Schlagzeugunterricht in Kriens

Schlagzeugunterricht in Kriens. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

6 Schlagzeuglehrer*innen

Porträt von Alessandro Alarcon

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Luzern-Kriens und Luzern

Alessandro Alarcon

von Jazz bis Latin

Alessandro Alarcon ist ein Drummer und Perkussionist aus Lugano mit italienischen und chilenischen Wurzeln. Er hat viel Live und Performance Erfahrung. Musik ist nicht nur seine Arbeit, sondern auch seine Leidenschaft. Jeder Mensch hat seine Stimme und Kreativität und er möchte dir helfen, sie zu entdecken.

Jazz, Modern Jazz, Funk, Soul, Pop, Latin und Rock

Schlagzeug und Percussion

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Luzern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Schlagzeug

Porträt von Christoph Müller

Schlagzeugunterricht in Luzern

Christoph Müller

Jazz-, Salsa-, Reggae-Drumming und Improvisation

Christoph Müller ist professioneller Live-Drummer und spielt mit Bands aus den verschiedensten Stilrichtungen (Jazz, Salsa, Reggae, Balkan, Crossover) Konzerte in der ganzen Schweiz.

Jazz, Reggae und Salsa

Schlagzeug

Porträt von Lukas Weber

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht in Luzern

Lukas Weber

Perkussion und Schlagzeug für verschiedene Stile

Lukas Weber ist ein begehrter Live- und Studioperkussionist verschiedenster Stilrichtungen. Er spielt Konzerte mit unterschiedlichen Bands im In- und Ausland.

Pop, Afro, Experimental Grooves, Experimentelle Musik und Latin

Percussion und Schlagzeug

Porträt von Marco Wolf

Klavierunterricht und Percussionunterricht in Horw

Marco Wolf

Klavier, Percussion, spielen ohne Noten

Marco Wolf ist leidenschaftlicher Musiker und Komponist mit eigenem Trio. Der Mensch, sein Ausdruck und der Klang gehören für ihn zu einer Einheit, die er gerne mit anderen Menschen entdeckt und teilt.

Pop, Filmmusik, Improvisierte Musik und Worldmusic

Klavier (Piano) und Percussion

Porträt von Jan Kurmann

Schlagzeugunterricht in Luzern

Jan Kurmann

Schlagzeug von Jazz bis Metal

Jan Kurmann ist ein vielseitiger professioneller Live- und Studiodrummer. Er spielt in mehreren Bands im Bereich Rock und Jazz mit Konzerten im In- und Ausland.

Rock, Alternative Rock, Indie Rock, Stoner Rock, Metal, Funk, Pop, Experimentelle Musik, Jazz und Freie Improvisation

Schlagzeug