E-Bassunterricht in der Schweiz. E-Bass lernen? Finde den E-Basslehrer für E-Bassstunden, der am besten zu dir passt.

Musikproduktionscoaching, Songwriting lernen und E-Bassunterricht

Pino Zortea

E-Bass, Komposition, Songwriting und Musikproduktion für diverse Stile

Pino Zortea ist ein vielseitiger E-Bassist, Komponist, Songwriter und Produzent aus Zürich. Neben seinem aktiven Schaffen als Musiker, unterrichtet er mit viel Leidenschaft und für alle Niveaustufen. 

Musikproduktion, Songwriting und E-Bass

Funk, Jazz, Latin, Soul, Pop, Hip-Hop und Rock

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Songwriting lernen und E-Bassunterricht

David Friedli

Akustische und E-Gitarre für verschiedene Stile / Songwriting

David Friedli ist in diversen Stilen als gefragter Studio- und Live-Musiker aktiv und als Komponist, Songwriter und Arrangeur tätig. So spielte er bereits diverse CD-Produktionen ein und steht jährlich um die 90 bis 120 Mal auf der Bühne.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Songwriting und E-Bass

Funk, Blues, Jazz, Soul, Pop, Country, Heavy Metal, Rock, Folk und Singer-Songwriter

Bassunterricht und E-Bassunterricht

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Bass und E-Bass

Funk, Blues, Jazz, Pop, Reggae, Ska, Rock und Metal

Klavierunterricht und E-Bassunterricht

Rease Nydegger

E-Bass und Klavier für verschiedene Stile

Rease Nydegger arbeitet als Live- und Studiomusiker für Rock-, Pop- und Jazz-Projekte. Er tourte durch Europa, Kalifornien und Singapore und hat mit renommierten, internationalen Produzenten zusammengearbeitet. Aktuell studiert Rease am Winterthurer Institut für aktuelle Musik (WIAM) und unterrichtet E-Bass sowie Klavier in der Berner Altstadt.

Klavier (Piano) und E-Bass

Funk, Jazz, Soul, Pop, Hip-Hop und Rock

Musikproduktionscoaching und E-Bassunterricht

Andreas Wyss

E-Bass, Producing, Arrangement und Theorie (Jazz/Pop/Klassik)

Andreas Wyss vereint verschiedenste Stilrichtungen – als Bassist, Arrangeur und Produzent – und vermittelt sie als leichtverdauliche Happen.

Musikproduktion und E-Bass

Funk, Jazz, Pop und Rock

Bassunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und E-Bassunterricht

Olivier Werlen

E-Bass für Pop, Rock, Blues, Folk & Jazz

Olivier Werlen ist Berufs-Bassist sowie Musik-Pädagoge. Er ist Live in zahlreichen Formationen in der ganzen Schweiz anzutreffen und vor allem im Pop/Rock-Bereich ein begehrter Musiker.

Bass, E-Gitarre, Akustische Gitarre und E-Bass

Blues, Jazz, Pop, Rock und Folk

Kontrabassunterricht und E-Bassunterricht

César Gonin

E-und Kontrabass für verschiedene Stile

Wenn er gerade nicht im Jazzkeller spielt, performt er auf den grossen Metalbühnen von Europa. Diesen Spagat meistert César Gonin seit Jahren erfolgreich und unterrichtet daneben seit bald 20 Jahren das Bassspiel.

Kontrabass und E-Bass

Funk, Blues, Jazz, Soul, Pop, Reggae, Hip-Hop, Rock, Metal, Death Metal, Progressive Metal, Metalcore, Hardcore-Punk und Punk

Musikproduktionscoaching, Songwriting lernen und E-Bassunterricht

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

Musikproduktion, Songwriting und E-Bass

Elektronische Musik, Funk, Pop und Rock

Bassunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht und E-Bassunterricht

Benjamin Hartwig

Songwriting, E-Bass, Gitarre und Producing

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

Bass, Gitarre, Gesang und E-Bass

Schlager, Alternative Rock, Jazz, Pop und Folk