Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Musikunterricht in Baden auf Deutsch

Musikunterricht in Baden

Marc Stocker

Ukulele, Loog Gitarre und diverse andere Instrumente

Das musikpädagogische Schweizer Armee Messer. Marc ist immer neue, empathische, musikalische Wege am gehen, die dich auf deinem musikalischen Weg begleiten sollen.

Ukulele und GitarreSinger-Songwriter, Elektronische Musik, Pop, Jazz und Hip-Hop

Musikunterricht in Baden

Lukas "Luke" Soland

Schlagzeug von Hip-Hop bis Metal

Lukas "Luke" Soland ist ein Schlagzeuger mit grosser Live-Erfahrung. Er arbeitet zur Zeit mit der Swiss Melodic Metal Band Crown Of Glory an Live Auftritten und im Studio.

SchlagzeugRock, Metal, Pop, R'n'B, Funk und Hip-Hop

Musikunterricht in Baden

Annakin

Gesang und Songvorbereitung, Songwriting

Die Schweizer Sängerin und Komponistin Annakin war die Frontfrau der legendären Band Swandive. Sie hat seither diverse genreübergreifende Alben unter ihrem eigenen Namen veröffentlicht. Ihr Musikstil ist gefühlsgeladener als Triphop, kantiger als Pop und oft so organisch wie Folk.

Gesang und SongwritingFolk, Klassik, Pop und Singer-Songwriter

Musikunterricht in Baden

Tobias Suter

Schlagzeug für div. Stile

Tobias Suter ist ein Session- und Studiodrummer für Hip Hop-, Pop- und Rockmusik. Er spielt in verschiedenen Bands und hat bereits mit grössen wie Hendricks Ackle die Bühne geteilt.

SchlagzeugHip-Hop, Neo Soul, Pop, Blues, R'n'B und Jazz

Musikunterricht in Baden

Nicolas Struchen

Schlagzeug für diverse Stile

Nicolas "Nici" Struchen ist ein schweizweit bekannter Schlagzeuger. Er spielt in verschiedenen Formationen von Pop über Jazz bis zu Elektronischer Musik auf diversen Bühnen im In- & Ausland (u.a. Gurtenfestival, Badenfahrt, Argoviafäst, Openair Gränichen, Openair Gampel, Clanx Festival, M4Music, Bscene, Rio de Janeiro Olympia, Hive, ...)

SchlagzeugJazz, Blues, Pop, Funk, Hip-Hop, Techno und Drum ’n’ Bass

Musikunterricht in Baden

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

E-Bass, Kontrabass und GitarreRock, Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Jazz, Reggae, Soul, Latin und Afro

Musikunterricht in Baden

Djamal Moumene

Gitarre für verschiedene Stile

Djamal Moumene lässt sich nicht von Musikstilen eingrenzen und beweist dies auch mit einer grossen Palette an Projekten, bei denen er mitwirkt.

E-Gitarre und GitarrePop, Blues, Soul, Rock, Jazz und Neo Soul

Musikunterricht in Baden

Katrin Züllig

Pop-, Rock- und Jazzgesang

Katrin Züllig ist eine erfahrene, kreative Sängerin aus Baden. Ihr Jazzgesangsstudium an der Hochschule der Künste Bern, diverse Konzertauftritte und Studioaufnahmen haben ihr eine breites Know-How in den Bereichen Gesangstechnik, Songwriting, Performance, Improvisation, Albumproduktion und Interpretation ermöglicht. Ihr Hauptprojekt heisst "Katy And The Escort Orchestra", ausserdem ist sie Sängerin von Kontext Clay und Sense Of Sunday.

GesangPop, Rock und Jazz

Musikunterricht in Baden

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Orgel und KlavierKlassik, Filmmusik, Klezmer, Blues, Rock und Jazz

Musikunterricht in Baden

Lukas Brügger

Sax für verschiedene Stile

Lukas Brügger ist ein gefragter Saxophonist und Lehrer, leitet seine eigene Big Band und ist Sideman bei diversen Projekten. Er unterrichtet mit grosser Leidenschaft auf allen Niveaustufen.

SaxophonPop, Swing, Soul, Funk, Jazz und Klassik

Musikunterricht in Baden

Marco Figini

Verschiedene Stile auf der elektrischen und akustischen Gitarre

Marco Figini hat schon auf unzähligen Bühnen gespielt und mit den unterschiedlichsten Bands gearbeitet. Er hat sich eine ausgezeichnete Reputation als Groovespieler und Improvisator gemacht.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und WesterngitarreSinger-Songwriter, Latin, Pop, Jazz, Classic Rock, Blues Rock, Blues, Funk, Soul und R'n'B

Musikunterricht in Baden

Olga Papikian Nadasi

Klassisches Klavier und Stimmbildung

Olga Papikian-Nadasi, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium sowie an der Musikhochschule Luzern. Sie ist Preisträgerin diverser Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht.

Gesang und KlavierBarock, Klassik, Romantik und Zeitgenössische Musik

Musikunterricht in Baden

Dino Brandao

Gesang mit Gitarrenbegleitung

Dino Brandao liebt die Musik und das Liederschreiben. Der Brugger ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker, Kopf der Band Frank Powers und singt, textet und gitrrariert bei Those And The Weirdo & Akin To Parrots.

Gesang und Gesang mit GitarrenbegleitungSinger-Songwriter, Pop, Folk und Soul

Musikunterricht in Baden

Florian Zimmermann

Jazz-, Funk- und Soulschlagzeug und Improvisation

Florian Zimmermann ist ein junger, unabhängiger Musiker aus Baden. Er ist regelmässig live zu hören, vielseitig, versiert auf seinem Instrument und spielt so Schlagzeug, dass du umkippst, wenn du ihn hörst!

SchlagzeugSoul, Hip-Hop, Funk, Jazz, Pop, Punk, Rock und Experimentelle Musik

Musikunterricht in Baden

Claude Stucki

Jazz, Blues, Gipsy, Soul und Pop auf der Gitarre

Claude Stucki hat im Sommer 2016 sein Masterstudium in Musikpädagogik an der ZHdK abgeschlossen. Heute ist er ein gefragter Live- und Studiomusiker und gilt als äusserst vielseitiger Gitarrist.

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre und GitarreSwing, Blues, Gipsy und Jazz

15 Musiklehrpersonen in Baden
Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Baden.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über spielen@instrumentor.ch oder 043 537 26 24.


© 2019 Instrumentor GmbH'