Bassunterricht in Dübendorf (Singer-Songwriter)

Bassunterricht in Dübendorf. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

4 Basslehrer*innen

Porträt von Heiri Känzig

Kontrabassunterricht und E-Bassunterricht in Meilen

Heiri Känzig

Kontrabass und E-Bass für Jazz

Heiri Känzig zählt zu den besten Bassisten Europas. Er spielte auf allen grossen Jazzfestivals der Welt.

Jazz, Modern Jazz, Swing, Funk, Fusion, Singer-Songwriter und Latin

Kontrabass und E-Bass

Porträt von Fridolin Blumer

Kontrabassunterricht in Zürich

Fridolin Blumer

Kontrabass für div. Stile

Fridolin Blumer ist ein aktiver und vielseitiger Bassist mit langjähriger Bühnenerfahrung. Er spielt Musik im Spannungsfeld zwischen Jazz, Improvisation, Neuer Musik und Pop und unterrichtet leidenschaftlich alle Facetten des Kontrabassspiels für alle Altersstufen und Niveaus.

Jazz, Pop, Rock, Klassik, Freie Improvisation, Singer-Songwriter, Chanson und Volksmusik

Kontrabass

Porträt von Severin Graf

Bassunterricht, E-Bassunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Rock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Bass, E-Bass und Akustische Gitarre

Porträt von Rumi S. Hatt

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht, E-Bassunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und Musikproduktion