Gitarrenunterricht, der zu dir passt

DE

Gitarrenunterricht

Gitarre
2Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Ernesto Cortazar Lara

Akustische- und E-Gitarre für diverse Stile und Songwriting für Gitarre

Ernesto Cortazar Lara ist professioneller Gitarrist, der seit mehr als 25 Jahren auf Bühnen mit den größten Künstlern seiner Zeit wie Carlos Santana, Kermit Driscol, usw spielt. 1990 war er mit Ricky Martin auf Tour und trat dort vor grossem Publikum und auch im Fernsehen auf. Zurzeit spielt er in Europa, Nord­- u. Süd­amerika, Afrika und Westindien. Seit 2006 lebt und unterrichtet er in Zürich.

Gitarre, akustische gitarre, e-gitarre und klassische gitarreLatin, latin jazz, rumba, flamenco, bossa nova, fusion, blues und rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Dave Gisler

E-Gitarre für Jazz, Rock, Blues und experimentelle Musik

Dave Gisler ist einer der gefragtesten Gitarristen der Schweizer Jazz Szene und spielte mit diversen Bands auf unzähligen Bühnen rund um den Globus. In seinem eigenen Trio hört man nebst dem Jazz auch Einflüsse aus dem Rock, sowie der experimentellen Musik. Er ist leidenschaftlicher Lehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung in allen Niveaustufen.

E-gitarreJazz, blues, rock und experimentelle musik

Gitarrenunterricht in Winterthur

Giuliano Sulzberger

Gitarre, Songs und Spielen im Bandkontext

Giuliano ist Studio- und Livegitarrist in verschiedensten Bands im In- und Ausland und ist Produzent im Porchmouse Studio in Winterthur.

Gitarre, e-gitarre, westerngitarre und klassische gitarreBlues, pop, singer-songwriter, metal, soul und rock

Gitarrenunterricht in Jaberg

David Friedli

Akustische Gitarre und E-Gitarre für verschiedene Stile / Songwriting

David Friedli ist in diversen Stilen als gefragter Studio- und Live-Musiker aktiv und als Komponist, Songwriter und Arrangeur tätig. So spielte er bereits diverse CD-Produktionen ein und steht jährlich um die 90-120 x auf der Bühne.

Gitarre, akustische gitarre, e-gitarre und songwritingRock, pop, funk, jazz, blues, soul, country, heavy metal, folk und singer-songwriter

Gitarrenunterricht in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang / Saiteninstrumente aller Art / Musiktheorie / Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit 12 Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische gitarre, e-gitarre, ukulele, e-bass, gesang und musikproduktionFolk, blues, rock, klassik, jazz, irish folk, country und singer-songwriter

Gitarrenunterricht in Baden

Marc Stocker

Ukulele, Loog Gitarre und diverse andere Instrumente

Das musikpädagogische Schweizer Armee Messer. Marc ist immer neue, empathische, musikalische Wege am gehen, die dich auf deinem musikalischen Weg begleiten sollen.

Ukulele und gitarreSinger-songwriter, elektronische musik, pop, jazz und hip-hop

7Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Gitarre, e-gitarre und westerngitarreJazz, blues, funk, rock, punk, pop, folk, tango, latin und gipsy

Gitarrenunterricht in Basel

Tim Hüllstrung

Elektrische & akustische Gitarre, Songwriting, Gitarre in Kombination mit Gesang

Tim Hüllstrung ist ein begabter Singer-Songwriter und Jazzgitarrist aus Basel. Nebst seiner eigenen Show ist er auch mit der deutschen Blues-Folk Gruppe Michael Oertel Band unterwegs.

E-gitarre, akustische gitarre, songwriting und gesang und gitarreJazz, singer-songwriter, rock, blues und funk

Gitarrenunterricht in Glattbrugg

Altin Asllani

Gitarre, Klavier und Songwriting / Gesang mit Klavierbegleitung

Altin Asllani ist Sänger, Gitarrist und Pianist. Aktiv ist er bei der Zürcher Musikgruppe Pablo Infernal. Zudem spielt er auch in der weltbekannten, gefürchteten Doom-Band Mussork Sky.

Gitarre, e-gitarre, westerngitarre, klavier, gesang und klavier und gesang und klavierRock, pop, blues und klassik

7Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-gitarre, klassische gitarre, westerngitarre und musikproduktionRock, pop, jazz, hip-hop, bossa nova, elektronische musik und experimentelle musik

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Winterthur und Frauenfeld

Dominik Rüegg

Gitarre beim Spezialisten

Dominik Rüegg ist ein stilistisch vielseitiger Gitarrist mit Liveerfahrungen im In- und Ausland in div Bands, Tourneen (gross, klein, laut und leise). Er macht regelmässig Gitarrenaufnahmen für CD Produktionen, Film- und Kinosoundtracks in CH/ D

Gitarre, akustische gitarre, e-gitarre und westerngitarreRock, pop, blues, blues rock, jazz, country und fusion

Gitarrenunterricht in Meilen

Chris Muzik

E-Gitarre, akustische Gitarre und Ukulele für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

E-gitarre und akustische gitarrePop, rock, blues, soul, r'n'b, funk, jazz und electronic

Gitarrenunterricht in Winterthur

Florian Sommer

E-Gitarre, Akustische Gitarre & Ukulele von Folk bis Hard Rock

Florian ist ein vielseitiger Gitarrist und aktiv als Live- und Studiomusiker. Zurzeit spielt er bei der Progressive Rock Band „Xenya“, als Session-Gitarrist bei der Singer / Songwriterin “Moira” und arbeitet an seinem neuen Indie / Electro Projekt „Ghost Lagoon", welches 2018 zum ersten Mal live zu sehen sein wird. Er schreibt und arrangiert eigene Songs, und setzt diese in seinen Projekten um.

