Gesangsunterricht, der zu dir passt

DE

Gesangsunterricht

Gesang
4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

GesangKlassik und musical

Gesangsunterricht in Zürich

Nikoleta Doykova

Gesang und Klavier für Klassik, Jazz und Pop

Die erfahrene Pianistin und Sängerin Nikoleta Doykova ist Absolventin der Nationalen Musikakademie “Pantcho Vladigerov” in Sofia. Ihr Repertoire reicht von klassischer Musik über Jazz bis zur Popmusik. Nikoleta freut sich, ihr Wissen und ihre Erfahrung als professionelle Musikerin an motivierte SchülerInnen weiterzugeben.

Gesang, klavier und gesang und klavierKlassik, jazz und pop

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Männedorf

Diomari Montoya

Gesang für Pop, Rock & Klassik

Dank Erfahrungen von Pop bis Oper und einem Master der ZHdK unterrichte ich nach dem Motto „Singen ist Lebensfreude“. Diese Freude habe ich in meiner Bühnenkarriere in über einem Dutzend Ländern entdecken dürfen und gebe sie nun weiter!

GesangPop, rock und klassik

Gesangsunterricht in Zürich

Bettina Klöti aka Betinko

Gesang & prozessbegleitende Körper- und Stimmarbeit sowie Musiktheorie

Bettina Klöti steht seit über 25 Jahren auf Musik- und Theaterbühnen und ist eine gefragte und erfahrene Gesangslehrerin. Sie singt, komponiert, schreibt Texte und hat sich intensiv mit verschiedenen Methoden der Stimm- und Körperarbeit auseinandergesetzt.

Gesang und gesang und klavierJazz, pop, folk, indie pop, indie rock, rock, volksmusik, improvisierte musik und klassik

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Winterthur

Sara Hugelshofer

Gesang und Stimmbildung für Klassik und Jodel

Sara Hugelshofer, lyrischer Sopran mit Koloratur, ist Mitglied des Trios SWISSMAID VOICE, und singt regelmässig Hauptrollen am Theater Arth.

GesangKlassik und jodel

Gesangsunterricht in St. Gallen und Arbon

Oliver Frischknecht

Gesang für diverse Stile / Stimmbildung und Stimmtherapie

Oliver Frischknecht ist ein Musicalsänger mit einer langjährigen, internationalen Bühnenkarriere. Er war unter anderem in Ewigi Liebi (Zürich), Les Misérables (Graz), Cabaret (Leipzig) und Rent (Hamburg) zu sehen. Oliver hat einen Bachelor in Gesangspädagogik und ist spezialisiert auf Stimmstörungen, stimmliche Rehabilitation und Gesangsstile, die eine starke stimmliche Belastung erfordern (u.a. Belting).

GesangPop, rock, musical, folk und singer-songwriter

5Empfehlungen
Gesangsunterricht in Adliswil und Zürich

Milena Buzzo

Gesang von Pop über Jazz bis R'n'B & Brazil

Milena ist Solosängerin mit grosser Background- und Studioerfahrung. Sie schreibt eigene Songs und unterrichtet leidenschaftlich gerne.

Gesang und gesang und klavierPop, jazz, soul, singer-songwriter, r'n'b und brasilianische musik

Gesangsunterricht in Zürich

Fernanda Ramos

Gesang für Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk/Klavierbegleitung

Fernanda Ramos ist eine leidenschaftliche Sängerin. Neben ihrem eigenen Future Soul Projekt „Cilia Hunch“, wo sie als Komponistin und Sängerin/Pianistin tätig ist, ist Fernanda eine sehr gefragte Backgroundsängerin, sowohl live als auch im Studio.

Gesang und gesang und klavierSoul, r'n'b, jazz, pop und folk

Gesangsunterricht in St. Gallen

Katrin Züllig

Pop-, Rock- und Jazzgesang

Katrin Züllig ist eine erfahrene, kreative Sängerin aus Baden. Ihr Jazzgesangsstudium an der Hochschule der Künste Bern, diverse Konzertauftritte und Studioaufnahmen haben ihr eine breites Know-How in den Bereichen Gesangstechnik, Songwriting, Performance, Improvisation, Albumproduktion und Interpretation ermöglicht. Ihr Hauptprojekt heisst "Katy And The Escort Orchestra", ausserdem ist sie Sängerin von Kontext Clay und Sense Of Sunday.

GesangPop, rock und jazz

Gesangsunterricht in Zofingen

Jasmin Schmid

Gesang für Pop, Soul und Musical

Jasmin Schmid unterrichtet mit grossem Fachwissen, Herzblut und Feingefühl seit über 20 Jahren modernem Gesang.

GesangPop, soul und musical

Gesangsunterricht in Zürich

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Als Schnittpunkt für interdisziplinäre Kollaborationen und unter ihrem Pseudonym ‚Kush Khazeela‘ ist sie als Frontfrau, aber auch als festes Rhythm-Section Mitglied in verschiedensten Bandprojekten, sowie auch in Tanz- und Theaterproduktionen involviert. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Gesang, keyboard, synthesizer und songwritingElectronic, alternative rock, indie pop, indie rock, pop und jazz

Gesangsunterricht in Zürich

Adi Weyermann

Gitarre & Gesang, songdienlich & bandtauglich, grosse Songs und fette Riffs

Adi Weyermann ist Singer/Songwriter, Gitarrist und Multiinstrumentalist. Nach seiner Jugendliebe Crank (1988-2001) spielte er viele Jahre solo oder als Sideman und seit 2013 im Rockduo The Weyers. Er ist auch als Filmmusiker und Producer tätig.

