Percussionunterricht in Zürich

Percussionunterricht in Zürich. Percussion lernen? Finde den Percussionlehrer für Percussionlektionen, der am besten zu dir passt.

8 Percussionlehrer*innen

Porträt von Raphael Zuzak

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Zürich

Raphael Zuzak

Von Schlagzeug bis Tarbuka, Riq und Tapan

Raphael ist ein gefragter Balkanperkussionist (Balkandrummer) und spielt auf verschiedensten Festivals, Hochzeiten, Geburtstagen und so weiter. Er spielt seit dem zarten Alter von 8 Jahren schon regelmässig Konzerte und hat seine Instrumente dadurch sehr organisch gelernt zu spielen. Nun ist er im pädagogischen Master an der ZHdK.

Balkan, Rock, Pop und Hip-Hop

Schlagzeug und Percussion

Porträt von Sean Evans

Schlagzeugunterricht, Percussionunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Sean Evans

Schlagzeug und Perkussion für diverse Stile / Musikproduktion

Sean zeichnet sich durch seine musikalischen Stärken im Bandkontext und Studio-, & Live-Erfahrung im Genre Pop/Rock aus.

Pop, Rock, Hard Rock, R'n'B, Soul und Blues

Schlagzeug, Percussion und Musikproduktion

Porträt von Eduardo Bichili

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Zürich

Eduardo Bichili

Schlagzeug und Perkussion für Latin Jazz, Afrokubanische Musik, Pop und vieles mehr

Eduardo Bichili ist ein kubanischer Multi-Stil-Perkussionist und Schlagzeuger. Er spielt gerne Live-Konzerte und verschiedene Jam-Sessions.

Latin Jazz, Pop, Rock, Funk, Afro, Salsa, Rumba und Reggae

Schlagzeug und Percussion

Porträt von Pablo Lacolla

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Uetikon am See

Pablo Lacolla

Schlagzeug, Perkussion und Hang - von Latin bis Pop

Pablo Lacollas Spiel ist rhythmisch solide und voller Kreativität. Seine musikalische Erfahrung reicht weit über die Schweizer Grenzen hinaus. So ist er neben Pop und Rock auch im Latin Jazz und vielen ethnischen Rhythmen versiert.   

Latin, Latin Jazz, Pop, Rock, Funk und Reggae

Schlagzeug und Percussion

Porträt von Nuño Fernández Ezquerra

Musikproduktionscoaching, Klavierunterricht, Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Zürich

Nuño Fernández Ezquerra

Composition, Music production, Piano and Drums

Nuño is an award-winning composer with an international career in the fields of contemporary classical, electronic and music for media.

Zeitgenössische Musik, Elektronische Musik und Filmmusik

Musikproduktion, Klavier (Piano), Schlagzeug und Percussion

Porträt von Valentin Bezzola

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Percussionunterricht, Schlagzeugunterricht, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Valentin Bezzola

Bass, Schlagzeug und Gitarre. Bandkontext.

Valentin ist ein vielseitiger und versierter Bassist, Multiinstrumentalist und Komponist. Er ist sowohl live als auch im Studio anzutreffen.

Jazz, Rock, Pop und Experimentelle Musik

E-Bass, Kontrabass, Percussion, Schlagzeug, Gitarre, Ukulele und Musikproduktion

Porträt von Julio Martins Zoà

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Gesangsunterricht und Percussionunterricht in Egg bei Zurich

Julio Martins Zoà

Klavier, Keyboard, Percussion / Gesang & Beatbox für Anfänger*innen

Julio Martins Zoà ist ein Pianist, Perkussionist und Sänger, der in zeitgenössischen Stilen wie Jazz und tropischen Stilen auf höchstem Niveau ausgebildet wurde.

Bossa Nova, Reggae, Jazz, Samba, Pop, Brasilianische Musik und Latin

Klavier (Piano), Keyboard, Gesang und Percussion

Porträt von Francesco Gasparini

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Zürich

Francesco Gasparini

Groove- und bandorientiertes Drumming

Francesco Gasparini hat wahrscheinlich schon auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz gespielt. Er sass schon bei unzähligen bekannten Bands wie Redwood, Kisha oder Myron sowohl live, als auch im Studio hinter dem Schlagzeug.

Blues Rock, Rock, Pop, Soul, Funk, Hip-Hop und Fusion

Schlagzeug und Percussion