Gitarre und ukuleleIndie rock, indie pop, pop, alternative rock, folk, blues und hard rock

Gitarrenunterricht in Zug

Oliver Lanninger

Gitarre für Rock, Punk Rock & Country

Oliver Lanninger ist Gitarrist und Songwriter und momentan daran, ein neues Bandprojekt zu starten.

GitarreRock, punk rock und country

Gitarrenunterricht in Zürich

Dennis Schärer

E-Gitarre, Folk Gitarre & Klassische Gitarre von Pop über Electronica bis Folk

Dennis Schärer ist Musiker und Gitarrist mit Effektfetisch, mit Len Sander ist er zur Zeit auf den Bühnen Europas unterwegs.

GitarreElectronic, techno, pop, r'n'b, blues und folk

Gitarrenunterricht in Zürich

Adi Weyermann

Gitarre & Gesang, songdienlich & bandtauglich, grosse Songs und fette Riffs

Adi Weyermann ist Singer/Songwriter, Gitarrist und Multiinstrumentalist. Nach seiner Jugendliebe Crank (1988-2001) spielte er viele Jahre solo oder als Sideman und seit 2013 im Rockduo The Weyers. Er ist auch als Filmmusiker und Producer tätig.

E-gitarre, akustische gitarre, gesang und gesang und gitarreRock, pop, folk, punk, alternative, funk und blues

Gitarrenunterricht in Zürich

Mathias Hauser

E-Gitarre, Westerngitarre, Songwriting & Homerecording

Mathias Hauser ist Gründer und Kopf der Band SHRIDUNA. Seine Musik kommt jedoch auch in all seinen Videoarbeiten vor.

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gitarreRock und ambient

Gitarrenunterricht in Männedorf und Hinteregg

Emanuel Schmidt

Gitarre und Komposition für Jazz, Blues, Rock und Pop

Emanuel Schmidt ist ein erfahrener Live-Gitarrist mit langjähriger internationaler Auftrittserfahrung. Er leitet diverse Projekte und spielt regelmässig mit der Trigger Concert Big Band in der Alten Fabrik in Rapperswil.

E-gitarre und akustische gitarreJazz, blues, rock und pop

8Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Winterthur

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

E-gitarre und gitarreJazz, rock, pop, country, blues und folk

2Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Tobias Stuber

Gesang mit Gitarrenbegleitung

Tobias Stuber ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker. Mit seiner Band Strozzini hat er schon auf grossen Bühnen wie dem Gurtenfestival, im Kaufleuten Zürich und an den Winterthurer Musikfestwochen gespielt.

Gesang, gesang und gitarre, gitarre und westerngitarreJazz, folk, rock, pop-rock und pop

4Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Gabriel Stampfli

E-Gitarre, Jazzgitarre, Popgitarre und Trompete

Gabriel Stampfli ist als Gitarrist und Trompeter sowohl in der Schweiz als auch im Ausland unterwegs. Sei es als One-man-band für die Livevertonung von Stummfilmen, als Multiinstrumentalist bei Gustav (Fribourg) oder als Trompeter bei Angel Maria Torres.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und musikproduktionSinger-songwriter, jazz, rock, funk und pop

Gitarrenunterricht in St.Gallen

Silvan Kuntz

Klassische - und Popgitarre

Als Sänger und Gitarrist der erfolgreichen Band Panda Lux hat Silvan Kuntz schon viel Live- und Studioerfahrung gesammelt. Neben seinem Studium für klassische Gitarre an der Musikhochschule Luzern führt er im Gitarrenduo ‚Duo Kuntz’ Eigenkompositionen mit seinem Bruder Samuel Kuntz auf.

E-gitarre, akustische gitarre, gitarre und klassische gitarrePop, romantik, barock, klassik und zeitgenössische musik

4Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Bern

Florian Möbes

Gitarre und verwandte Instrumente wie Lap Steel und Ukulele

Florian Möbes spielt E-Gitarre, Akustische Gitarre und andere Saiteninstrumente wie E-Bass, Lap Steel und Ukulele. Er spielt regelmäßig Konzerte in der Schweiz und im europäischen Ausland. Seit er 14 Jahre alt ist, hat die Musik es ihm angetan.

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre, gitarre, e-bass und ukuleleRock, pop, singer-songwriter, folk, blues, jazz und funk

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in St. Gallen und Rorschach

Benjamin Leumann

E-Gitarre und E-Bass

Beni Leumann ist ein vielseitiger E-Bassist, der sich bei Pop- und Rockmusik zuhause fühlt. Egal ob live oder im Studio. Ihn trifft man vor allem mit der Band Private Blend in der Ostschweiz an.

