Kontrabassunterricht in der Schweiz. Kontrabass lernen? Finde den Kontrabasslehrer für Kontrabassstunden, der am besten zu dir passt.

E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht

Kuba Dworak

Kontrabass und E-Bass für diverse Stile

Kuba Dworak ist ein tourender Bassist mit viel professioneller und pädagogischer Erfahrung.

E-Bass und Kontrabass

Hip-Hop, Folk, Worldmusic, Pop, Drum ’n’ Bass, Jazz und Klassik

Kontrabassunterricht

Heike Schäfer

Kontrabass für Klassik und Jazz

Heike Schäfer ist neben ihrer Lehrtätigkeit in Aarau/Suhr und an der Musikschule Konservatorium Zürich, auch als Kammer- und Orchestermusikerin in der Schweiz und in Deutschland tätig.

Kontrabass

Jazz und Klassik

Kontrabassunterricht

Johanna Pärli

Kontrabass & Musiktheorie

Johanna Pärli ist eine umtriebige, vielseitige Berner Kontrabassistin – oft als Sidewoman wie auch als Bandleaderin unterwegs. Sie spielt beim aufstrebenden Pop-Jazz Trio DIE DREI und der Rock-Jazz Gruppe Forlorn Elm.

Kontrabass

Swing, Blues, Folk, Pop, Chanson, Jazz und Rock

Kontrabassunterricht

Fridolin Blumer

Kontrabass für div. Stile

Fridolin Blumer ist Bassist. Als Improvisator und Interpret steht er oft auf der Bühne und spielt neue und anachronistische Musik.

Kontrabass

Singer-Songwriter, Freie Improvisation, Pop, Chanson, Jazz, Volksmusik, Rock und Klassik

E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht

César Gonin

E-und Kontrabass für verschiedene Stile

Wenn er gerade nicht im Jazzkeller spielt, performt er auf den grossen Metalbühnen von Europa. Diesen Spagat meistert César Gonin seit Jahren erfolgreich und unterrichtet daneben seit bald 20 Jahren das Bassspiel.

E-Bass und Kontrabass

Funk, Hip-Hop, Blues, Pop, Reggae, Jazz, Rock, Soul, Metal, Death Metal, Progressive Metal, Metalcore, Hardcore-Punk und Punk

Bassunterricht und Kontrabassunterricht

Dusan Prusak

Jazz, Pop, Rock, Blues auf Akustik- und Kontrabass

Dusan Prusak ist erfahrener Live- und Studiobassist für Jazz und Anverwandtes. Mit seinen Bands Scientist's Breakfast und Jalazz spielte er in Clubs und an Festivals in CH und Ausland und veröffentlichte mehrere CDs. Er ist auch als Komponist tätig.

Bass und Kontrabass

Blues, Pop, Jazz und Rock

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

E-Bass, Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Reggae, Jazz, Rock, Soul, Latin und Afro

Klavierunterricht, Cellounterricht und Kontrabassunterricht

Maximilian Whitcher

Klavier, Cello & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier (Piano), Cello und Kontrabass

Swing, Blues, Folk, Freie Improvisation, Pop, Barock, Jazz, Romantik, Klassik und Zeitgenössische Musik

Klavierunterricht, E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht

Seba Noya

Klavier, Kontrabass & E-Bass für diverse Stile

Seba Noya ist ein Argentinischer Multiinstrumentalist (Piano, Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Perkussion), Komponist und Arrangeur. Er spielt und tourt mit Musiker*innen aus Europa, Südamerika und Japan. Zudem komponiert und arrangiert er Stücke innerhalb eines breiten Spektrums diverser Musikstile.

Klavier (Piano), E-Bass und Kontrabass

Tango, Bossa Nova, Singer-Songwriter, Pop, Jazz, Rock, Latin und Klassik