Gitarrenunterricht in Baden. Gitarre lernen? Finde den Gitarrenlehrer für Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Gitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht

Marco Figini

Verschiedene Stile auf der elektrischen und akustischen Gitarre

Marco Figini hat schon auf unzähligen Bühnen gespielt und mit den unterschiedlichsten Bands gearbeitet. Er hat sich eine ausgezeichnete Reputation als Groovespieler und Improvisator gemacht.

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Gitarre und E-Gitarre

Singer-Songwriter, Pop, Classic Rock, Blues Rock, Jazz, Blues, Funk, Soul, Latin und R'n'B

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

E-Bass, Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Heavy Metal, Swing, Rock, Fusion, Jazz, Reggae, Funk, Soul, Latin und Afro

Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Gitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht

Claude Stucki

Jazz, Blues, Gipsy, Soul und Pop auf der Gitarre

Claude Stucki hat im Sommer 2016 sein Masterstudium in Musikpädagogik an der ZHdK abgeschlossen. Heute ist er ein gefragter Live- und Studiomusiker und gilt als äusserst vielseitiger Gitarrist.

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Gitarre und E-Gitarre

Gipsy, Swing, Jazz und Blues

Gitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht

Djamal Moumene

Gitarre für verschiedene Stile

Djamal Moumene lässt sich nicht von Musikstilen eingrenzen und beweist dies auch mit einer grossen Palette an Projekten, bei denen er mitwirkt.

Gitarre und E-Gitarre

Pop, Rock, Neo Soul, Jazz, Blues und Soul