Gitarrenunterricht, der zu dir passt

DE

Gitarrenunterricht in Luzern

Gitarrenunterricht in Luzern

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger und versierter E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit den Popbands Dabu Fantastic und From Kid und ist im Jazzbereich unter anderem mit der Band Odddog aktiv.

Kontrabass, E-Bass, Bass und GitarrePop, Folk, Swing, Bebop, Soul, Funk, Rock, Hip-Hop, Bossa Nova, Salsa, Son und Rumba

Gitarrenunterricht in Luzern

Scott Leach

Pop/Rock und Metalgitarre und mehr

Scott Leach ist ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 500 Livekonzerte und neun Studioalben. Scott Leach ist ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjähre Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 500 Livekonzerte und neun Studioalben.

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre und GitarreHard Rock, Heavy Metal und Rock

Gitarrenunterricht in Luzern

Samuel Kuntz

Gitarre für verschiedene Stile

Samuel Kuntz ist ein sehr vielseitiger Gitarrist, der in der Indierockband Panda Lux spielt. Ausserdem spielt er mit seinem Bruder im Gitarrenduo „Duo Kuntz“ und in der Jazzband „Flying Ballad“. Samuel studierte Jazzgitarre an der Hochschule in Luzern

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre und GitarrePop, Alternative Rock, Jazz und Progressive Rock

Gitarrenunterricht in Luzern

Pavel Pozdnyakov

Klassische Gitarre

Pavel Pozdnyakov hat klassische Gitarre in Moskau und Luzern studiert. Er hat mehrere Konzerte in verschiedenen Ländern gegeben und spielte schon am Lucerne Festival oder Moskauer Herbst.

Gitarre und Klassische GitarreRomantik, Renaissance, Klassik und Zeitgenössische Musik

Gitarrenunterricht in Luzern

Kevin Schneeberger

Gesang, Stimmbildung, Gitarre, Songwriting & Producing

Kevin Schneeberger ist ein erfahrener Live-Künstler mit über 350 Auftritten in der Schweiz, Deutschland, England, Österreich und den USA. Zudem ist er als professioneller Songwriter bei Peermusic Germany unter Vertrag und schreibt und produziert Songs für KünstlerInnen im In- und Ausland.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, E-Gitarre, Gitarre, Akustische Gitarre, Musikproduktion und SongwritingPop, Rock, Musical, Singer-Songwriter und Jazz

Gitarrenunterricht in Luzern

Dominic Schoemaker

Gitarre für Blues

Dominic Schoemaker spielt mit Geschmack, Style und vollem Respekt gegenüber dem Blues. Ein «Must-see» für jeden Fan von handgemachter Musik.

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre und Akustische GitarreBlues, Blues Rock, Soul und Rock

Gitarrenunterricht in Luzern

Mario Castelberg

Gitarre für Jazz und andere Stile

Mario Castelberg ist ein junger Jazz-Gitarrist. Er spielt in diversen Jazzduos und Trios. Am meisten ist er mit seiner Band Lyft Trio und dem ostschweizer Quintett "Les Chouettes" unterwegs. Er zeichnet sich als flexibler Musiker aus, der dort spielt, wo man ihn braucht. Ein Musiker, der stets neugierig ist und kaum einen Tag ohne stundenlanges Üben und erforschen zu Ende gehen lässt.

Gitarre und E-GitarreJazz, Bossa Nova, Brasilianische Musik, Soul, Funk, Hip-Hop und Blues

7 Gitarrenlehrpersonen in Luzern
Gitarre lernen? Finde hier den Gitarrenlehrer, der am besten zu dir passt. Gitarrenlektionen und Gitarrenunterricht in Luzern.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über spielen@instrumentor.ch oder 043 537 26 24.


© 2019 Instrumentor GmbH'