E-bass, e-gitarre und akustische gitarrePop, rock, funk und jazz

Gitarrenunterricht in St. Gallen

Georgios Kotsaridis

Gesang und Gitarre für Funk, Soul und Rock

Gee-K ist ein herausragender Live- und Studiomusiker für Funk, Soul und Rockmusik. Er ist vor allem live sehr aktiv und tritt regelmässig in verschiedenen Formationen mit Topmusikern und Acts wie Keiser Twins (Walter und Peter Keiser), Freda Goodlett, Massimo Buonanno etc. auf.

Gesang, gitarre, gesang und gitarre und musikproduktionFunk, soul, rock und reggae

Gitarrenunterricht in Adligenswil und Stans

Dominic Schoemaker

Gitarre für Blues

Dominic Schoemaker spielt mit Geschmack, Style und vollem Respekt gegenüber dem Blues. Ein «Must-see» für jeden Fan von handgemachter Musik.

Gitarre, e-gitarre, westerngitarre und akustische gitarreBlues, blues rock, soul und rock

Gitarrenunterricht in Zug

Dino Sabanovic

E-Gitarre und akustische Gitarre

Dino Sabanovic ist ein begehrter Livemusiker und Rock-Gitarrist aus Leidenschaft. Ihn zeichnet seine Vielfältigkeit aus. Er spielt Gitarre und singt bei der Rockband Stuck in Traffic, der Live Hip Hop Band Weibello and the gang und der Psychodelic-Pop Künstlerin Ay-Wing.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gesang und gitarreRock, hard rock, blues rock, pop und metal

Gitarrenunterricht in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Bass, e-bass und akustische gitarreRock, pop, funk, hip-hop, soul, singer-songwriter und r'n'b

Gitarrenunterricht in Olten

Elias von Arx

E- & Akustische Gitarre für Rock, Blues und Indie

Elias von Arx ist ein Oltner Gitarrist mit grosser Live- und Studioerfahrung. Als Frontmann der Bands "Rag Dolls" und aktuell "Hot Like Sushi" tourte er schon durch die ganze Schweiz und im Ausland. Nebenbei hängt er sich seine Gitarre auch immer wieder für andere Artists und Projekte um.

E-gitarre und akustische gitarreRock, blues, pop, indie rock, indie pop, funk, alternative rock und singer-songwriter

Gitarrenunterricht in Ueken

Benno Ernst

E-Gitarre, E-Bass & Gesang mit Gitarrenbegleitung von Singer-Songwriter über Blues & Rock bis Jazz

Benno Ernst ist eine musikalische Allzweckwaffe. Aktiv bei bis zu zehn Bands gleichzeitig als Gitarrist, Sänger und Bassist.

Gesang und gitarre, e-gitarre und e-bassSinger-songwriter, folk, blues, rock und funk

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Baden und Zofingen

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

E-bass, kontrabass und gitarreRock, heavy metal, funk, swing, fusion, jazz, reggae, soul, latin und afro

2Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Weiningen und Küsnacht

Oliver Vieser

E-Gitarre & Keyboard für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

E-gitarre und keyboardRock, pop, blues und funk

Gitarrenunterricht in Zürich

Vojko Huter

E- und akustische Gitarre / Producing

Vojko Huter ist ein aktiver und vielseitiger Musiker, Produzent und Kurator im Raum Zürich. Er ist Teil des Gamut Kollektivs sowie von Boyoom Connective. Ausserdem ist er Mitglied von den Bands District Five und L’anno della valanga und spielte Tourneen im In- und Ausland.

E-gitarre und gitarreJazz, improvisierte musik, alternative, indie rock, folk, rock und blues

Gitarrenunterricht in Zürich

Roger Odermatt

Gitarre im fernöstlichen Kontext / Indische Sitar

Roger Odermatt ist Sitarspieler und gefragter Sideman. Bei seinem Soloprojekt MONOH kombiniert er die Sitar mit elektronischen Effekten, Loops und verfremdeten Klängen und nennt diesen Stil Deep Sitar Minimal.

GitarreImprovisierte musik, ambient, worldmusic, tala und raga

2Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Bern

Disu Gmünder

Akustische Gitarre und E-Gitarre Pop, Rock, Folk & Americana

Disu Gmünder spielt bei Patent Ochsner Gitarre und andere Saiteninstrumente. Daneben komponiert er Film- und Theatermusik, und arbeitet für Bands als Produzent oder Coach bei Albumproduktionen.

Akustische gitarre und e-gitarrePop, rock, blues, folk, worldmusic und americana

Gitarrenunterricht in Zürich

Alessio Cazzetta

Gitarre und Komposition für Jazz, World und Funk

Alessio Cazzetta ist ein in Zürich lebender Gitarrist und Komponist. Im traditionellen Jazz und Post-Bop verwurzelt, erstreckt sich seine musikalische Erfahrung über die Genregrenzen hinaus zu Orchester-, Experimental- und Weltmusik. Er ist im In- und Ausland unterwegs und aktuell mit dem Alessio Cazzetta Trio und sein Oktett "Sankhya" zu hören.

