Ukulelenunterricht in der Schweiz. Ukulele lernen? Finde den Ukulelenlehrer für Ukulelenstunden, der am besten zu dir passt.

Gitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Ernesto Cortazar Lara

Akustische- und E-Gitarre für diverse Stile und Songwriting für Gitarre

Ernesto Cortazar Lara ist professioneller Gitarrist, der seit mehr als 25 Jahren auf Bühnen mit den größten Künstlern seiner Zeit wie Carlos Santana, Kermit Driscol, usw spielt. 1990 war er mit Ricky Martin auf Tour und trat dort vor grossem Publikum und auch im Fernsehen auf. Zurzeit spielt er in Europa, Nord­- u. Süd­amerika, Afrika und Westindien. Seit 2006 lebt und unterrichtet er in Zürich.

Gitarre, Klassische Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Flamenco, Bossa Nova, Rock, Jazz, Fusion, Blues und Latin

Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Dominik Rüegg

Gitarre beim Spezialisten

Dominik Rüegg ist ein stilistisch vielseitiger Gitarrist mit Liveerfahrungen im In- und Ausland in div Bands, Tourneen (gross, klein, laut und leise). Er macht regelmässig Gitarrenaufnahmen für CD Produktionen, Film- und Kinosoundtracks in CH/ D

Gitarre, Westerngitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Blues Rock, Pop, Rock, Jazz, Fusion, Blues und Country

Gitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Giuliano Sulzberger

Gitarre, Songs und Spielen im Bandkontext

Giuliano ist Studio- und Livegitarrist in verschiedensten Bands im In- und Ausland und ist Produzent im Porchmouse Studio in Winterthur.

Gitarre, Klassische Gitarre, Westerngitarre, E-Gitarre und Ukulele

Metal, Pop, Rock, Blues, Soul und Singer-Songwriter

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, E-Bassunterricht, Ukulelenunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele, Gesang und Musikproduktion

Irish Folk, Rock, Folk, Jazz, Blues, Country, Singer-Songwriter und Klassik

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, E-Bassunterricht, Ukulelenunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele, Gesang und Musikproduktion

Irish Folk, Rock, Folk, Jazz, Blues, Country, Singer-Songwriter und Klassik

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Emanuel Schmidt

Gitarre und Komposition für Jazz, Blues, Rock und Pop

Emanuel Schmidt ist ein erfahrener Live-Gitarrist mit langjähriger internationaler Auftrittserfahrung. Er leitet diverse Projekte und spielt regelmässig mit der Trigger Concert Big Band in der Alten Fabrik in Rapperswil.

Akustische Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Pop, Rock, Jazz und Blues

Bassunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Bassunterricht und Ukulelenunterricht

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Bass, Akustische Gitarre, E-Bass und Ukulele

Hip-Hop, Pop, Funk, Rock, R'n'B, Soul und Singer-Songwriter

Bassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Bassunterricht und Ukulelenunterricht

Theo Evers

E-Bass für verschiedene Stile / Gitarre / Ukulele

Theo Evers ist ein vielseitiger Live - und Studiomusiker. Neben seiner Tätigkeit als Bassist, Sänger und Gitarrist bei diversen Bands sowie am Theater Basel, doziert er auch Bandcoaching, Gehörbildung und Rhythmus an verschiedenen Musikakademien.

Bass, Gitarre, E-Bass und Ukulele

Pop, Funk, Rock, Jazz und Blues

Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Gilbert Trefzger

Verschiedenste Stile auf Gitarre, Steelguitar & Aoud

Gilbert Trefzger ist ein Multiinstrumentalist der mit vielen Bands (Nitin Sawhney, Thomas D, Lovebugs, etc.) gespielt hat & Theater-und Filmmusik komponiert (Schauspiel Hannover, Burgtheater Wien, Theater Freiburg). Sein Hauptprojekt ist das Duo OKOU.

Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Bossa Nova, Pop, Funk, Rock, Folk, Jazz, Blues, Reggae und Klassik

Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht

Florian Sommer

E-Gitarre, Akustische Gitarre & Ukulele von Folk bis Hard Rock

Florian ist ein vielseitiger Gitarrist und aktiv als Live- und Studiomusiker. Zurzeit spielt er bei der Progressive Rock Band „Xenya“, als Session-Gitarrist bei der Singer / Songwriterin “Moira” und arbeitet an seinem neuen Indie / Electro Projekt „Ghost Lagoon", welches 2018 zum ersten Mal live zu sehen sein wird. Er schreibt und arrangiert eigene Songs, und setzt diese in seinen Projekten um.

Gitarre und Ukulele

Indie Rock, Indie Pop, Alternative Rock, Pop, Folk, Hard Rock und Blues

Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, E-Bassunterricht und Ukulelenunterricht

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Ukulele

Heavy Metal, Swing, Funk, Rock, Jazz, Fusion, Soul, Reggae, Latin und Afro

Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Songwriting lernen

Beda Mächler

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Ukulele & Songwriting

Beda ist aktiver Musiker und studierter Pädagoge. Er ist Gitarrist, Sänger, Texter & Songwriter der Band Soybomb. Zur Zeit lebt er in Berlin und Winterthur.

Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele und Songwriting

Classic Rock, Alternative Rock, Funk, Folk, Blues, Soul und Singer-Songwriter