Bassunterricht in der Schweiz. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht und Bassunterricht

Dusan Prusak

Jazz, Pop, Rock, Blues auf Akustik- und Kontrabass & E-Bass

Dusan Prusak ist erfahrener Live- und Studiobassist für Jazz und Anverwandtes. Mit seinen Bands Scientist's Breakfast und Jalazz spielte er in Clubs und an Festivals in CH und Ausland und veröffentlichte mehrere CDs. Er ist auch als Komponist tätig.

Kontrabass, E-Bass und Bass

Blues, Pop, Rock und Jazz

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Kontrabass, E-Bass, Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Rock, Jazz, Reggae, Soul, Latin und Afro

E-Bassunterricht, Gitarrenunterricht, Bassunterricht und Gesangsunterricht

Benjamin Hartwig

Songwriting, E-Bass, Gitarre und Producing

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

E-Bass, Gitarre, Bass und Gesang

Folk, Schlager, Alternative Rock, Pop und Jazz

Klavierunterricht, Kontrabassunterricht und E-Bassunterricht

Seba Noya

Klavier, Kontrabass & E-Bass für diverse Stile

Seba Noya ist ein Argentinischer Multiinstrumentalist (Piano, Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Perkussion), Komponist und Arrangeur. Er spielt und tourt mit Musiker*innen aus Europa, Südamerika und Japan. Zudem komponiert und arrangiert er Stücke innerhalb eines breiten Spektrums diverser Musikstile.

Klavier (Piano), Kontrabass und E-Bass

Tango, Bossa Nova, Singer-Songwriter, Pop, Rock, Jazz, Klassik und Latin