Saxophonunterricht, der zu dir passt

DE

Saxophonunterricht

Saxophon
Saxophonunterricht in Zürich

Tobias Pfister

Saxophon für Jazz, Blues, Rock & Soul

Tobias Pfister ist als umtriebiger Saxophonist und Komponist in mehreren Band Projekten national und international tätig. Die Erforschung des Bereichs zwischen konzipierter und improvisierter Musik ist für ihn ein kontinuierliches Abenteuer.

SaxophonImprovisierte musik, jazz, blues, soul und rock

Saxophonunterricht in Zürich

Tobias Meier

Saxophon für Jazz und improvisierte Musik

Tobias Meier ist Saxophonist, Komponist und Organisator aus Zürich. Er spielt regelmässig in ganz Europa, organisiert in Zürich Konzerte (Wiediker Jazzfest (www.tobias-meier.ch/wiediker-jazzfest), Seismogram), ist Kopf des Künstlerkollektivs „Through States of Matter“ (www.throughstatesofmatter.org) sowie Teil des Labels Wide Ear Records (www.wideearrecords.net).

SaxophonJazz und improvisierte musik

Saxophonunterricht in Bern

Manuel Schwab

Saxophon für diverse Stile

Manuel Schwab ist ein vielseitiger Saxophonist aus Bern, der mit seinen eigenen Bands sowie als Sideman stetig unterwegs ist. Er ist Bandleader der Funk Band "Frische Fische" und der Son Cubano Band "Buena Vista Capital Club" und spielt ausserdem bei "TUWAN", "Punkt Sieben", "Octophon" uvm.

SaxophonFunk, cuban, blues, soul und hip-hop

Saxophonunterricht in Bern

Jonathan Maag

Saxophon für verschiedene Stile

Jonathan Maag ist ein Saxophonist und Komponist, dessen energiegeladene Spielweise und kreativen Kompositionen ihm etliche Preise eingebracht haben. Er lebt und arbeitet in Bern, Berlin und Köln und ist Co-Leader der Band BOUNCE, die 2013 mit dem Jazzpreis der Zürcher Kantonalbank ausgezeichnet wurde. Jonathan Maag spielte u.a. mit Tom Harrell, Peter Herbolzheimer, Django Bates, Mel Gaynor (Simple Minds) uvm.

SaxophonJazz, funk, improvisierte musik, blues, soul, pop und hip-hop

Saxophonunterricht in Starrkirch-Wil

Fabienne Hoerni

Saxophon für Jazz, Funk & Soul

Fabienne Hoerni ist eine vielseitige und gleichwohl eigenständige Saxophonistin mit einem unverwechselbaren Sound. Sie ist seit 20 Jahren live unterwegs, z.B. seit Jahren mit der James Brown Tribute Show, dem Ivy Trio uva. Sie wurde mehrfach für ihr kulturelles Schaffen ausgezeichnet.

SaxophonJazz, funk und soul

Saxophonunterricht in Forch

Marcus Käppeli

Saxophon und E-Bass von Jazz bis Rock

Marcus Käppeli ist ein erfahrener Jazz- und Sessionmusiker mit Hang zum Blues, Funk, Rock und Pop. Er spielte an bedeutenden Orten in der ganzen Schweiz und ist ausserdem Mitgründer des Zurich Jazz Orchestra.

Saxophon und e-bassJazz, swing, bebop, fusion, rock, funk, blues und pop

Saxophonunterricht in Zürich

Pablo Lienhard

Saxophon für Jazz, Blues, Funk und freie Improvisation

Pablo Lienhard spielt Saxophon, studiert Jazz, lebt in Zürich, improvisiert, und wirkt in verschiedenen Formationen mit.

SaxophonJazz, blues, funk und freie improvisation

Saxophonunterricht in Winterthur

Jonas Pescatore

Saxophon für verschiedene Stile

Jonas hat sich dem Studium der grossen Tenorsaxophonisten des Jazz verschrieben. Auf den Bühnen kleiner, feiner Kulturlokale tobt er sich aus. Sein Geld verdient er als Hochzeitsmusiker.

SaxophonSwing, jazz, gipsy, funk, soul, latin, bossa nova und pop

Saxophonunterricht in Binningen

Eva-Maria Karbacher

Saxophon für Klassik, improvisierte Musik und Pop

Nebst der Interpretation zeitgenössischer Saxophonliteratur steht die freie Improvisation im Zentrum von Eva-Maria Karbachers musikalischem Schaffen. Sie tritt sowohl als Soloimprovisatorin wie auch in verschiedenen Formationen auf.

SaxophonKlassik, jazz, pop und improvisierte musik

Saxophonunterricht in Luzern

Mirjam Scherrer

Saxophon für Jazz, Blues und Funk

Mirjam Scherrer ist eine Jazzsaxophonistin mit einem individuellen Sound. Sie spielt im Jazzquartett Flying Ballad und studiert an der Musikhochschule in Luzern.

