Synthesizerunterricht in der Schweiz für Kinder ab 6
Synthesizerunterricht in der Schweiz. Synthesizer lernen? Finde den Synthesizerlehrer für Synthesizerstunden, der am besten zu dir passt.
4 Synthesizerlehrer

Klavierunterricht, Musikproduktionscoaching, Songwriting lernen und Synthesizerunterricht in Bern
Marc Hunkeler
Klavier und Synthesizer von Klassik bis Electronica / Sounddesign mit Ableton Live, MAX 8 / Songwriting
Marc Hunkeler ist Musikkünstler, spielt Synthesizer und Keys bei «In Limbo», wo er auch als Songwriter tätig ist und produziert elektronische Musik.
Klavier (Piano), Musikproduktion, Songwriting und Synthesizer
Klassik, Romantik, Post Rock, Trip Hop, Elektronische Musik, Ambient und Zeitgenössische Musik

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Keyboardunterricht und Orgelunterricht in Zürich
Thomas Grenzebach
Klavier, Synthesizer, E-Piano & elektrische Orgel für diverse Stile
Thomas Grenzebach wirkte in Bands und Projekten mit, die ihm Bühnenerfahrung im In- und Ausland einbrachten. Anfangs auf Hammond und Klavier zuhause, spezialisierte er sich mehr und mehr auf Live-Elektronik und Synthesizer, von kleinsten Geräten bis zu Modularsystemen.
Klavier (Piano), Synthesizer, Keyboard und Orgel
Pop, Rock, Jazz, Blues, Soul, Fusion und Elektronische Musik

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Keyboardunterricht und Orgelunterricht in Zürich
Bernd Hasenfraz
Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie
Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.
Klavier (Piano), Synthesizer, Keyboard und Orgel
Pop, Barock, Rock, Progressive Rock und Improvisierte Musik

Gesangsunterricht, Klavierunterricht, Songwriting lernen, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Basel
Nives Onori
Gesang, Klavier, Bandcoaching, Songwriting, Komposition, Synthesizer & Producing
Nives Onori steht seit über zehn Jahren auf europäischen Musikbühnen und ist eine diplomierte und erfahrene Gesangs- und Klavierlehrerin. Sie ist eine aktive und preisgekrönte Musikerin, Komponistin und Produzentin und hat sich intensiv mit verschiedenen Methoden der Stimm- und Körperarbeit sowie des Klavierunterrichts auseinandergesetzt. Zudem ist die Musikerin auch in Tanz und Theaterproduktionen involviert und nutzt analoge und digitale Synthesizer sowie Ableton live für verschiedenste Projekte. Nebst diversen Formationen ist sie vor allem mit ihrer Band mantocliff live zu hören.
Gesang, Klavier (Piano), Songwriting, Synthesizer und Musikproduktion
Pop, Jazz, Musical, Klassik, Elektronische Musik und Worldmusic