E-gitarre, akustische gitarre, gesang und gesang und gitarreRock, pop, folk, punk, alternative, funk und blues

Gesangsunterricht in Zürich

Réka Csiszér

Gesang

Tochter von zwei Cellisten, geboren zu den Klängen der Oper 'Tosca's, aufgewachsen auf Theaterbühnen. Eine lange Reise führte sie aus den tiefen Wäldern Transsilvaniens in die Grossstadt Wien und von dort bis in die Schweiz. Sängerin und Multiinstrumentalistin (Cello, Querflöte, Keyboards, Synthesizer), Videomacherin, Jazz-Master-Absolventin der ZHdK. Sie ist in viele verschiedene Projekte involviert, sowie auch auf Theaterbühnen (Schauspielhaus Zürich, Schauspielhaus Stuttgart) als Musikerin und Performerin zu sehen. Zuletzt konnte man sie auch an den Festspielen Zürich in der Lesung 'Ein Feuer in ihrem Hirn' von der James Joyce Foundation, singen und spielen sehen.

Gesang und songwritingJazz, pop, klassik und chanson

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Dübendorf und Zürich

Brendon Johnson

Gesang und Stimmbildung für Pop, Soul, Blues und R`n`B/Klavier

Brendon Schoen Johnson, bekannt aus „The Voice of Switzerland“ und seinem Projekt „Bee Johnson" hebt sich ab durch seine Stimmfarbe, Stimmumfang, Performance und Technik. Auch als Pianist ist er in diversen Bands tätig.

Gesang und gesang und klavierPop, blues, soul und r'n'b

Gesangsunterricht in Zürich

Andrina Travers

Pop- und Rockgesang

Andrina ist seit jungem Alter live unterwegs (momentan mit ihrer Rockband „Underskin“) und wird regelmässig als Studiosängerin gebucht.

Gesang und songwritingPop, alternative rock, rock und progressive rock

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Tobias Stuber

Gesang mit Gitarrenbegleitung

Tobias Stuber ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker. Mit seiner Band Strozzini hat er schon auf grossen Bühnen wie dem Gurtenfestival, im Kaufleuten Zürich und an den Winterthurer Musikfestwochen gespielt.

Gesang, gesang und gitarre, gitarre und westerngitarreJazz, folk, rock, pop-rock und pop

Gesangsunterricht in Zürich, Cham und Wolhusen

Eric St. Michaels

Gesang und Gitarre für Rock, Pop und Americana

Eric St. Michaels ist ein herausragender Live-Performer und Coach für Rockmusik. Seine Karriere umfasst jahrzehntelange Chart-Topping-Alben und epische Konzerte. Zurzeit ist er solo (akustisch) und mit seiner Band King Zebra live zu hören.

Gesang, gitarre und gesang und gitarreRock, americana und pop

Gesangsunterricht in Zürich

Annie-May Mettraux

Gesang und Stimmbildung

Annie-May ist eine gefragte Musicaldarstellerin, die auch als Rock-Pop Sängerin mit diversen Künstlern wie Bligg, Trauffer, Gölä und Daniel Kandlbauer auftritt. Mit ihrem Bandprojekt Sheee spielt Annie-May an verschiedensten Veranstaltungen.

GesangJazz, musical, soul und pop-rock

Gesangsunterricht in Winterthur

Gabor Kabok

Gesang/Stimmbildung für Klassik, Jazz & Pop

Gabor Kabok erwarb 2016 den Master in Gesangspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste mit Auszeichnung. Er arbeitet zurzeit als privater Gesangslehrer in Zürich sowie Winterthur und ist neben seiner solistischen Tätigkeit in den Bereichen Kammer- und Kirchenmusik auch schweizweit als Chorsänger tätig.

GesangKlassik, jazz und pop

Gesangsunterricht in Zürich

Sophie Adam

Gesang / Stimmbildung mit Klavier- & Synthbegleitung / Jazz, Pop & Elektronische Musik

Sophie Adam ist eine freischaffende Musikerin und Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der Band namaka, mit der sie im In- und Ausland oft auf der Bühne steht.

Gesang, klavier, synthesizer und songwritingPop, jazz, elektronische musik und folk

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Marena Whitcher

Pop-, Folk-, Jazz-, Singer-Songwriter- und Blues-Gesang mit Klavierbegleitung

Marena Whitcher ist eine originelle, experimentierfreudige und mehrfach preisgekrönte Künstlerin mit erfolgreichen Bands im In- und Ausland

Gesang, gesang und klavier und songwritingPop, folk, jazz, singer-songwriter und blues

Gesangsunterricht in St. Gallen

Georgios Kotsaridis

Gesang und Gitarre für Funk, Soul und Rock

Gee-K ist ein herausragender Live- und Studiomusiker für Funk, Soul und Rockmusik. Er ist vor allem live sehr aktiv und tritt regelmässig in verschiedenen Formationen mit Topmusikern und Acts wie Keiser Twins (Walter und Peter Keiser), Freda Goodlett, Massimo Buonanno etc. auf.

Gesang, gitarre und gesang und gitarreFunk, soul, rock und reggae

Gesangsunterricht in Kriens

Joel Montero

Stimmbildung und Gesang von Oper bis Pop

Joel Montero, Opernsänger. Mehr als 30 Hauptrollen gesungen und 16 Jahre erfolgreich auf internationalen Bühnen aktiv.

