Synthesizerunterricht in der Schweiz

Synthesizerunterricht in der Schweiz. Synthesizer lernen? Finde den Synthesizerlehrer für Synthesizerstunden, der am besten zu dir passt.

20 Synthesizerlehrer*innen

Porträt von Adriano Koch

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Gränichen

Adriano Koch

From piano to music production

Adriano Koch is a Swiss pianist and composer who has developed a unique sound by blending acoustic piano with electronic music. After leaving his family at 17 to fully devote himself to music, he spent over seven years developing a style that skillfully blends the organic and imperfect sound of the piano with electronic universes. In 2020, he signed with the label "Radicalis" and the renowned publisher "Bosworth Creative - Wise Music Group," and released several tracks, including "BRIEF," which has garnered over 600,000 streams on Spotify. His music resonates in both the heart and mind, offering a unique musical experience to listeners.

Piano Pop, Jazz, Contemporary und Elektronische Musik

Klavier (Piano), Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Adriano Koch

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Lausanne

Adriano Koch

Piano, Synthesizer et Music Production

Adriano Koch est un pianiste et compositeur suisse qui a développé un son unique en mélangeant le piano acoustique et la musique électronique. Après avoir quitté sa famille à 17 ans pour se consacrer pleinement à la musique, il a passé plus de sept ans à développer son style, qui mêle habilement des sonorités organiques et imparfaites du piano à des univers électroniques. En 2020, il a signé avec le label "Radicalis" et le célèbre éditeur "Bosworth Creative - Wise Music Group", et a sorti plusieurs morceaux dont "BRIEF", qui a rencontré un franc succès avec plus de 600'000 écoutes sur Spotify. Sa musique résonne dans le cœur et dans l'esprit, offrant une expérience musicale unique à ses auditeurs.

Piano Pop, Jazz, Contemporary und Elektronische Musik

Klavier (Piano), Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Michael Mikolaschek

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Orgelunterricht und Percussionunterricht in Subingen

Michael Mikolaschek

Workstation, Klavier, Kirchenorgel, Synthesizer und Percussion für Klassik, Jazz, Salsa und Latin

Michael ist ein virtuoser Pianist, Organist und Improvisator und hat viele Länder mit seiner Musik bereist. Da Michael der hauptamtliche Organist der Kirche Messen ist, besteht die Möglichkeit, in der Kirche Orgelunterricht zu erhalten.

Jazz, Klassik, Salsa, Latin und Freie Improvisation

Klavier (Piano), Synthesizer, Orgel und Percussion

Porträt von Lukas Bosshardt

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Orgelunterricht in Uhwiesen

Lukas Bosshardt

Hammondorgel, Klavier und Keyboard für verschiedene Stile

Lukas Bosshardt ist ein vielseitiger Pianist und Organist. Er spielt bei der Ellis Mano Band Keyboards. Hammondorgel ist seine grosse Leidenschaft, vor allem im Bereich Blues und Rock. Seit 30 Jahren sammelt er Erfahrungen auf der Bühne und im Studio.

Jazz, Blues, Rock und Funk

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Orgel

Porträt von Marius CUENC

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Basel

Marius CUENC

Klavier und VST Synthesizer für Pop, Electronic, Rock & Jazz / Producing

Marius CUENC ist ein Producer und Pianist aus Lausanne, ist aber seit 6 Jahren in Basel als Musiker in seinem Solo Projekt und mit anderen Formationen aktiv.

Pop, Electronic, Elektronische Musik, Rock und Jazz

Klavier (Piano), Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Hannah Dal Cero

Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Gümligen

Hannah Dal Cero

Electronics, Digitales Audio, DSP, Synthesizer, kreatives Arbeiten mit Audioequipment, klassische Harfe

Hannah liebt es mit unkonventionellen Mitteln Klänge aus dem Nichts zu erschaffen .

Minimal Music, Elektronische Musik, Experimentelle Musik und Klassik

Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Raffael Tanner

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Raffael Tanner

Klavier, E-Piano, Synthesizer, Gitarre & E-Bass ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Pop-Rock, Pop, Blues, Soul, Funk, Latin, Jazz, Folk, Country, Reggae und EDM

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Akustische Gitarre

Porträt von Anthony "Tony" Caputo

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Orgelunterricht, Synthesizerunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich und Turgi

Anthony "Tony" Caputo

Klavier und Keys aller Art / Songwriting

Originally from "Motown" (Detroit area) live music scene & recording industry. Since 1969 in various Bands of various styles.

Pop, Funk, Rock, Blues, Country, R'n'B, Soul, Boogie Woogie und Swing

Klavier (Piano), Keyboard, Orgel, Synthesizer, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Bernd Hasenfraz

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Keyboardunterricht und Orgelunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Pop, Barock, Rock, Progressive Rock und Improvisierte Musik

Klavier (Piano), Synthesizer, Keyboard und Orgel

Porträt von Ferdi Klamt

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Basel

Ferdi Klamt

Klavier und Keyboard für Funk, Blues, Pop und Jazz

Ferdi Klamt, Pianist der Band FATCAT. Bereits über 400 Liveshows. Unter anderem als Sideman von Mike and the Mechanics, Beatrice Egli und Michael Holm tätig.

