Keyboardunterricht in der Schweiz. Keyboard lernen? Finde den Keyboardlehrer für Keyboardstunden, der am besten zu dir passt.

5 Keyboardlehrer

Porträt von Anthony "Tony" Caputo

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Orgelunterricht, Synthesizerunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich und Turgi

Anthony "Tony" Caputo

Klavier und Keys aller Art / Songwriting

Originally from "Motown" (Detroit area) live music scene & recording industry. Since 1969 in various Bands of various styles.

Pop, Funk, Rock, Blues, Country, R'n'B, Soul, Boogie Woogie und Swing

Porträt von Bernd Hasenfraz

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Keyboardunterricht und Orgelunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Pop, Barock, Rock, Progressive Rock und Improvisierte Musik

Porträt von Julio Martins Zoà

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Gesangsunterricht und Percussionunterricht in Egg bei Zurich

Julio Martins Zoà

Klavier, Keyboard, Percussion / Gesang & Beatbox für Anfänger*innen

Julio Martins Zoà ist ein Pianist, Perkussionist und Sänger, der in zeitgenössischen Stilen wie Jazz und tropischen Stilen auf höchstem Niveau ausgebildet wurde.

Bossa Nova, Reggae, Jazz, Samba, Pop, Brasilianische Musik und Latin

Porträt von Pawel Grzegorz Stach

Gesangsunterricht, Keyboardunterricht und Klavierunterricht in Adliswil und Schlieren

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Jazz, Pop, Klassik und Rock

Porträt von Catia Lanfranchi

Gesangsunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Derzeit ist sie mit Kush K und Eko Nori auf Tour. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Electronic, Alternative Rock, Indie Pop, Indie Rock, Pop und Jazz