Musikproduktionscoaching in der Schweiz. Musikproduktion lernen? Finde den Musikproduktionscoach für Lektionen in Musikproduktion, der am besten zu dir passt.

6 Musikproduktionscoach

Porträt von Noah Ferrari

Musikproduktionscoaching, Songwriting lernen, Gitarrenunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Noah Ferrari

Producing lernen mit Ableton Live, Songwriting, Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording & Mixing, Gitarre, Klavier Basics

Noah Ferrari ist ein independent bedroom-producer aus Zürich. Er ist Sänger und Multiinstrumentalist, spielt Gitarre, Klavier, Bass, Synthesizer und programmiert Beats auf Ableton Live. Noah komponiert seine eigenen Songs, nimmt alle Instrumente selber auf und mischt die fertigen Produktionen selbst; 2 Alben, 3 EPs, diverse Singles und Kollaborationen mit Knackeboul, Tinguely Dä Chnächt und Dabu Fantastic. Die Musik ist Noah’s Tagebuch, ein Ort um Gedanken, Gefühle und Geschichten zu verarbeiten. 

Pop, Hip-Hop, R'n'B, Techno und House

Porträt von Pino Zortea

E-Bassunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Pino Zortea

E-Bass, Komposition, Songwriting und Musikproduktion für diverse Stile

Pino Zortea ist ein vielseitiger E-Bassist, Komponist, Songwriter und Produzent aus Zürich. Neben seinem aktiven Schaffen als Musiker, unterrichtet er mit viel Leidenschaft und für alle Niveaustufen. 

Pop, Rock, Jazz, Funk, Soul, Latin und Hip-Hop

Porträt von Giovanni Vicari

E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre und Musikproduktionscoaching in Basel

Giovanni Vicari

Western Gitarre, E-Gitarre & klassische Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Giovanni Vicari ist ein Gitarrist, Produzent, Audioingenieur, Singer-Songwriter und Komponist aus Italien.
 Seine Arbeit umfasst mehrere Disziplinen des Kunstbereichs. Mit einer Erfahrung von mehreren hundert Konzerten, Performances und internationalen Tourneen, wirkte er im Laufe der Jahre in zahlreichen, spartenübergreifenden Projekten mit.

Singer-Songwriter, Rock, Folk, Alternative, Improvisierte Musik und Groove

Porträt von Maxime Paratte

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Funk, Jazz, Pop und R'n'B

Porträt von Florian Goetze

E-Gitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre, Westerngitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

Rock, Pop, Jazz, Hip-Hop, Bossa Nova, Elektronische Musik und Experimentelle Musik

Porträt von Estella Wiss

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Estella Wiss

Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Recording

Estella Wiss hat als Künstlerin und Komponistin ihres Songwriterprojekts Stella Cruz 4 CDs veröffentlicht, tourt mit ihrem eigenen Konzertprogramm und wurde 2011 vom SRF3 zum Best Talent Juli gewählt. 

Pop, Jazz, Reggae, Worldmusic und Folk