Kontrabassunterricht in der Schweiz. Kontrabass lernen? Finde den Kontrabasslehrer für Kontrabassstunden, der am besten zu dir passt.

Kontrabassunterricht

Heike Schäfer

Kontrabass für Klassik und Jazz

Heike Schäfer ist neben ihrer Lehrtätigkeit in Aarau/Suhr und an der Musikschule Konservatorium Zürich, auch als Kammer- und Orchestermusikerin in der Schweiz und in Deutschland tätig.

Kontrabass

Jazz und Klassik

Kontrabassunterricht

Johanna Pärli

Kontrabass & Musiktheorie

Johanna Pärli ist eine umtriebige, vielseitige Berner Kontrabassistin – oft als Sidewoman wie auch als Bandleaderin unterwegs. Sie spielt beim aufstrebenden Pop-Jazz Trio DIE DREI und der Rock-Jazz Gruppe Forlorn Elm.

Kontrabass

Swing, Blues, Folk, Chanson, Pop, Rock und Jazz

Bassunterricht und Kontrabassunterricht

Dusan Prusak

Jazz, Pop, Rock, Blues auf Akustik- und Kontrabass

Dusan Prusak ist erfahrener Live- und Studiobassist für Jazz und Anverwandtes. Mit seinen Bands Scientist's Breakfast und Jalazz spielte er in Clubs und an Festivals in CH und Ausland und veröffentlichte mehrere CDs. Er ist auch als Komponist tätig.

Bass und Kontrabass

Blues, Pop, Rock und Jazz

Klavierunterricht, Cellounterricht und Kontrabassunterricht

Maximilian Whitcher

Klavier, Cello & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier (Piano), Cello und Kontrabass

Swing, Blues, Folk, Pop, Freie Improvisation, Barock, Jazz, Romantik, Klassik und Zeitgenössische Musik

Klavierunterricht, E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht

Seba Noya

Klavier, Kontrabass & E-Bass für diverse Stile

Seba Noya ist ein Argentinischer Multiinstrumentalist (Piano, Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Perkussion), Komponist und Arrangeur. Er spielt und tourt mit Musiker*innen aus Europa, Südamerika und Japan. Zudem komponiert und arrangiert er Stücke innerhalb eines breiten Spektrums diverser Musikstile.

Klavier (Piano), E-Bass und Kontrabass

Latin, Tango, Bossa Nova, Singer-Songwriter, Pop, Rock, Jazz und Klassik