SaxophonBlues, funk, jazz und klassik

Saxophonunterricht in Bern

Joe Grin

Sax für verschiedene Stile und elektronische Musik

Joe Grin ist ein talentierter Jazz- und Funksaxophonist, der einen speziellen Geschmack für elektronische Musik entwickelt hat (Midisax, Effekte, Music Production). Er spielt regelmässig mit seinem Soloprojekt “Jean-Claude” in der ganzen Schweiz und tritt auch mit verschiedenen Jazzformationen auf.

SaxophonJazz, blues, funk, rock, pop und elektronische musik

Saxophonunterricht in Kriens

Elio Amberg

Saxophon

Elio Amberg ist ein mitteljunger Saxophonist und Bassklarinettist aus Luzern. Seine musikalische Sprache ist stark, eigenständig und sehr persönlich. Er spielt in vielen verschiedenen Bands aus der ganzen Schweiz.

SaxophonJazz, freie improvisation, blues und funk

Saxophonunterricht in Wettingen

Lukas Brügger

Sax für verschiedene Stile

Lukas Brügger ist ein gefragter Saxophonist und Lehrer, leitet seine eigene Big Band und ist Sideman bei diversen Projekten. Er unterrichtet mit grosser Leidenschaft auf allen Niveaustufen.

SaxophonPop, swing, soul, funk, jazz und klassik

Saxophonunterricht in Magden

Stephan Probst

Saxophon & Klarinette, Noten lesen, Komposition und Arrangements

Stephan Probst wirkt als Saxophonist, Klarinettist, Bassklarinettist, Komponist und Arrangeur bei zahlreichen Musikprojekten live und im Studio mit. Dabei spannt er stilistisch einen weiten Bogen von klassischer Musik über Jazz und Funk bis hin zu House.

SaxophonFunk, soul, jazz, klassik, house und blues

Saxophonunterricht in Aarau, Zürich und Aarburg

Simon Spiess

Improvisation, Jazz, Blues, Pop, Rock, Soul, uvm. auf dem Saxophon

Simon Spiess ist ein gefragter Live- und Studiomusiker. Er lebte die letzten Jahre in Berlin, New York, Paris und Mannheim & erarbeitet sich einen Namen in der Europäischen Szene. Er wurde bereits dreifach mit Förderpreisen ausgezeichnet.

SaxophonKlassik, soul, blues, funk, rock, pop, modern jazz, bebop, swing, improvisierte musik und jazz

Saxophonunterricht in Zürich

Florian Egli

Improvisation, Blues, Swing, Pop, Soul - uvm. auf dem Saxophon

Florian Egli ist ein äusserst versierter und deshalb viel gefragter Saxophonist in der Schweizer Jazzszene. Als Bandleader betreibt er preisgekrönte Projekte mit internationaler Ausstrahlung. Er Unterrichtet mit viel Leidenschaft & auf allen Niveaustufen.

SaxophonFreie improvisation, soul, pop, blues, bebop und swing

Saxophonunterricht in Zürich

Tapiwa Svosve

Saxophon für diverse Stile

Der Saxophonist Tapiwa Svosve, 1995 in Zürich geboren, studiert zur Zeit an der Zürcher Hochschule der Künste bei Christoph Grab und Nat Su. Explorationen von abstrakten Klängen, die Beziehung zwischen Raum und Klang, sowie der Bereich zwischen Improvisation und Komposition sind Themen, die er immer wieder zu erkunden versucht.

SaxophonJazz, pop, soul und improvisierte musik

Saxophonunterricht in Flawil

Andreas Bissig

Saxophon für verschiedene Stile

Andi Bissig ist Jazz Saxophonist und Komponist für Medien. Er ist hauptsächlich mit der Balkan-Band Extrafish unterwegs.

SaxophonJazz, swing, blues, gipsy und balkan

Saxophonunterricht in Bern

Elisa Marchetti

Saxophon und Klarinette

Elisa Marchetti ist Klarinettistin (Klassische und Volksmusik) und Saxophonistin (Klassische Musik und Soul Music). Sie spielt in ganz West-Europa.

SaxophonKlassik und soul

Saxophonunterricht in Kriens und Zürich

Nils Fischer

Saxophon (Sopran, Alt, Bariton)

Nils Fischer ist als vielseitiger Saxofonist und Bassklarinettist in seiner Working-Band "The Great Harry Hillman", sowie als Sideman in verschiedenen Bands aktiv.

SaxophonJazz, blues und pop

20 Saxophonlehrpersonen in Schweiz

Saxophon lernen? Finde hier den Saxophonlehrer, der am besten zu dir passt. Saxophonlektion und Saxophonunterricht in .


© 2018 Instrumentor GmbH