GesangKlassik, oper und pop

Gesangsunterricht in Zürich

Andrina Bollinger

Gesang in Jazz, Pop, Soul und Blues

Andrina ist Bandleaderin, Multiinstrumentalistin, Interpretin, Studiomusikerin und Komponistin und mit ihren eigenen Projekten "JPTR" (Future Pop), "Eclecta" (Performance-Pop) und "Kiu" (Indietronica) im In- und Ausland aktiv.

GesangBlues, pop, jazz und soul

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Bern

Johanna-Marie van der Wingen

Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.

Gesang, gesang und gitarre und gesang und klavierPop, blues, jazz, soul und worldmusic

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Läufelfingen und Basel

Brigitte Schweizer

Stimmbildung und Gesang für diverse Stile

Die vielseitige Sängerschauspielerin Brigitte Schweizer berät seit vielen Jahren SängerInnen vom Anfänger bis zum Profi, von Klassik bis Jazz-Pop- Rock-Musical.

GesangKlassik, jazz, pop und rock

Gesangsunterricht in Luzern

Susanne Andres

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Susanne Andres ist Opernsängerin und Gesangspädagogin i. A. Mit ihrer samtenen Alt-Stimme wurde sie schon an diversen Bühnen engagiert und blickt auf viele erfolgreich realisierte Projekte mit ihr in musikpädagogischer Funktion zurück.

GesangBarock, klassik, romantik und musical

Gesangsunterricht in Zürich

Michaela Unsinn

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Michaela Unsinn ist eine inspirierende Sängerpersönlichkeit. Mit viel Leidenschaft lebt sie ihre Rollen auf der Opern- oder Konzertbühne und ist gleichwohl eine engagierte Gesangslehrerin.

GesangOper, oratorium, lied, musical, jazz und pop

Gesangsunterricht in Winterthur

Benjamin Gantenbein

Singen mit Gitarrenbegleitung & Rhythmusgitarre in den Bereichen Pop, Rock und Blues

Benjamin Gantenbein ist Songwriter, Sänger und Gitarrist, arbeitet zurzeit an seiner ersten Solo CD, welche im Frühjahr 2018 veröffentlicht wird. Zuvor war der 24 Jährige Sänger und Rhythmusgitarrist bei der Band James Gold.

Gesang, gitarre und gesang und gitarrePop, rock und blues

Gesangsunterricht in Kappel

Tanya Birri

Gesang für Pop, Soul und Jazz / Stimmbildung

Tanya Birri, u.A. mit dem Kulturpreis der Stadt Zürich oder dem Who Is Who in Zürich ausgezeichnet, ist bekannt für ihre mitreissende Art als Initiantin von "Deine Stadt singt" und Chorleiterin bei "Zürich singt". Als Sängerin berührt Tanya als Frau der feinen Töne in der Soul- & Jazzmusic.

GesangPop, soul und jazz

22Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich und Stallikon

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klavier und gesangKlassik

Gesangsunterricht in Le-Mont-sur-Lausanne

Priscilla Formaz

Chant, Songwritng et Production

Priscilla Formaz est une chanteuse diplômée de la Haute École de Musique de Lausanne (HEMU). Habituée de la scène et des studios, elle se produit actuellement sous le pseudonyme « FORMA » dans son projet musical complètement déjanté. http://forma-officiel.com

Gesang, songwriting und musikproduktionJazz, rock und pop

Gesangsunterricht in Vernier Genève

Lynn Maring

Guitar, Piano, Chant, Batterie et Songwriting

Lynn Maring a joué dans les groupes Disagony et The Chikitas, avant de se lancer en solo. Elle a commencé la musique avec la guitare puis elle a entrepris le piano, le chant et la batterie. Lynn a toujours composé ses propres chansons.

Gitarre, klavier, gesang, schlagzeug und songwritingRock, pop, metal, punk und grunge

Gesangsunterricht in Olten

Elian Frei

Gesang & Klavier für Jazz & Pop

Elian Frei schreibt Songs in sanfter Mundart-Poesie. Daneben ist sie viel gefragte Backgroundsängerin, die ihre Stärke fürs mehrstimmige Singen schon als kleines Mädchen beim Singen mit ihren Schwestern entdeckte.

Gesang, gesang und klavier und klavierJazz, pop und improvisierte musik

Gesangsunterricht in Olten

Denise Donatsch

Gesang von Musical über Jazz bis Singer-Songwriter

Denise Donatsch ist eine gefragte Sängerin und Liedermacherin, die vor allem für ihre seidene Stimme und Authentizität sowohl auf der Bühne als auch im Studio bekannt ist. Sie singt an privaten Anlässen, ist aber vor allem mit ihrer eigenen Truppe, “Denise Donatsch & Band“, unterwegs.

Gesang und songwritingJazz, chanson, soul, musical, country und singer-songwriter

Gesangsunterricht in Viganello

Deborah Bough

canto e songwriting per Pop, Soul e R'n'B

Sono cantautrice e intrattenitrice riconosciuta a livello nazionale, i miei brani stanno spopolando in tutte le radio svizzere e calco palchi con oltre 7’000 spettatori; come lo Stadio di Zurigo ed altri ancora. Leggi biografia completa presso www.deborahbough.com/biografiaitaliana

