Schlagzeugunterricht, der zu dir passt

DE

Schlagzeugunterricht in Luzern

Schlagzeug
Schlagzeugunterricht in Luzern

Dennis Blassnig

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Dennis Blassnig ist als Schlagzeuger und Komponist ein aktives Mitglied der Luzerner Jazz - und Musikszene. Er hat während seines Studiums Konzerterfahrungen sammeln können, von zeitgenössischer klassischer Musik, aufgeführt im Südpol, bis hin zum Musical: Rocky Horror Show, aufgeführt im Luzerner Theater. Er spielt zur Zeit in lokalen Funk und Jazzbands und ist freiwilliger Mitarbeiter des Thursday Night Jazzjam in der Gewerbehalle.

SchlagzeugFunk, fusion, jazz, hip-hop, r'n'b, drum ’n’ bass und pop

Schlagzeugunterricht in Horw

Marco Wolf

Klavier, Percussion, spielen ohne Noten

Marco Wolf ist leidenschaftlicher Musiker und Komponist mit eigenem Trio. Der Mensch, sein Ausdruck und der Klang gehören für ihn zu einer Einheit, die er gerne mit anderen Menschen entdeckt und teilt.

Klavier und percussionPop, filmmusik, improvisierte musik und worldmusic

Schlagzeugunterricht in Luzern

Christoph Müller

Jazz-, Salsa-, Reggae-Drumming und Improvisation

Christoph Müller ist professioneller Live-Drummer und spielt mit Bands aus den verschiedensten Stilrichtungen (Jazz, Salsa, Reggae, Balkan, Crossover) Konzerte in der ganzen Schweiz.

SchlagzeugJazz, reggae und salsa

Schlagzeugunterricht in Kriens

Lukas Weber

Perkussion und Schlagzeug für verschiedene Stile

Lukas Weber ist ein begehrter Live- und Studioperkussionist verschiedenster Stilrichtungen. Er spielt Konzerte mit unterschiedlichen Bands im In- und Ausland.

Percussion und schlagzeugPop, afro, experimental grooves, experimentelle musik und latin

4 Schlagzeuglehrpersonen in Luzern

Schlagzeug lernen? Finde hier den Schlagzeuglehrer, der am besten zu dir passt. Schlagzeuglektionen und Schlagzeugunterricht in Luzern.


© 2018 Instrumentor GmbH