Schlagzeugunterricht in der Schweiz. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Schlagzeugunterricht

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein musikalisches Chamäleon aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands aus verschiedenen Genres im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

Schlagzeug

Metal, Punk Rock, Singer-Songwriter, Indie Rock, Pop, Rock, Alternative Rock und Funk

Songwriting lernen, Musikproduktionscoaching, Klavierunterricht und Schlagzeugunterricht

Clemens Kuratle

Schlagzeug, Komposition, Songwriting, Recording und Klavier (Basics)

Clemens Kuratle ist einer der gefragtesten jungen Schweizer Schlagzeuger und hat sich in Jazz- wie Popformationen einen Namen als einfühlsamer, versierter Musiker gemacht.

Songwriting, Musikproduktion, Klavier (Piano) und Schlagzeug

Folk, Singer-Songwriter, Jazz, Latin, Pop, Hip-Hop, Rock, Soul und Funk

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Gitarrenunterricht, Schlagzeugunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre

Chanti Phongsanith

Gesang und Performance für Pop und Rock

Chanti Phongsanith spielt viele Konzerte im In- und Ausland und hat auch Studio- und Unterrichtserfahrung. Musik ist sein Leben, sie beinhaltet für ihn Leidenschaft, Ausdruck und Berührung. Nebst Gesang spielt er auch Schlagzeug und Gitarre.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Gitarre, Schlagzeug, E-Gitarre, Westerngitarre und Akustische Gitarre

Indie Pop, Singer-Songwriter, Pop, Rock und Alternative Rock