Gesang und songwritingPop, soul und r'n'b

Gesangsunterricht in Lugano

Scilla Hess

Songwriting e canto

Scilla Hess è una cantautrice pop/jazz Svizzera con un esperienza internazionale, 
avendo vissuto 8 anni a Los Angeles. La sua canzone “Playground” e’ stata scelta tramite la pre-selezione di RSI (radio e televisione della Svizzera Italiana) per la finale Svizzera di “Eurovision Song Contest”. Gia’ nel 2011 aveva rappresentato la Svizzera Italiana con il suo brano “Barbie Doll” alla finale nazionale. Mentre nel 2012 ha partecipato alla trasmissione televisiva “Die Groessten Schweizer Talente” ottenendo 3 “SI” dai giudici. Tutti i suoi brani hanno sempre ottenuto una buona programmazione radiofonica nelle emittenti più importanti della nazione. Scilla ha vinto diversi premi negli Stati Uniti come compositrice e le sue canzoni sono state scelte per diverse colonne sonore di film americani. Come autrice di canzoni ha scritto il testo italiano di “Let It Go”/Lascero’, duetto cantato da Nathaniel, artista conosciuto in Australia e la vincitrice di “The Voice Italia” Elhaida Dani. Sito internet: www.scillamusic.com

Songwriting und gesangPop, rock, blues, jazz, r'n'b, indie pop und indie rock

Gesangsunterricht in Thalwil

Jessy Howe

Gesang für Jazz, Pop, Blues, Funk und Soul

Jessy Howe lebt seit über 10 Jahren vom Singen (Live Performerin / Studiosängerin in der Schweiz u. im Ausland). The Raveners, Jessy Howe & Soirée Jazz, The Sensational Plaza Dance Orchestra feat. Jessy Howe, BLIGG, Polo Hofer, Art on Ice.

GesangJazz, blues, soul, funk, rock, pop, chanson, house und gospel

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Vincent Gühlow

Gesang klassisch

Vincent Gühlow ist ein klassischer Sänger, der einige Opernproduktionen an Opernhäusern sowieso Festivals gesungen hat. Zu seinem Repertoire gehören außerdem noch diverse Oratorienpartien und eine Vielzahl an Liedern von Klassik bis Moderne.

GesangKlassik, romantik, impressionismus, barock, pop, musical, oper, jazz, lied und oratorium

3Empfehlungen
Gesangsunterricht in St.Gallen

Raoul Alain Nagel

Gesang mit Gitarrenbegleitung/Improvisation

Raoul Nagel ist Sänger, Produzent und Komponist. Er schreibt Musik für Fernsehen und Theater und ist eine Hälfte des Pop Duos "The Moment Yes".

Gesang und gesang und gitarrePop, soul, funk, jazz, rap und improvisierte musik

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Miriana Hochreutener

Pop-, Soul-, Folkgesang und Songwriting

Miriana Hochreutener nennt sich Ana Scent. Ana Scent’s Stimme hat das gewisse Silber, ihr Blick das gewisse Funkeln. Mächtige Drums und fette Synthesizer feiern die Freiheit. Verpackt in hookige Melodien wünschen sich ihre Texte jene Tiefe, die der Alltag oft vermissen lässt. Gekonnt vermischt sie Akustik mit Elektronik. Sie ist Pop, und alles andere als innocent.

Gesang und songwritingPop, soul und folk

Gesangsunterricht in Zürich

Annakin

Gesang & Studio- und Songvorbereitung, Songwriting

Die Schweizer Sängerin und Komponistin Annakin war die Frontfrau der legendären Trip-Hop Band Swandive und ist momentan mit ihrem 4. Soloalbum auf Clubtour.

Gesang und songwritingFolk, klassik, pop und singer-songwriter

Gesangsunterricht in Zürich

Arndt Krueger

Klassischer Gesang, Stimmbildung und Sprechtraining

Arndt Krueger ist ein gefragter Tenor, der vor allem in Süddeutschland und in der Schweiz als Sänger tätig ist. Als Sänger legt er großen Wert auf Natürlichkeit im Gesang, einen ausgeglichenen Stimmklang und einen authentischen musikalischen Ausdruck. Als bereits profund ausgebildeter Pädagoge versucht er neben der Freude am Singen auch immer einen physiologisch fundierten Unterricht anzubieten.

GesangKlassik

10Empfehlungen
Gesangsunterricht in Winterthur

Deborah Handschin

Pop-, Soul- und Musicalgesang mit einfacher Klavierbegleitung

Deborah Handschin überzeugt mit ihrer tiefen, souligen und kraftvollen Charakterstimme und sang in diversen Pop/Rock, Singer-Songwriter- und Musical-Projekten.

Gesang und gesang und klavierMusical, soul, pop und singer-songwriter

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Basel

Kenny Joyner

Gesang für verschiedene Stile

Als Frontman der Band FATCAT tourt Kenny Joyner seit 2013 auf den Clubs­ und Festivalbühnen Europas. Abseits der Bühne leitet er Workshops in Bereichen wie Performance oder Creative Process und ist als Produzent tätig.

Gesang und gesang und klavierPop, soul, jazz und blues

Gesangsunterricht in Zürich

Nuria Thie

Gesang Jazz, Pop, Country und Folk

Nuria Thie ist eine ausgebildete Jazzsängerin, die vor ein paar Jahren ihre Liebe für Country und Folk entdeckte und nun auch ihre eigenen Songs schreibt.

GesangPop, folk, musical, jazz und country

Gesangsunterricht in Brugg

Dino Brandao

Gesang mit Gitarrenbegleitung

Dino Brandao liebt die Musik und das Liederschreiben. Der Brugger ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker, Kopf der Band Frank Powers und singt, textet und gitrrariert bei Those And The Weirdo & Akin To Parrots.

