E-Bassunterricht in der Schweiz. E-Bass lernen? Finde den E-Basslehrer für E-Bassstunden, der am besten zu dir passt.

Klavierunterricht und E-Bassunterricht

Amedeo Mauriello

Klavier und E-Bass für diverse Stile

Amedeo Mauriello ist ein leidenschaftlicher Pianist/Bassist hat eine abgeschlossene Kita-Ausbildung und ist angehender Lehrer.

Klavier (Piano) und E-Bass

Barock, Klassik, Romantik, Hard Rock, Pop, Rock, Blues, Metal, Funk und Punk

Bassunterricht und E-Bassunterricht

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Bass und E-Bass

Pop, Jazz, Reggae, Ska, Rock, Blues, Metal und Funk

Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und E-Bassunterricht

David Friedli

Akustische und E-Gitarre für verschiedene Stile / Songwriting

David Friedli ist in diversen Stilen als gefragter Studio- und Live-Musiker aktiv und als Komponist, Songwriter und Arrangeur tätig. So spielte er bereits diverse CD-Produktionen ein und steht jährlich um die 90 bis 120 Mal auf der Bühne.

Akustische Gitarre, Gitarre, E-Gitarre, Songwriting und E-Bass

Pop, Jazz, Country, Soul, Heavy Metal, Rock, Blues, Folk, Funk und Singer-Songwriter

Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, E-Bassunterricht und Ukulelenunterricht

Jakob Monninger

E-Gitarre, Akustikgitarre, Bassgitarre, Mandoline und Ukulele

Jakob Monninger ist ein renommierter Live- und Studiogitarrist aus dem südbadischen Raum. Mit seiner Band FATCAT spielt er regelmässig Konzerte in ganz Deutschland, der Schweiz und Europa.

Akustische Gitarre, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Ukulele

Pop, Jazz, Country, Fusion, Rock, Metal, Funk und Singer-Songwriter

Kontrabassunterricht und E-Bassunterricht

César Gonin

E-und Kontrabass für verschiedene Stile

Wenn er gerade nicht im Jazzkeller spielt, performt er auf den grossen Metalbühnen von Europa. Diesen Spagat meistert César Gonin seit Jahren erfolgreich und unterrichtet daneben seit bald 20 Jahren das Bassspiel.

Kontrabass und E-Bass

Hip-Hop, Pop, Jazz, Reggae, Soul, Rock, Blues, Metal, Funk, Death Metal, Progressive Metal, Metalcore, Hardcore-Punk und Punk

Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, E-Bassunterricht und Ukulelenunterricht

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Ukulele

Swing, Jazz, Reggae, Fusion, Soul, Heavy Metal, Rock, Latin, Funk und Afro