E-Bassunterricht in der Schweiz. E-Bass lernen? Finde den E-Basslehrer für E-Bassstunden, der am besten zu dir passt.

5 E-Basslehrer

Porträt von Kuba Dworak

Kontrabassunterricht und E-Bassunterricht in Basel

Kuba Dworak

Kontrabass und E-Bass für diverse Stile

Kuba Dworak ist ein tourender Bassist mit viel professioneller und pädagogischer Erfahrung.

Klassik, Jazz, Pop, Hip-Hop, Folk, Worldmusic und Drum ’n’ Bass

Porträt von Rumi S. Hatt

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht, E-Bassunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Porträt von Rumi S. Hatt

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht, E-Bassunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in St. Gallen

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Porträt von Martina Berther

E-Bassunterricht und Bassunterricht in Zürich

Martina Berther

E-Bass, Komposition und (Band-)Coaching

Martina Berther ist freischaffende Musikerin und Musikpädagogin. Mit ihren Bands pflegt sie eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichen musikalischen Stilen. Neben dem E-Bass spielt sie leidenschaftlich gerne Gitarre, singt und komponiert.

Soul, Pop, Afro, Indie Rock, Hip-Hop und Jazz

Porträt von Jonas Lüscher

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Zofingen und Baden

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Rock, Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Jazz, Reggae, Soul, Latin und Afro