GitarreJazz, worldmusic, funk, pop und rock

Gitarrenunterricht in Zofingen

Désirée Graber

E-Gitarre und Akustische Gitarre für Rock und Pop

Désirée Graber ist eine Gitarristin und Sängerin, und spielt mit ihrer Band Miss Kryptonite eine Mischung aus Grunge und Rock mit Synth Einflüssen. Seit längerer Zeit unterrichtet sie mit grosser Freude.

E-gitarre, akustische gitarre und songwritingPop und rock

Gitarrenunterricht in Zürich, Cham und Wolhusen

Eric St. Michaels

Gesang und Gitarre für Rock, Pop und Americana

Eric St. Michaels ist ein herausragender Live-Performer und Coach für Rockmusik. Seine Karriere umfasst jahrzehntelange Chart-Topping-Alben und epische Konzerte. Zurzeit ist er solo (akustisch) und mit seiner Band King Zebra live zu hören.

Gesang, gitarre und gesang und gitarreRock, americana und pop

Gitarrenunterricht in Vernier Genève

Lynn Maring

Guitar, Piano, Chant, Batterie et Songwriting

Lynn Maring a joué dans les groupes Disagony et The Chikitas, avant de se lancer en solo. Elle a commencé la musique avec la guitare puis elle a entrepris le piano, le chant et la batterie. Lynn a toujours composé ses propres chansons.

Gitarre, klavier, gesang, schlagzeug und songwritingRock, pop, metal, punk und grunge

Gitarrenunterricht in Zürich

Andrea Benz

Gitarre für Country und verwandte Stile

Andrea Benz ist Gitarristin und Sängerin und stand schon mit diversen US-Country-Stars auf der Bühne. Neben verschiedenen Session-Projekten spielt sie unter anderem für den Countrymusiker Austin Freeman sowie mit der jungen Countryband The Groovecake Factory aus Wien.

Gitarre und gesang und gitarreCountry, pop, singer-songwriter, americana, folk, rockabilly und blues

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Basel

Jakob Monninger

E-Gitarre und akustische Gitarre

Jakob Monninger ist ein renommierter Live- und Studiogitarrist aus dem südbadischen Raum. Mit seiner Band FATCAT spielt er regelmässig Konzerte in ganz Deutschland, der Schweiz und Europa.

Gitarre, e-gitarre und akustische gitarrePop, rock, funk, singer-songwriter, country, jazz, fusion und metal

14Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

E-gitarre, akustische gitarre, gitarre, songwriting und musikproduktionPop, funk rock, heavy metal, rock, blues und hard rock

5Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Birmensdorf ZH

Shaun Mettler

Rock- und Bluesgitarre (Lead)

Shaun Mettler ist begeisterter Rockgitarrist ganz im Stil von Led Zeppelin's Jimmy Page oder Slash. Er spielt 24/7 und auch zwischen durch bei Rivercash, einer Zürcher Hard Rock Band.

Gitarre, e-gitarre und westerngitarreBlues, hard rock, blues rock und rock

Gitarrenunterricht in Bern

Tomas Hohler

Gitarre für verschiedene Stile

Tomas Hohler spielt Gitarre, Drummachines, Synths und Sampler und ist im Studio und live tätig.

Gitarre, e-gitarre und akustische gitarreJazz, rock und pop

10Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Sven Wallwork

E- und akustische Gitarre für Rock, Punk und Metal/Songwriting

Sven Wallwork ist ein permanent auf Bühnen stehender Live- und Studiogitarrist. Sein Leben dreht sich seit er 7 Jahre ist nur um die Gitarre, ums Songschreiben und ums Musikmachen. Ein wirklicher Vollblutmusiker, bei dem sich wirklich ALLES um die Musik dreht.

E-gitarre, akustische gitarre und gitarreAlternative rock, punk rock, hard rock, punk, rock und heavy metal

8Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Liebefeld

Chanti Phongsanith

Gesang und Performance für Pop und Rock

Chanti Phongsanith spielt viele Konzerte im In- und Ausland und hat auch Studio- und Unterrichtserfahrung. Musik ist sein Leben, sie beinhaltet für ihn Leidenschaft, Ausdruck und Berührung. Nebst Gesang spielt er auch Schlagzeug und Gitarre.

Gesang, gesang und gitarre, gitarre und schlagzeugPop, rock, alternative rock, indie pop und singer-songwriter

Gitarrenunterricht in Zürich

Benj Hartwig

Songwriting, E-Bass, Gitarre und Producing

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

E-bass, bass, gitarre und gesangPop, folk, jazz, schlager und alternative rock

Gitarrenunterricht in Luzern

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger und versierter E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit den Popbands Dabu Fantastic und From Kid und ist im Jazzbereich unter anderem mit der Band Odddog aktiv.

Kontrabass, e-bass, bass und gitarrePop, folk, swing, bebop, soul, funk, rock, hip-hop, bossa nova, salsa, son und rumba

Gitarrenunterricht in Zürich

Reza Dinally

Songwriting, Arranging, Recording, Gitarre, Spielen im Bandkontext

Reza Dinally ist tief mit der Musik verwurzelt, was er auf diversesten Bühnen und verschiedensten Etappen seiner Karriere zum Vorschein bringt. Nebst den eigenen Projekten, ist Reza Dinally ein gefragter Kollaborateur, sei dies im Studio oder auf der Bühne.

