Schlagzeugunterricht in der Schweiz. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Schlagzeugunterricht

Daniel Schöni

Schlagzeug für diverse stile

Daniel Schöni ist ein Livedrummer und Schlagzeuglehrer. In den letzten Jahren erarbeitete er sich den Ruf als vielseitig interessierter und einsetzbarer Musiker.

Schlagzeug

Ska, Heavy Metal, Pop, Rock und Reggae

Schlagzeugunterricht

Daniel Schöni

Schlagzeug für diverse Stile

Daniel Schöni ist ein Livedrummer und Schlagzeuglehrer. In den letzten Jahren erarbeitete er sich den Ruf als vielseitig interessierter und einsetzbarer Musiker.

Schlagzeug

Ska, Heavy Metal, Pop, Rock und Reggae

Schlagzeugunterricht

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein musikalisches Chamäleon aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands aus verschiedenen Genres im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

Schlagzeug

Singer-Songwriter, Punk Rock, Pop, Rock, Alternative Rock, Funk, Indie Rock und Metal

Schlagzeugunterricht

Lukas "Luke" Soland

Schlagzeug von Hip-Hop bis Metal

Lukas "Luke" Soland ist ein Schlagzeuger mit grosser Live-Erfahrung. Er arbeitet zur Zeit mit der Swiss Melodic Metal Band Crown Of Glory an Live Auftritten und im Studio.

Schlagzeug

R'n'B, Pop, Rock, Hip-Hop, Funk und Metal

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Rock, Hip-Hop, Latin, Funk und Metal

Schlagzeugunterricht

Ramon Wehrle

Schlagzeug und Cajon für diverse Stile

Ramon Wehrle ist ein erfahrener Live- und Studiodrummer, hauptsächlich für Rock/Pop. Er spielt Schlagzeug bei den Bands Catalyst und Velvet Two Stripes, mit denen er regelmässig in Europa auf Tour ist. Er gibt zudem seit fünf Jahren privaten Schlagzeug- und Cajonunterricht.

Schlagzeug

Pop, Rock, Funk und Metal

Schlagzeugunterricht

Steve Karrer

Schlagzeug für Metal und Rock

Steve Karrer ist ein erfahrener und europaweit bekannter Metal-Drummer und spielt regelmässige Auftritte in den Bands MESSIAH, GURD, SINSIDE und KUSS.

Schlagzeug

Death Metal, Doom Metal, Heavy Metal, Rock, Thrash Metal, Hard Rock und Metal

Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Schlagzeugunterricht und Songwriting lernen

Lynn Maring

Guitar, Piano, Chant, Batterie et Songwriting

Lynn Maring a joué dans les groupes Disagony et The Chikitas, avant de se lancer en solo. Elle a commencé la musique avec la guitare puis elle a entrepris le piano, le chant et la batterie. Lynn a toujours composé ses propres chansons.

Gitarre, Klavier (Piano), Gesang, Schlagzeug und Songwriting

Grunge, Pop, Rock, Punk und Metal

Bassunterricht und Schlagzeugunterricht

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Bass und Schlagzeug

Jazz, Country, Pop, Rock, Latin, Reggae, Funk, Klassik, Metal und Soul

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht

Tobias Sommer

Schlagzeug für diverse Stile

Tobias Sommer ist geborener Schlagzeuger und Künstler. Er ist erfahrener Live-und Studiomusiker. Sein Engagement reicht von Jazz bis Metal. Im Unterrichten hat er bereits Erfahrung mit Schülern verschiedenen Alters und gibt sein Wissen und seine Erfahrung mit Freude weiter.

Percussion und Schlagzeug

Jazz, Techno, Pop, Rock, Hip-Hop, Elektronische Musik, Reggae, Indie Rock, Hard Rock, Punk, Metal, Afro, Soul, Folk und Freie Improvisation

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht

Peter Haas

Vielseitiges Schlagzeugspiel für verschiedene Stile

Peter Haas ist ein vielseitig erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio bis zur Big Band, vom improvisierten Tanztheater bis zur Drumclinic und Studiodrumming. Die Stilrichtungen reichen von New Orleans Funk bis Heavy Metal.

Percussion und Schlagzeug

Big Band, Rudimental Drumming, Jazz, Heavy Metal, Pop, Rock, Funk und Hard Rock

Schlagzeugunterricht

Steve Gasser

Heavy Metal-, Thrash Metal- und Rockdrums

Steve Gasser hat 1984 als Drummer von Celtic Frost seine Laufbahn als Musiker begonnen und ist heute ein gefragter Session Drummer im Bereich Metal/Rock. Er verfügt über eine breit gefächerte Erfahrung in den Bereichen Tour, Band und Studio.

Schlagzeug

Alternative Metal, Doom Metal, Heavy Metal, Rock, Thrash Metal und Hard Rock

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Rock, Hip-Hop, Latin, Funk und Metal