Gesang und gesang und gitarreSinger-songwriter, pop, folk und soul

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Leyla Stuber

Pop- und Soulgesang und Songwriting

Leyla Stuber ist eine erfahrene Sängerin, Chorleiterin und Songschreiberin. Als Cassie Bernstein begeistert sie mit einem Mix aus Soul, Folk und Singer-Songwriter.

GesangSinger-songwriter, folk, pop, blues und soul

Gesangsunterricht in Zürich

Nora Bertogg

Klassischer Gesang

Nora Bertogg stammt aus Graubünden und steht mitten in der Ausbildung zur Opernsängerin. Ihre Offenheit, ihre stilistische Vielfalt und eine ausgeprägte Ausdrucksstärke zeichnen die junge Sängerin aus.

GesangBarock, jazz, klassik, zeitgenössische musik und chanson

3Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Nicole Tejada

Unterricht nach Complete Vocal Technique

Nicole Tejada ist eine gefragte Studio- und Konzertsängerin und singt hauptsächlich für Reggae und HipHop/Rap Bands.

Gesang und gesang und gitarreSoul, reggae, r'n'b und pop

Gesangsunterricht in Zürich

Benj Hartwig

Songwriting, E-Bass, Gitarre und Producing

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

E-bass, bass, gitarre und gesangPop, folk, jazz, schlager und alternative rock

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Bern

Pamela Méndez

Gesang mit Fokus auf Körper- und Klangbewusstsein

Pamela Méndez ist freischaffende Singer Songwriterin. Unterricht für Atem, Sprechen und Gesang. Körperbewusstsein und Klangarbeit auch bei Instrumentalisten. Zusammenarbeit und Kooperationen in diversen Kultur und Soziokulturellen Projekten (Hörspiele, Tanz, Theater, Literatur, UNA-Festival, Female Homestudio). Netzwerkerin & Freigeist.

Gesang, gitarre, gesang und gitarre und songwritingPop und jazz

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Liebefeld

Chanti Phongsanith

Gesang und Performance für Pop und Rock

Chanti Phongsanith spielt viele Konzerte im In- und Ausland und hat auch Studio- und Unterrichtserfahrung. Musik ist sein Leben, sie beinhaltet für ihn Leidenschaft, Ausdruck und Berührung. Nebst Gesang spielt er auch Schlagzeug und Gitarre.

Gesang, gesang und gitarre, gitarre und schlagzeugPop, rock, alternative rock, indie pop und singer-songwriter

8Empfehlungen
Gesangsunterricht in St.Gallen

Peter John Farrowski

Gesang und Stimmbildung

Peter John Farrowski ist Sänger, Vocalcoach, Musiker und Musikproduzent von Musicalshows und Swing und Jazzkonzerten. Er spielt in verschiedenen Formationen und Produktionen. Zuletzt mit seinem neuen Jazzprojekt „ i remember“ und dem neuen Musical „ DiamMenSecret The Comedical“.

GesangMusical, jazz, swing, pop und klassik

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Winterthur

Géraldine Schmid

Pop-, Singer-Songwriter & Rock Gesang

Géraldine Schmid ist Sängerin und Songwriterin der dynamischen Pop-Rock Band Tree und unterrichtet leidenschaftlich gerne Gesang in Winterthur.

Gesang und songwritingRock und pop

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

GesangKlassik, chanson, pop, musical und jazz

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Basel

Vladimir Vassilev

Oper- und klassischer Gesang

Vladimir Vassilev ist Opernsänger & Mitglied des Theater Basel. Es führen ihn verschiedene Engagements auf die Opernbühnen in Europa, Amerika und Japan.

GesangKlassik und oper

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Dietikon

Olga Papikian Nadasi

Klassisches Klavier und Stimmbildung

Olga Papikian-Nadasi, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium sowie an der Musikhochschule Luzern. Sie ist Preisträgerin diverser Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht.

Gesang und klavierBarock, klassik, romantik und zeitgenössische musik

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Bern

Vili Gospodiva

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Vili Gospodiva gehört seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Musikerszene ihrer Wahlheimat Schweiz. Sie gastierte u.a. am Stadttheater Bern, Theater Luzern, Opernhaus Zürich, Opera Festival in Avenches, St.Moritz, Riehen Basel, Zürich, Graz, u.a.

GesangKlassik, oper, barock, lied, oratorium und musical

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Basel

Karin Ospelt

Jazz-, Pop-, Blues- und Soulgesang

Karin Ospelt ist Jazzsängerin und bildende Künstlerin. Sie gibt regelmässig Konzerte und Ausstellungen im In- und Ausland.

GesangSinger-songwriter, pop und jazz

Gesangsunterricht in St.Gallen

Claudia Geiger Mall

Klassischer- und Chorgesang, Klavier

Claudia Geiger ist begeisterte Sängerin, im Chor und für sich allein. Als Musiktherapeutin sieht sie auch die Zusammenhänge zwischen Musik, Seele und Körper.

Gesang und gesang und klavierKlassik, renaissance, romantik, volksmusik und worldmusic

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in St. Gallen

Valérie Maerten

Soul-, Pop- und Jazzgesang

Valérie Maerten ist die Sängerin der Band Pullup Orchestra, mit welcher sie seit 2008 Konzerte in ganz Europa spielt.

GesangJazz, pop, soul und brap

Gesangsunterricht in Rieden

Katrin Züllig

Pop-, Rock- und Jazzgesang

Katrin Züllig ist eine erfahrene, kreative Sängerin aus Baden. Ihr Jazzgesangsstudium an der Hochschule der Künste Bern, diverse Konzertauftritte und Studioaufnahmen haben ihr eine breites Know-How in den Bereichen Gesangstechnik, Songwriting, Performance, Improvisation, Albumproduktion und Interpretation ermöglicht. Ihr Hauptprojekt heisst "Katy And The Escort Orchestra", ausserdem ist sie Sängerin von Kontext Clay und Sense Of Sunday.