Songwriting, akustische gitarre, e-gitarre, gitarre und musikproduktionPop und singer-songwriter

24Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Dübendorf

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und westerngitarrePop, folk, country, rock und blues

Gitarrenunterricht in Kriens

Mario Castelberg

Gitarre für Jazz und andere Stile

Mario Castelberg ist ein junger Jazz-Gitarrist. Er spielt in diversen Jazzduos und Trios. Am meisten ist er mit seiner Band Lyft Trio und dem ostschweizer Quintett "Les Chouettes". Er zeichnet sich als flexibler Musiker aus, der dort spielt, wo man ihn braucht. Ein Musiker, der stets Neugierig ist und kaum einen Tag ohne stundenlanges Üben und erforschen zu Ende gehen lässt.

Gitarre und e-gitarreJazz, bossa nova, brasilianische musik, soul, funk, hip-hop und blues

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Jonathan Osterling

E-Gitarre, akustische Gitarre, Bass und Produktion

Jonathan Osterling ist ein vielseitiger Live- und Studiogitarrist in Zürich. Er arbeitet als Musikproduzent mit unterschiedlichsten Künstlern und spielt als Gitarrist in mehreren Bands (Bondaa, 3D-Band, The Dubmachine).

Gitarre, e-gitarre und akustische gitarreBlues, funk, rock und jazz

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Zürich

Oli Keller

Rock/Pop- und Metalgitarre

Oli Keller ist ein ambitionierter Live-Gitarrist für die härteren Musikrichtungen wie Metal und Hardrock. Er spielt in der melancholischen Black/Death-Metal Band TRAUMALICE.

Westerngitarre, akustische gitarre, e-gitarre und gitarreBlues rock, alternative rock, rock, thrash metal, death metal, black metal und heavy metal

Gitarrenunterricht in Dübendorf

Dominik Fähnrich

Klassiche Gitarre, E-Gitarre (bis 8-Saiter)

Dominik Fähnrich ist ein junger Gitarrist spezialisiert auf klassische Musik an der ZHdK. Ausserdem spielt er in der Powermetalband Pale Moon.

Klassische gitarre, gitarre, e-gitarre und akustische gitarreProgressive metal, power metal, zeitgenössische musik, romantik, klassik, barock und renaissance

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Emmenbrücke

Scott Leach

Pop/Rock und Metalgitarre und mehr

Scott Leach ist ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 500 Livekonzerte und neun Studioalben. Scott Leach ist ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjähre Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 500 Livekonzerte und neun Studioalben.

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gitarreHard rock, heavy metal und rock

Gitarrenunterricht in Ennetbaden und Zürich

Djamal Moumene

Gitarre für verschiedene Stile

Djamal Moumene lässt sich nicht von Musikstilen eingrenzen und beweist dies auch mit einer grossen Palette an Projekten, bei denen er mitwirkt.

E-gitarre und gitarrePop, blues, soul, rock, jazz und neo soul

Gitarrenunterricht in Luzern

Pavel Pozdnyakov

Klassische Gitarre

Pavel Pozdnyakov hat klassische Gitarre in Moskau und Luzern studiert. Er hat mehrere Konzerte in verschiedenen Ländern gegeben und spielte schon am Lucerne Festival oder Moskauer Herbst.

Gitarre und klassische gitarreRomantik, renaissance, klassik und zeitgenössische musik

Gitarrenunterricht in Bern

Boris Klecic

Gitarre, Banjo und Mandoline für verschiedene Stile

Boris Klecic steht seit er 16-jährig ist hauptberuflich auf der Bühne. Er ist versiert auf verschiedenen Saiteninstrumenten und in diversen Musikrichtungen und hat jahrelange Erfahrungen im Unterrichten sowie als Live- und Studiomusiker.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und ukulelePop, folk, rock, country, americana und worldmusic

2Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Liebefeld

Angela Glauser

Klavier & Gitarre

Angela Glauser ist eine vielseitige und leidenschaftliche Rock-, Pop- und Jazzpianistin und Gitarristin mit Bühnen- und Studioerfahrung.

Klavier, akustische gitarre, e-gitarre und gitarreJazz, latin, funk, pop und rock

5Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Luzern

Kevin Schneeberger

Gesang, Stimmbildung, Gitarre, Songwriting & Producing

Kevin Schneeberger ist ein erfahrener Live-Künstler mit über 350 Auftritten in der Schweiz, Deutschland, England, Österreich und den USA. Zudem ist er als professioneller Songwriter bei Peermusic Germany unter Vertrag und schreibt und produziert Songs für KünstlerInnen im In- und Ausland.

Gesang, gesang und gitarre, e-gitarre, gitarre, akustische gitarre, musikproduktion und songwritingPop, rock, musical, singer-songwriter und jazz

7Empfehlungen
Gitarrenunterricht in St. Gallen

Manuel Hobi

Jazzgitarre

Manuel Hobi, Musiker und Gitarrenlehrer.

