Bassunterricht in der Schweiz. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

4 Basslehrer*innen

Porträt von Glauco Cataldo

Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und E-Bassunterricht in Liebefeld

Glauco Cataldo

Gitarre mit Gesang, Ambient Guitar mit Effektgeräten, bis soulful Shredden in der Rockband

Glauco Cataldo (* 11. Juni 1991 in Luzern) ist ein schweizerischer Sänger und Multiinstrumentalist mit italienischen Wurzeln. Er erlernte im Alter von 10 bis 13 Jahren das Saxofonspiel, wechselte danach aber zur Gitarre. Mit dieser ist Glauco Cataldo in verschiedenen Projekten und Bands tätig. Hervorzuheben wären neben seiner Tätigkeit als Solo-Künstler – Blind Boy De Vita, die Positionen als Mitglied der Experimental-Rockband Bjornson, Produzent von Angie Magaso und als einer der Initianten des schweiz-afrikanischen Musikprojekts «Forest Jam» (u.a. mit Beteiligung von Madala Kunene, Zamba Andrianarimanana sowie Robert Trunz), mit dem er im April 2015 in Madagaskar getourt hat.

Singer-Songwriter, Folk, Rock, Blues, Pop, Afro, Funk, Ambient, Jazz, Neo Soul, Hard Rock und Metal

Porträt von Jules Martinet

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Jules Martinet

Kontrabass, E-Bass und Musikproduktion für diverse Stile

Jules Martinet macht Musik unter seinem eigenen Namen oder gemeinsam mit den Bands HOLD und Monument; er tritt mit verschiedenen Künstler*innen (Andrina Bollinger, Dino Brandão...) auf schweizer- und internationalen Bühnen auf.

Jazz, Rock, Pop, Groove, Improvisierte Musik und Electronic

Porträt von Kuba Dworak

Kontrabassunterricht und E-Bassunterricht in Basel

Kuba Dworak

Kontrabass und E-Bass für diverse Stile

Kuba Dworak ist ein tourender Bassist mit viel professioneller und pädagogischer Erfahrung.

Klassik, Jazz, Pop, Hip-Hop, Folk, Worldmusic und Drum ’n’ Bass

Porträt von Ruedi Tobler

E-Bassunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

Pop, Rock, Funk und Elektronische Musik