interdisziplinären Projekten zu hören.

KlavierKlassik, jazz und improvisierte musik

Klavierunterricht in Zürich

Christian Wild

Klavier und Keyboard von Pop bis Jazz

Christian Wild ist ein begehrter Live- und Studiomusiker für Pop- und Rockmusik. In den letzten zehn Jahren spielte er auf fast allen grossen Bühnen der Schweiz und konnte sich so musikalisch stets weiterentwickeln.

Klavier und keyboardPop, rock, singer-songwriter und jazz

Klavierunterricht in Zürich

Ursula Bachmann

Klavier, Gesang und Songwriting von Jazz bis Pop

Als Pianistin und Sängerin tritt sie regelmässig mit ihrer Band UZU, welche die Auszeichnung Best of Swiss Jazz Bachelor erhalten hat, und in verschiedenen anderen Formationen auf. Mit viel Leidenschaft komponiert sie ihre eigenen Songs und arrangiert Stücke von Jazz bis Pop.

Klavier, gesang und klavier und songwritingJazz, pop, singer-songwriter, folk, blues und freie improvisation

Klavierunterricht in Zürich

Mario Scarton

Klavier, Keyboard & Synthesizer für Jazz und Pop

Mario Scarton ist als Pianist und Keyboarder in der Szene sehr gefragt. Er spielte Konzerte mit William White, Heidi Happy, Adrian Weyermann, Palkomuski, Lobith, Reza Dinally, Tinu Heiniger und vielen mehr. Aktuell arbeitet er an seinem Solo Programm.

Klavier, keyboard, synthesizer und orgelJazz, pop, ambient, electronic, reggae, funk und soul

Klavierunterricht in Trogen

Claude Diallo

Jazz, Swing, Be-Bop & Freejazz auf Klavier und Keyboard

Der in New York lebende Jazzpianist Claude Diallo tourt mit seiner Band Claude Diallo Situation oder solo piano um die Welt. Er hat mit Jazzgrössen aus der ganzen Welt gespielt und hat u.a. den Kaufleuten Jazzpreis für die beste Band der Schweiz erhalten.

Klavier und keyboardSwing, free jazz, bebop, jazz und modern jazz

Klavierunterricht in Basel

Alena Sojer

Klassik und Pop auf dem Klavier

Alena Sojer ist regelmässig als Solistin, Kammermusikerin und Liedgestalterin zu hören.

KlavierKlassik und pop

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Marc Méan

Jazz bis Pop für Klavier

Marc Méan ist als Pianist, Keyboarder & Komponist in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz über Pop bis improvisierte Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Klavier, keyboard und synthesizerJazz, funk, blues, pop und freie improvisation

Klavierunterricht in Basel

Stephan Plecher

Klavier für Jazz

Stephan Plecher ist mehrfach preisgekrönter Jazzpianist, der neben seinem eigenen Trio vor allem als Sideman gefragt ist.

KlavierJazz

13Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, klavier und schlagzeugKlassik, experimentelle musik, pop und jazz

Klavierunterricht in Thalwil

Luca Burkhalter

Klavier und Keys Pop und Hip Hop

Luca Burkhalter ist Pianist und Keyboarder in diversen Bands, u.a. bei Baba Shrimps. Er schreibt und produziert Songs, die berühren sollen, sucht aber auch immer wieder die Auseinandersetzung mit Musiker und Nichtmusiker.

Keyboard, synthesizer, klavier, e-gitarre, akustische gitarre und gitarreRock, hip-hop, pop und experimental grooves

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Gattikon

Erika Weiss-Wichert

Gesang, Stimmbildung und Klavier klassisch

Erika Weiss-Wichert hat an der Wiener Musikuni Klavier und Gesang studiert und dann mit Freude an einem Gym Klavier und Stimmbildung unterrichtet. Sie war lange Zeit Mitglied eines Kellertheater in dem Musikrevuen und Opern en miniature aufgeführt wurden.

Gesang und klavierKlassik


© 2018 Instrumentor GmbH