E-gitarre, akustische gitarre und gitarreJazz

Gitarrenunterricht in Hütten

Dominik Keller

Gitarre, Solotechniken

Virtuoses Gitarrenpiel und Solotechniken. Eine Vielzahl eigener Licks und Spieltechniken. Spielerisches Improvisieren.

Akustische gitarre, e-gitarre und gitarreMetal, blues und rock

Gitarrenunterricht in Basel

Philipp Gut

Schlagzeug-Technik und Stilvielfalt

Philipp Gut ist ein vielseitiger Drummer, dessen Qualitäten Live und im Studio sehr geschätzt werden. Er spielt in verschiedenen Bands und ist bekannt für seine Energie und Spielfreude.

Schlagzeug, e-gitarre, akustische gitarre und gitarreRock, pop, punk rock, jazz und funk

Gitarrenunterricht in Liebefeld

Sebastian Bättig

Diverse Stile auf elektrischer - und akustischer Gitarre

Sebastian Bättig ist als Jazz Gitarrist in verschiedenen Projekten aktiv. Er spielt sowohl elektrische- wie auch akustische Gitarre und hat einen sehr breiten musikalischen Background.

E-gitarre, gitarre und akustische gitarreBlues, pop, rock, jazz, freie improvisation und fusion

Gitarrenunterricht in Basel

Pink Pedrazzi

Songwriting, Gesang & Coaching

Pink Pedrazzi ist Sänger, Songschreiber und Gitarrist. Er tritt unter seinem Namen auf und spielt auch beim Bluestrio "The Voyageurs". Neu erschienen ist die CD "A Calico Collection".

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und ukuleleBlues, roots, singer-songwriter, folk und country

Gitarrenunterricht in Basel

Damiano Pisanello

Klassische Gitarre

Damiano Pisanello ist klassischer Gitarrist aus Genf. Er ist mehrfacher Preisträger von Wettbewerben und tritt vor allem auf Schweizer Bühnen auf. Sein Répertoire reicht von der Renaissance bis zur Zeitgenössischen Musik.

Gitarre, akustische gitarre und klassische gitarreKlassik

Gitarrenunterricht in Glattbrugg

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Akustische gitarre, e-gitarre und gitarreJazz, pop, metal, blues, rock und funk

10Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Winterthur

Luca Little

Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting, (Band-) Coaching

Luca ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Er spielt Konzerte in der ganzen Schweiz und im Ausland. Seine Songs laufen regelmässig am Radio.

Gesang, gesang und gitarre, akustische gitarre, gitarre, westerngitarre, musikproduktion und songwritingSinger-songwriter, pop, folk und rock

Gitarrenunterricht in Steinhausen

Guido Schilliger

Gesang, Gitarre und Schlagzeug im Bandkontext

Guido Schilliger ist Sänger, Gitarrist und Songwriter bei Pilomotor. Er war ausserdem über viele Jahre Drummer und Gitarrist bei C7inch. Er arbeitet als Produzent und Vocal Coach mit verschiedenen Künstlern zusammen.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gesangIndie rock, pop, rock und alternative rock

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Zug

Philipp Rhyner

Gitarre in der Band

Philipp Rhyner ist Gitarrist, Songwriter und Sänger bei den DELILAHS sowie der Punkband DR. FROST. Über 350 Konzerte hat er auf dem Buckel, 3 CDs veröffentlicht in der Schweiz sowie ein Album in Deutschland.

Westerngitarre, akustische gitarre, e-gitarre und gitarreIndie rock, folk, rock, punk und singer-songwriter

2Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische gitarre, westerngitarre, klavier, e-gitarre, gesang, gitarre, gesang und gitarre und gesang und klavierPop, soul und reggae

Gitarrenunterricht in Baden

Marco Figini

Verschiedene Stile auf der elektrischen und akustischen Gitarre

Marco Figini hat schon auf unzähligen Bühnen gespielt und mit den unterschiedlichsten Bands gearbeitet. Er hat sich eine ausgezeichnete Reputation als Groovespieler und Improvisator gemacht.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und westerngitarreSinger-songwriter, latin, pop, jazz, classic rock, blues rock, blues, funk, soul und r'n'b

Gitarrenunterricht in Zürich und Winterthur

Alessandro Pittini

Jazz, Flamenco, Brasilianische Musik und Pop auf der akustischen- & E-Gitarre

Alessandro Pittini ist freischaffender Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Er spielt in diversen Bands, z.B. Bardia Charaf Group, Yumi Ito Quintett, Alessandro Pittini Sextett (Almaza) und bei internationalen Projekten.

E-gitarre, gitarre und akustische gitarreBrasilianische musik, blues, flamenco, rock, jazz und pop

Gitarrenunterricht in Basel

Thomas Rechberger

Gitarre spielen und Produzieren (Aufnehmen & Mischen)

Thomas Rechberger ist Gitarrist der Band Lovebugs und produziert in seinen ALTERNA RECORDING STUDIOS. Er hat über 1'000 Konzerte gespielt, Goldene Schallplatten erhalten, und führt ein kleines Indielabel.

