Musikunterricht in der Schweiz. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

6 Musiklehrer

Porträt von Tim Schmidt

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Zürich

Tim Schmidt

Klavier, Keyboard und Synthesizer für diverse Stile

Tim ist ein begeisterter Keyboarder/Pianist für Pop & Jazz Musik mit Fokus auf elektronische Musik und Hip Hop.

Pop, Jazz, Elektronische Musik, Funk und Hip-Hop

Porträt von Coen Strouken

Bratschenunterricht und Geigenunterricht in Zürich und Winterthur

Coen Strouken

Bratsche und Geige für Klassik, Crossover, Rock, Pop, Metal & freie Improvisation

Coen Strouken ist akustischer/elektrischer Klassik/Rock/Pop Bratschist. Er tourt mit verschiedensten Bands und ist aktiv als studio/session Bratschist und Live-String Produzent/Arrangeur.

Klassik, Rock, Pop, Metal und Freie Improvisation

Porträt von Vincent Corver

Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

Klassik, Filmmusik, Improvisierte Musik, Pop und Elektronische Musik

Porträt von Maja Fluri

Klavierunterricht und Gesangsunterricht in Zürich

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klassik

Porträt von Niklaus Kost

Gesangsunterricht in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

Klassik, Chanson, Pop, Musical und Jazz

Porträt von Charlotte Lang

Saxophonunterricht in Allschwil

Charlotte Lang

Saxophon (von Sopran bis Bariton) für diverse Stile / Querflöte & (Bass-) Klarinette

Charlotte Lang ist eine aufstrebende Saxophonistin, Querflötistin und (Bass-)Klarinettistin in der Schweizer Musikszene. Sie spielt in Bands verschiedenster Besetzungen und Stilrichtungen (von Duo bis Bigband – von Pop bis Jazz). Momentan studiert sie Musikpädagogik (Master) am JAZZCAMPUS Basel.

Pop, Funk, Fusion, Swing, Jazz, Soul und Rock`n`Roll