GesangPop, rock und jazz

3Empfehlungen
Gesangsunterricht in Luzern

Lea Mathis

Pop- und Jazzgesang, Klavier- und Gitarrenbegleitung, Songwriting

Lea Mathis steht mit verschiedenen Projekten auf der Bühne. Experimentieren mit Elektronik (Solo und in Bands) und Songwriting gehören ebenso zu ihren Leidenschaften. Zurzeit nimmt sie mit ihrem Duo Little Fellow ein Album auf.

Gesang, gesang und gitarre, gesang und klavier und songwritingPop, jazz, singer-songwriter, rock, folk, improvisierte musik, indie pop und indie rock

3Empfehlungen
Gesangsunterricht in Luzern

Kevin Schneeberger

Gesang mit Gitarren- und Klavierbegleitung

Kevin Schneeberger hatte mit 25 Jahren bereits über 300 Auftritte, Solo und in diversen Bands und ist somit ein routinierter Live-Musiker. Zudem konnte er mit seiner Band "Norman Die" bereits Studio-Erfahrung sammeln und veröffentlichte zwei CDs.

Gesang, gesang und gitarre, e-gitarre, gitarre, akustische gitarre und musikproduktionPop, rock, musical, singer-songwriter und jazz

1Empfehlung
Gesangsunterricht in St. Gallen

Mariel Zambellis

Blackmusic Gesang

Mariel ist eine begnadete Blackmusic Sängerin mit eigenem Sinn für neue Melodien. Mit ihrem ersten Album „Darling of fortune“ erschuf sie zusammen mit ihrem Partner Emanuel the Manollo und vielen Topmusikern eine neue musikalische Dimension.

GesangSoul, pop, jazz, musical und r'n'b

Gesangsunterricht in Zug

Muriel Rhyner

Gesang (Pop/Rock), Songwriting und Bass im Bandkontext

Muriel Rhyner ist Sängerin, Songwriterin und Bassistin der Power-Pop Band DELILAHS. Über 500 Konzerte im In- und Ausland, 4 Tonträger veröffentlicht in der Schweiz und Deutschland.

E-bass, bass, gesang und songwritingPop, rock, soul, punk, indie rock und alternative rock

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Adliswil und Zürich

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Gesang, keyboard und klavierJazz, pop, klassik und rock

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Bern

Elisabetta Albanello

Latin-Jazz-, Bossa Nova-, Pop- und Jazzgesang

Eli Albanello tritt als Jazzsängerin in verschiedenen Jazz- und Gospelformationen auf und verzaubert mit ihrer Stimme die Zuhörer. Als individuelle Künstlerin bleibt sie authentisch. Musikerin zu sein empfindet sie als ein wirkliches Sein.

GesangJazz, pop, samba, bossa nova und latin jazz

Gesangsunterricht in Zürich

Manon Schlittler

Jazz- und Popgesang, Improvisation & Musiktheorie

Manon ist in verschiedene musikalische Projekte involviert. Die sanfte und eingängige Stimme der Sängerin dringt schnell in die Herzen des Zuhörers & gilt als authentisch und unverkennbar. Auch ihre Kompositionen werden von ihrem ganz eigenen Stil geprägt

GesangPop, singer-songwriter, jazz und improvisierte musik

Gesangsunterricht in Zürich und Zollikon

Fabian Heynen

Gesang für Pop, Chanson und Musical

Professionell ausgebildeter , erfahrener Sänger und Gesangslehrer. Er ist mit Band und diversen Formationen schon im Kongresshaus Zürich, am Pride Festival Zürich und in diversen Bars in Zürich und im Wallis aufgetreten.

GesangChanson, pop, musical und jazz

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Luzern

Michael Leherbauer

Gesang, Band-Coaching und Konzertvorbereitung

Michael Leherbauer weiss seine Stimme vielseitig einzusetzen. Er singt, spielt, komponiert in und für mehrere Bands und fühlt sich in verschiedenen Stilen zuhause. Eine Frage der Einstellung und der Kreativität.

GesangLyrik, folk, blues, jazz, rock und pop

Gesangsunterricht in Bern

Corinne Huber

Gesang Jazz, Pop & Soul mit Begleitung auf Klavier, Gitarre & Kontrabass

Corinne Huber ist eine freischaffende Musikerin und viel mit ihrer Band NOJAKîN auf Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Sie schreibt ihre eigenen Songs mit Hilfe von Cello, Gitarre, Klavier und Kontrabass.

Gesang, gitarre, kontrabass, songwriting und gesang und klavierJazz, singer-songwriter, pop, folk und soul

8Empfehlungen
Gesangsunterricht in Winterthur

Luca Little

Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting, (Band-) Coaching

Luca ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Er spielt Konzerte in der ganzen Schweiz und im Ausland. Seine Songs laufen regelmässig am Radio.

Gesang, gesang und gitarre, akustische gitarre, gitarre, westerngitarre, musikproduktion und songwritingSinger-songwriter, pop, folk und rock

Gesangsunterricht in Horn

Sarina Lendi

Pop - und Musical Gesang

Sarina Lendi ist eine erfahrene Musiklehrerin und leidenschaftliche Sängerin. Ihre ausdrucksstarke Stimme kommt vor allem in Theater- und Musicalproduktionen oder an Hochzeiten zum Einsatz.