Gitarre und e-gitarreIndie rock, pop und alternative rock

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Luzern

Samuel Kuntz

Gitarre für verschiedene Stile

Samuel Kuntz ist ein sehr vielseitiger Gitarrist, der in der Indierockband Panda Lux spielt. Ausserdem spielt er mit seinem Bruder im Gitarrenduo „Duo Kuntz“ und in der Jazzband „Flying Ballad“. Samuel studierte Jazzgitarre an der Hochschule in Luzern

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gitarrePop, alternative rock, jazz und progressive rock

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Bubikon

Adrian Bissegger

Pop-, Rock und Countrygitarre

Adrian Bissegger ist Gitarrist / Songwriter, absolvierte das Masterstudium an der ZHdK (Pop / Rock), spielt in diversen Bands (Torp, BlueJam etc.) und bringt eine Menge an Live- und Studioerfahrung mit sich.

Gitarre, e-gitarre und westerngitarrePop, rock und country

Gitarrenunterricht in Basel

Gilbert Trefzger

Verschiedenste Stile auf Gitarre, Steelguitar & Aoud

Gilbert Trefzger ist ein Multiinstrumentalist der mit vielen Bands (Nitin Sawhney, Thomas D, Lovebugs, etc.) gespielt hat & Theater-und Filmmusik komponiert (Schauspiel Hannover, Burgtheater Wien, Theater Freiburg). Sein Hauptprojekt ist das Duo OKOU.

Akustische gitarre, e-gitarre und gitarreRock, pop, funk, bossa nova, jazz, folk, blues, reggae und klassik

Gitarrenunterricht in Winznau und Oberentfelden

Michel Wyss

Gitarre für verschiedene Stile

Michel Wyss ist ein facettenreicher und neugieriger Musiker und wirkt gerne in Projekten und Bands unterschiedlicher Natur mit.

Gitarre, e-gitarre, klassische gitarre, akustische gitarre und westerngitarrePop, rock, klassik, barock, romantik, progressive rock, metal, folk, jazz und freie improvisation

Gitarrenunterricht in Zürich

Christina Rieder

Vocals, Guitar and Songwriting

Christina Rieder aka. Rykka is a professional recording, touring musician. When she's not touring perpetually, she lives in Vancouver and Zürich, specializing in pop/rock music.

Gesang, gesang und gitarre, akustische gitarre, gitarre und e-gitarreRock und pop

Gitarrenunterricht in Zürich und Strengelbach

Silvan Gerhard

E-Gitarre & Akustische Gitarre für Rock und Pop

Silvan Gerhard ist Vollblutmusiker und bespielt Bühnen im In- und Ausland. Die Gitarre ist laut, dreckig und er liebt Fuzzverzerrung. Als Sänger und Gitarrist tourt er mit Bell Baronets, Mama Jefferson und Anna Känzig, schreibt Songs, arrangiert und arbeitet als Studiomusiker und Sessiongitarrist.

E-gitarre und akustische gitarreBlues rock, indie rock, indie pop, pop, country und funk

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in St.Gallen

Oliver Posch

Gitarre für diverse Stile

Oliver Posch ist facettenreich. Mit einem beruflichen Hintergrund als Musiktherapeut und Primarlehrer. Stärken: Den Zugang zur Musik herstellen und effizientes Lernen beibringen.

E-gitarre, akustische gitarre und gitarreSinger-songwriter, pop, rock, reggae und indie rock

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Zürich

Boris Müller

Blues- und Rockgitarre

Boris Müller stand schon über 400 Mal auf der Bühne. Diese Live-Erfahrung holte er sich unter anderem mit der Karaoke from Hell- Band, wo er auch schon mit Danko Jones, Igor Cavalera (Sepultura) und Steve Forrest (Placebo) performte.

E-gitarre, gitarre und westerngitarrePunk, garage rock, blues und rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Thomas Böhm

Gitarre für verschiedene Stile

Der Gitarrist Thomas Böhm ist ein solider Loopspezialist mit viel Band- und Konzerterfahrung.

GitarreTrip hop, ambient, pop, rock und post rock

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Yves Reichmuth

E- und akustische Gitarre für Jazz und andere Stile

Yves Reichmuth ist als Gitarrist vor allem in der freien Szene aktiv. Er spielt jeden ersten Donnerstag im Monat mit dem Billigen Bauern in der WIM. Ausserdem hat er grosse Erfahrung mit Jazz- und Rockbands sowie als Theatermusiker.

E-gitarre und akustische gitarreRock, blues, jazz und country

Gitarrenunterricht in Winterthur

Benjamin Gantenbein

Singen mit Gitarrenbegleitung & Rhythmusgitarre in den Bereichen Pop, Rock und Blues

Benjamin Gantenbein ist Songwriter, Sänger und Gitarrist, arbeitet zurzeit an seiner ersten Solo CD, welche im Frühjahr 2018 veröffentlicht wird. Zuvor war der 24 Jährige Sänger und Rhythmusgitarrist bei der Band James Gold.

Gesang, gitarre und gesang und gitarrePop, rock und blues

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Rorschach

Vanessa Engensperger

Klavier, Gitarre & Songwriting von Klassik bis Rock & Pop

Seit 2013 ist Vanessa in der Alternative-Band Hopes & Venom (E-Gitarre, Gesang) sowie im Dream-Pop Projekt Lou Ees (Keyboard) als Live-Musikerin unterwegs. Davor genoss sie eine langjährige Ausbildung am klassischen Klavier.