Funk, Blues, Pop und Jazz

Klavier (Piano), Keyboard und Synthesizer

Porträt von Catia Lanfranchi

Gesangsunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Derzeit ist sie mit Kush K und Eko Nori auf Tour. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Electronic, Alternative Rock, Indie Pop, Indie Rock, Pop und Jazz

Gesang, Keyboard, Synthesizer und Songwriting

Porträt von Steven Parry

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Rombach

Steven Parry

Klavier, Keyboard, Synthesizer und Seaboard

Steven Parry ist ein vielseitiger Live- und Studiomusiker. Er ist Pianist bei Sugar and the Josephines und Ira May und produziert seine eigenen Synthwave-Songs.

Pop, Rock, Wave, Funk, Blues, Jazz und Swing

Klavier (Piano), Keyboard und Synthesizer

Porträt von Sophie Adam

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Synthesizerunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Sophie Adam

Gesang / Stimmbildung mit Klavier- & Synthbegleitung / Jazz, Pop & Elektronische Musik

Sophie Adam ist eine freischaffende Musikerin und Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der Band namaka, mit der sie im In- und Ausland oft auf der Bühne steht.

Pop, Jazz, Elektronische Musik und Folk

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Synthesizer und Songwriting

Porträt von Raphaël Rossé (Foto: Roland Schmid)

Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Basel

Raphaël Rossé

Synthesizer und Musikproduktion von Pop bis Dubstep / Ableton Live und Posaune/Euphonium

Raphaël ist ein professioneller und studierter Musiker und ist Teil zahlreicher Formationen und Produktionen in Europa und Australien. Zudem ist er Co-gründer und Mitglied des Basler Labels Houtrecords.

Pop, Jazz, Elektronische Musik, Electronic und Klassik

Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Raphael Loher

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Keyboardunterricht in Kriens

Raphael Loher

Tasten für Jazz-, Pop und neue Musik

Raphael Loher ist als Pianist und Komponist in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Sein vielschichtiges Klavierspiel, das durch Synthesizer, präpariertes Piano und Wurlitzer ergänzt wird, ermöglicht es ihm, in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Improvisation, zeitgenössischem Jazz, Pop und Neuer Musik zu Hause zu sein.

Jazz, Blues, Rock, Pop und Freie Improvisation

Klavier (Piano), Synthesizer und Keyboard

Porträt von Luzius Schuler

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Rieden

Luzius Schuler

Klavier für verschiedene Stile / Musikproduktion / Synthesizer

Luzius ist ein junger Pianist, Keyboarder & Komponist in den Bereichen Jazz, Pop & Zeitgenössische Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Jazz, Pop, Blues, Funk, Rock und Freie Improvisation

Klavier (Piano), Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Martin Bezzola

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Martin Bezzola

Keyboard und Piano (Improvisation) / Aufnahmetechnik, Sound Design, Produktion von akustischer und elektronischer Musik / Mixing in Pro Tools

Martin macht Musik für Menschen, die Geschichten erzählen wollen. Am liebsten hat er Instrumente, von denen er keinen Plan hat, wie man sie spielt.

Filmmusik

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Marc Méan

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Zürich

Marc Méan

Jazz bis Pop für Klavier

Marc Méan ist als Pianist, Keyboarder & Komponist in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz über Pop bis improvisierte Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Jazz, Funk, Blues, Pop und Freie Improvisation

Klavier (Piano), Keyboard und Synthesizer

Porträt von Nicola Holenstein

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Saxophonunterricht in St. Gallen

Nicola Holenstein

Klavier, Keyboard, Synthesizer und Saxophon

Nicola Holenstein ist ein vielseitiger Live- und Studiomusiker und spielt Keyboards, Synth-Bass und Saxophon bei der Elektro-Pop Band WE ARE AVA sowie in verschiedenen Formationen in der ganzen Schweiz und war bereits mit vielen Projekten im Pop, Funk und Hip-Hop Bereich auf Tour oder im Studio.

Pop, Jazz und Hip-Hop

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Saxophon

Porträt von Mario Scarton

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Orgelunterricht in Zürich

Mario Scarton

Klavier, Keyboard & Synthesizer für Jazz und Pop

Mario Scarton ist als Pianist und Keyboarder in der Szene sehr gefragt. Er spielte Konzerte mit William White, Heidi Happy, Adrian Weyermann, Palkomuski, Lobith, Reza Dinally, Tinu Heiniger und vielen mehr. Aktuell arbeitet er an seinem Solo Programm.

Jazz, Pop, Ambient, Electronic, Reggae, Funk und Soul

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Orgel