GesangMusical und pop

3Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Anahí Carrasco

Gesang mit Gitarren- oder Klavierbegleitung

Anahí Carrasco ist eine erfahrene Live-Sängerin und Chorleiterin. Sie singt in verschiedenen Funk-, Soul-, Jazz-, Popformationen und Chöre und ist als Singer-Songwriterin im Duett oder Solo unterwegs.

Gesang, gesang und gitarre und gesang und klavierSinger-songwriter, pop, folk und soul

Gesangsunterricht in Luzern

Despina Corazza

Gesang

Despina Corazza ist eine vielseitige, kreative Sängerin, die mit Leib und Seele auf der Bühne steht und unterrichtet. Zu ihren Hauptprojekten gehören das Kontrabass-Gesangs-Duo „Avender“, die Blues – und Swingband „Despina & the Bee’s Knees“ und das Schreiben von deutschsprachiger Musik.

GesangSoul, blues, jazz, improvisierte musik, pop und singer-songwriter

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische gitarre, westerngitarre, klavier, e-gitarre, gesang, gitarre, gesang und gitarre und gesang und klavierPop, soul und reggae

Gesangsunterricht in Zürich

Meret Roth

Theater- und Konzertgesang

Meret Roth ist eine routinierte Theater- und Konzertsängerin. Sie zeichnet sich vor allem durch ihre stilistische Vielseitigkeit und ihr offenes Wesen aus.

GesangMusical, pop, jazz und klassik

Gesangsunterricht in Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klavier und gesangKlassik, filmmusik, improvisierte musik und volksmusik

Gesangsunterricht in Zürich

Myrto Joannidis

Funk-, Pop-, Soulgesang

Myrto Joannidis war Sängerin der Band Subzonic, hat zwei Soloalben gemacht, über 20 Jahre Bühnenerfahrung und arbeitet nun beim Radio als Layouterin. Sie stand zahlreiche mal als „leichte Dame Milly“ auf der Theaterbühne & beriet bei Joiz Nachwuchsbands.

GesangSoul, pop und funk

Gesangsunterricht in Zürich und Baar

Alexandra Landtwing

Pop-, Soulgesang und Songwriting

Alexandra Landtwing ist eine begnadete Sängerin und Songwriterin im Bereich der Popmusik. Sie sang in den Bands Goldie Goes Diva, Further My Love und arbeitet momentan an ihrem Soloprojekt AY WING, welches von Indie-, Pop- und Soulmusik inspiriert ist.

Gesang und songwritingIndie rock, pop-rock, soul und pop

10Empfehlungen
Gesangsunterricht in Uster

Kevin Volken

Gesang und Performance für Rock und Singer/Songwriter

Kevin ist ein live- und studioerfahrener Rocksänger, der viel Wert auf eine starke Gesangs- und auch Bühnenpräsenz legt. Früher bei "MotorOn" und "Backwash", heute mit seinen aktuellen Bands "BigClyde" (HardRock) und "Dukes of Harmony" (Singer-Songwriter) hat er viel Erfahrung gesammelt, die er gerne weitergibt.

Gesang und gesang und gitarreRock und singer-songwriter

Gesangsunterricht in Zürich

Guillermo Sorya

Pop- , Soul- und R&B-Gesang

Guillermo Sorya ist ein begehrter Songwriter, Live- und Studiosänger und hat schon für Künstler wie Nelly Furtado, Tom Odell, Seven, Marc Sway, Dodo, Sina u.v.m Backingvocals gesungen. Ausserdem hat er für KünstlerInnen wie Lea Lu, Nubya, Brandy Butler & Steff La Cheffe Songs geschrieben. Nebst seinem Elektro Soul Projekt "Laskaar" ist er der Gründer und Moderator der monatlichen Open Mic Show im Plaza, Zürich.

GesangPop, jazz, soul, r'n'b, blues und gospel

Gesangsunterricht in Zürich

Nelly Gyimesi

Gesang, Ukulele und Musizieren für Kinder

Nelly ist Sängerin, Komponistin, Texterin und unterrichtet neben zahlreichen Bühnenprojekten an ihrer eigenen Musikschule für Kids ab 18 Monate-7 Jahre (Musigzwergli) . Sie steht bereits seit Kindesbeinen auf der Bühne und bereiste mit dem Musical Mamma Mia ganz Deutschland, Österreich, Italien und Luxemburg.

Gesang, gesang und klavier und songwritingPop, folk und musical

Gesangsunterricht in Zürich

Christina Rieder

Vocals, Guitar and Songwriting

Christina Rieder aka. Rykka is a professional recording, touring musician. When she's not touring perpetually, she lives in Vancouver and Zürich, specializing in pop/rock music.

Gesang, gesang und gitarre, akustische gitarre, gitarre und e-gitarreRock und pop

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Stäfa

Stefan Aegerter

Songwriting und Ideenschmiede - Klavier, Keyboard und Gesang

Stefan Aegerter ist ein vielseitiger und engagierter Musiker/Songwriter. Als einer der ersten fünf hat er das Pop-Studium an der Zürcher Hochschule der Künste absolviert.

Klavier, keyboard, synthesizer und gesangPop, new wave und singer-songwriter

Gesangsunterricht in Winterthur

Xenia von Werra

Pop-, Rock- und Jazzgesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Xenia ist eine Rock/Pop/Jazz-Sängerin aus Winterthur. In ihrem Soloprojekt „Xenya“ singt sie und spielt Gitarre. Mit ihrer tiefen, kräftigen Stimme überzeugte sie schon grosses Publikum in verschiedenen Besetzungen und Clubs.

