Orgelunterricht in der Schweiz. Orgel lernen? Finde den Orgellehrer für Orgelstunden, der am besten zu dir passt.

Synthesizerunterricht, Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Orgelunterricht

Thomas Grenzebach

Klavier, Synthesizer, E-Piano & elektrische Orgel für diverse Stile

Thomas Grenzebach wirkte in Bands und Projekten mit, die ihm Bühnenerfahrung im In- und Ausland einbrachten. Anfangs auf Hammond und Klavier zuhause, spezialisierte er sich mehr und mehr auf Live-Elektronik und Synthesizer, von kleinsten Geräten bis zu Modularsystemen.

Synthesizer, Klavier (Piano), Keyboard und Orgel

Pop, Blues, Rock, Soul, Jazz, Fusion und Elektronische Musik

Klavierunterricht und Orgelunterricht

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Klavier (Piano) und Orgel

Klassik, Filmmusik, Klezmer, Blues, Rock und Jazz

Synthesizerunterricht, Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Orgelunterricht

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Synthesizer, Klavier (Piano), Keyboard und Orgel

Pop, Barock, Progressive Rock, Rock und Improvisierte Musik