E-Gitarrenunterricht in der Schweiz. E-Gitarre lernen? Finde den E-Gitarrenlehrer für E-Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

Westerngitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht

Mattia Beffa

E-Gitarre & Westerngitarre für diverse Stile

Mattia Beffa ist ein vielseitiger und gefragter Gitarrist für Live, Studio und Songwriting.

Westerngitarre und E-Gitarre

Singer-Songwriter, Jazz, Blues, Rock und Pop

Westerngitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre und E-Gitarrenunterricht

Giovanni Vicari

Western Gitarre, E-Gitarre & klassische Gitarre für diverse Stile

Giovanni Vicari ist ein Gitarrist, Produzent, Audioingenieur, Singer-Songwriter und Komponist aus Italien.
 Seine Arbeit umfasst mehrere Disziplinen des Kunstbereichs. Mit einer Erfahrung von mehreren hundert Konzerten, Performances und internationalen Tourneen, wirkte er im Laufe der Jahre in zahlreichen, spartenübergreifenden Projekten mit.

Westerngitarre, Klassische Gitarre und E-Gitarre

Singer-Songwriter, Alternative, Improvisierte Musik, Groove, Rock und Folk

Unterricht klassische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre

Marco Abisso

Klassische Gitarre, akustische Gitarre und E-Gitarre von Klassik bis Metal

Marco Abisso versucht, einen frischen und innovativen Ansatz für die traditionelle klassische Gitarre zu finden, indem er mit Instrumenten und Repertoire experimentiert. Sein Engagement für die Erweiterung des Repertoires für dieses Instrument führt ihn dazu, fantasievolle Programme zu konzipieren, die sich stark an neuer Musik orientieren.

Klassische Gitarre, E-Gitarre und Akustische Gitarre

Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Moderne, Zeitgenössische Musik, Blues, Funk, Rock, Heavy Metal, Grunge, Pop und Folk

Westerngitarrenunterricht, Gitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Westerngitarre, Gitarre und E-Gitarre

Jazz, Punk, Blues, Tango, Funk, Latin, Rock, Gipsy, Pop und Folk

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Schlagzeugunterricht, E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Schlagzeug, E-Bass und Kontrabass

Klassik, Jazz, Experimentelle Musik und Pop

Gitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

Gitarre und E-Gitarre

Country, Jazz, Blues, Rock, Pop und Folk

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Gitarre, E-Gitarre und Akustische Gitarre

Metal, Jazz, Blues, Funk, Rock und Pop

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre

Alessandro Pittini

Jazz, Flamenco, Brasilianische Musik und Pop auf der akustischen- & E-Gitarre

Alessandro Pittini ist freischaffender Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Er spielt in diversen Bands, z.B. Bardia Charaf Group, Yumi Ito Quintett, Alessandro Pittini Sextett (Almaza) und bei internationalen Projekten.

Gitarre, E-Gitarre und Akustische Gitarre

Brasilianische Musik, Flamenco, Jazz, Blues, Rock und Pop

Songwriting lernen, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre

Omar Fra

Gitarre von Pop bis Doom

Omar Fra ist Live- und Studiogitarrist für Pop-, Rock- und Experimentalmusik. Er spielt und komponiert bei der Post Punk Band Death Of A Cheerleader und bei der Downtempo Doom Band Soldat Hans. Zudem ist er Gitarrist in der “Haus-Coverband” des Winterthurer Clubs Salzhaus und komponiert Musik für Theater und Film. Mit seinem Soloprojekt Soma=Sema spielt Omar Fra mit der Gitarre Ambient und Drone. Nebst Musiker ist Omar Fra Veranstalter und Musikredaktor.

Songwriting, E-Gitarre und Akustische Gitarre

Hard Rock, Alternative, Post Rock, Doom Metal, Ambient, Rock, Heavy Metal und Pop

Westerngitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

Westerngitarre, Klassische Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion

Hip-Hop, Jazz, Bossa Nova, Elektronische Musik, Experimentelle Musik, Rock und Pop