Gesang, gesang und klavier und gesang und gitarreSwing, funk, blues rock, blues, rock, pop, jazz und r'n'b

Gesangsunterricht in Bolligen

Sarah Widmer

Klassischer Gesang und Chanson

Sarah Widmer ist eine begeisterte Sängerin und Gesangspädagogin, die in verschiedenen Formationen in der ganzen Schweiz Konzerte gibt und der Stimme an sich immer wieder neu begegnen will.

GesangMusical, chanson und klassik

Gesangsunterricht in Steinhausen

Guido Schilliger

Gesang, Gitarre und Schlagzeug im Bandkontext

Guido Schilliger ist Sänger, Gitarrist und Songwriter bei Pilomotor. Er war ausserdem über viele Jahre Drummer und Gitarrist bei C7inch. Er arbeitet als Produzent und Vocal Coach mit verschiedenen Künstlern zusammen.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gesangIndie rock, pop, rock und alternative rock

Gesangsunterricht in Bern

Muriel Rhyner

Gesang (Pop/Rock), Songwriting und Bass im Bandkontext

Muriel Rhyner ist Sängerin, Songwriterin und Bassistin der Power-Pop Band DELILAHS. Über 500 Konzerte im In- und Ausland, 4 Tonträger veröffentlicht in der Schweiz und Deutschland.

Bass, e-bass und gesangPop, rock, soul, punk, indie rock und alternative rock

Gesangsunterricht in Zug und Luzern

Tiffany Limacher

Gesang für diverse Stile / Rap

Tiffany Limacher ist eine vielseitige Pop Sängerin. Zur Zeit ist sie als Frontfrau der Band «Mothership Caldonia» aktiv und belegt das Studium für Pop Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK.

GesangPop, musical, rock, singer-songwriter, soul, funk und rap

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Wohlen bei Bern

Leoni Altherr

Jazz- und Popgesang, Improvisation

Leoni ist eine engagierte Musikerin, die in diversen Projekten als Sidewoman oder Bandleaderin mitwirkt und oft auf der Bühne steht.

Gesang, gesang und gitarre und songwritingJazz, improvisierte musik, freie improvisation, pop, singer-songwriter und folk

Gesangsunterricht in Zürich

Lea Lu

Pop- und Jazzgesang

Lea Lu ist Singer-Songwriterin aus Zürich, spielt Gitarre und ist seit 2007 auf Tour. Mit ihren letzten beiden Alben schaffte sie es in die Schweizer Charts & mit dem Sommerhit „Hawaii“ sang sie sich in die Herzen der Radiozuhörer und Journalisten.

GesangJazz und pop

Gesangsunterricht in Horw und Zürich

Tiziana Greco

Gesang

Tiziana Greco ist eine junge, begeisterte Jazz Sängerin, die noch in Ausbildung ist. An den Workshops und Jams ihrer Schule kann sie ihre Musikalität ausleben.

GesangPop, musical, jazz, chanson und r'n'b

Gesangsunterricht in Zürich

Carla Fellinger

Pop- und Soulgesang mit Klavierbegleitung

Carla Fellinger ist Sängerin und Songwriterin im Bereich der Popmusik. Sie berührt mit ihrer kräftigen und charakteristischen Stimme.

Gesang und gesang und klavierRock, folk, soul, pop und r'n'b

Gesangsunterricht in Basel

Julie Fahrer

Gesang Jazz und Pop / Kleinperkussion als Begleitinstrument zum Gesang

Julie Fahrer setzt ihre Stimme gekonnt als Instrument ein. Mal mit Text mal ohne, immer mit hoher Präsenz und starken Emotionen. Sie erhält für verschiedenste Projekte Anfragen und schreibt für ihr eigenes Quintet ihre Kompositionen.

GesangJazz, pop, improvisierte musik, swing, samba und bossa nova

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Gattikon

Erika Weiss-Wichert

Gesang, Stimmbildung und Klavier klassisch

Erika Weiss-Wichert hat an der Wiener Musikuni Klavier und Gesang studiert und dann mit Freude an einem Gym Klavier und Stimmbildung unterrichtet. Sie war lange Zeit Mitglied eines Kellertheater in dem Musikrevuen und Opern en miniature aufgeführt wurden.

Gesang und klavierKlassik

5Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Anet Zemp

Jazz,- Pop,- Rock`n`roll-Swing Gesang mit Klavierbegleitung

Anet Zemp schreibt und spielt Songs für „Boogie Fox“ (Rock’n’Roll-Swing) und „Moë“ (Mundart Folk) und performt Pop-Songs im Duo „Marcant“ an schönen Festivitäten!

Gesang, gesang und klavier und gesang und gitarreJazz und pop

Gesangsunterricht in Zürich

Lena Minder

Gesang mit Gitarrenbegleitung

Lena Minder ist als Singer/Songwriterin Liv Summer seit 4 Jahren im In-und Ausland auf Tour. Sie gastierte u.a. am Songbird, Blue Balls und Balélèc Festival. Letzten Herbst kam ihre erste EP "Liv Summer" heraus mit der sie erste Radio Airplays feierte. Daneben ist sie Host des Open Mic's im Mehrspur in Zürich und Veranstalterin der Konzertreihe "Mehrspur Unplugged".

Gesang, gesang und gitarre und gesang und klavierPop, folk, soul und jazz


© 2018 Instrumentor GmbH