Klavier, e-gitarre, gitarre und songwritingKlassik, rock und pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Roland Wäspe

Gitarre, Produktion und Recording

Roland Wäspe ist Gitarrist und Soundtüftler. Nebst Touren mit Bands wie Ursina, James Gruntz, Peter Broderick, The Fridge und anderen, nimmt er in seinem eigenen Projektstudio immer wieder EPs und Projekte von befreundeten Künstlern auf oder tüftelt an eigenen Sounds.

Gitarre, e-gitarre und musikproduktionRock, pop, funk, blues, indie rock und alternative rock

Gitarrenunterricht in Basel

Philippe Merk

Gitarre - Studiovorbereitung, Songwriting & Producing

Philippe Merk ist ein erfahrener Live- und Studio-Gitarrist und Produzent. Momentan tourt er mit Baschi durch die ganze Schweiz.

E-gitarre, gitarre und musikproduktionRock und pop

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Bern

Corinne Huber

Gesang Jazz, Pop & Soul mit Begleitung auf Klavier, Gitarre & Kontrabass

Corinne Huber ist eine freischaffende Musikerin und viel mit ihrer Band NOJAKîN auf Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Sie schreibt ihre eigenen Songs mit Hilfe von Cello, Gitarre, Klavier und Kontrabass.

Gesang, gitarre, kontrabass, songwriting und gesang und klavierJazz, singer-songwriter, pop, folk und soul

1Empfehlung
Gitarrenunterricht in Stäfa

Andi Walter

Jazz-, Pop- und Latinguitar

Andi Walter ist ein vielseitiger Gitarrist, der verschiedenste Techniken beherrscht. Er fühlt sich im Jazz und Pop, wie auch im Latin zu Hause.

Ukulele, westerngitarre, akustische gitarre, e-gitarre und gitarreJazz, rumba, latin, pop und bossa nova

13Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, klavier und schlagzeugKlassik, experimentelle musik, pop und jazz

Gitarrenunterricht in Thalwil

Luca Burkhalter

Klavier und Keys Pop und Hip Hop

Luca Burkhalter ist Pianist und Keyboarder in diversen Bands, u.a. bei Baba Shrimps. Er schreibt und produziert Songs, die berühren sollen, sucht aber auch immer wieder die Auseinandersetzung mit Musiker und Nichtmusiker.

Keyboard, synthesizer, klavier, e-gitarre, akustische gitarre und gitarreRock, hip-hop, pop und experimental grooves

Gitarrenunterricht in Bern

Urs Gilgen

Elektrische und akustische Gitarre, Banjo, Songwriting

Urs Gilgen spielt Gitarre und Banjo. Derzeit hauptsächlich in der Berner Mundart-Rockband «Kummerbuben». Er hat div. Tonträger eingespielt und mit produziert, zahlreiche Live-Konzerte im In- und Ausland gegeben und Lieder für Radio und Film geschrieben.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und westerngitarreRock, blues, country, folk, pop und gipsy

Gitarrenunterricht in Rieden bei Baden

Claude Stucki

Jazz, Blues, Gipsy, Soul und Pop auf der Gitarre

Claude Stucki hat im Sommer 2016 sein Masterstudium in Musikpädagogik an der ZHdK abgeschlossen. Heute ist er ein gefragter Live- und Studiomusiker und gilt als äusserst vielseitiger Gitarrist.

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gitarreSwing, blues, gipsy und jazz

7Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Max Frankl

Jazz, Blues und Funk auf E- und akustischer Gitarre

Der 2012 mit dem ECHO als bester Gitarrist national ausgezeichnete Musiker ist auf vielen Bühnen dieser Welt zu finden. Ebenso viel Spass macht es ihm, sein Wissen weiterzugeben und Dir zu zeigen, wie man ganz schnell und einfach sehr viel Freude an Jazz, Funk und Co. bekommt. Bild: © M. Sasseville

Gitarre, e-gitarre und akustische gitarreBlues, rock, soul, funk, jazz und singer-songwriter

Gitarrenunterricht in Zürich

Marcel Frautschi

E-Bass für diverse Stile und Songwriting

Marcel Frautschi ist ein vielseitiger und begnadeter Bassist. Er wirkt in verschiedensten Bands mit.

Bass, e-bass und gitarreFunk, acid jazz, fusion, pop und rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Beda Mächler

Pop und Rock Gitarre für alle Stile, Anfänger bis Profis

Beda Mächler ist ein aktiver Musiker im Raum Zürich. Er verwirklicht sich mit seinen Projekten Soybomb und hat Bühnenerfahrung im In- und Ausland. Nebenbei ist er als Studiogitarrist, Sessionmusiker und Komponist für diverse Projekte tätig. Zur Zeit macht er seinen Master-Abschluss in Musikpädagogik Pop an der Zürcher Hochschule der Künste.

E-gitarre, westerngitarre, akustische gitarre und gitarreRock, pop, blues und funk


© 2018 Instrumentor GmbH