Musikproduktionscoaching in der Schweiz. Musikproduktion lernen? Finde den Musikproduktionscoach für Lektionen in Musikproduktion, der am besten zu dir passt.

Gesangsunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Anna Murphy

Gesang, Drehleier (Hurdy-gurdy), Producing/Recording/Mixing und Songwriting

Anna Murphy ist international bekannt als Sängerin, Drehleierspielerin und Songwriterin (Eluveitie, Cellar Darling), arbeitet aber auch als Tontechnikerin und Produzentin.

Gesang, Songwriting und Musikproduktion

Pop, Progressive Rock, Progressive Metal, Rock, Metal und Folk

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Gitarre, Songwriting und Musikproduktion

Pop, Funk Rock, Heavy Metal, Rock, Blues und Hard Rock

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Cédric Joël Ziegler

Gitarre, Songwriting und Producing für diverse Stile

Cédric ist Multi-Instrumentalist, Komponist, und Songwriter. Seit 2005 steht er mit Pop und Rockbands auf der Bühne, mit 17 Jahren zum ersten mal am Open-Air St. Gallen. 2019 schloss er sein Kompositions-Studium an der ZHdK ab und schreibt und produziert seither Musik für Filme, Games und Bühne. 

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Pop, Singer-Songwriter, Rock, Punk, Metal und Folk