Bassunterricht in Schlieren

Bassunterricht in Schlieren. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

8 Basslehrer*innen

Porträt von Lia Neff

Kontrabassunterricht in Zürich

Lia Neff

von Klassik bis zu eigenen Arrangements für Popmusik

Lia ist in der Klassik sowohl solistisch wie auch im Orchester zu sehen. Im Pop ist sie mit Band und Soloprojekt unterwegs.

Romantik, Klassik, Pop und Balkan

Kontrabass

Porträt von Julian Zuzak

Geigenunterricht und E-Bassunterricht in Zürich

Julian Zuzak

Geige, E-Geige und E-Bass für verschieden Stile

Julian ist ein junger Jazz/Pop-Geiger und Bassist, der mit verschiedensten Formationen auf diversen Bühnen zu sehen ist.

Worldmusic, Jazz, Rock, Elektronische Musik, Balkan und Folk

Geige (Violine) und E-Bass

Porträt von Rune Thomann

E-Bassunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Rune Thomann

Von E-Bass bis Synthbass, Musikproduktion sowie Harmonielehre in Jazz & Pop

Rune ist ein vielseitiger E-Bassist und Musiker in Zürich. Durch seine stilistisch diverse Tätigkeit als Live- und Studiobassist in verschiedenen Bands ist er auf vielen Bühnen und Studios anzutreffen oder produziert seine eigene Musik in seinem Schlafzimmer. Seine Stärke liegt in seiner musikalischen Bandbreite von Pop bis Djent und Progressive Metal.

Progressive Rock, Progressive Metal, Metalcore, Alternative Rock, Pop, Soul, Neo Soul, R'n'B, Funk, Hip-Hop, Indie Pop und Indie Rock

E-Bass und Musikproduktion

Porträt von Gianluca Giger

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht, Bassunterricht und Gitarrenunterricht in Zürich

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland und ist ein gefragter Musical Director, Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Produzent.

Pop, Folk, Soul, Funk, Rock, Hip-Hop, R'n'B, Swing, Bebop, Bossa Nova, Salsa, Son und Rumba

Kontrabass, E-Bass, Bass und Gitarre

Porträt von Urs Nüssli

Bassunterricht und E-Bassunterricht in Schlieren

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Rock, Pop, Funk, Blues, Jazz, Reggae, Ska und Metal

Bass und E-Bass

Porträt von Marco Baumgartner

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Schlagzeugunterricht, E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Jazz, Klassik, Experimentelle Musik und Pop

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Schlagzeug, E-Bass, Kontrabass und Musikproduktion

Porträt von James Varghese

E-Bassunterricht in Zürich

James Varghese

E-Bass für diverse Stile

James Varghese ist ein Bassist und Produzent aus Zürich. Neben dem Musik machen betreibt er noch das Label «Quiet Love Records».

Pop, Rock, Funk, Soul, Jazz, Country und Hip-Hop

E-Bass

Porträt von Martina Berther

E-Bassunterricht und Bassunterricht in Zürich

Martina Berther

E-Bass, Komposition und (Band-)Coaching

Martina Berther ist freischaffende Musikerin und Musikpädagogin. Mit ihren Bands pflegt sie eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichen musikalischen Stilen. Neben dem E-Bass spielt sie leidenschaftlich gerne Gitarre, singt und komponiert.

Soul, Pop, Afro, Indie Rock, Hip-Hop und Jazz

E-Bass und Bass