Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht in Zürich: Blues

Klavier
Klavierunterricht in Zürich

Maximilian Whitcher

Klavier & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Grossenbacher ist ein vielseitiger Multiinstrumentalist und Komponist. Er tritt als Pianist, Bassist, Cellist und Komponist sowohl in der Jazz-, Klassik- und Zeitgenössischen-Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier und kontrabassJazz, swing, blues, folk, pop, freie improvisation, barock, romantik, klassik und zeitgenössische musik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Küsnacht und Weiningen

Oliver Vieser

E-Gitarre & Keyboard für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

E-gitarre und keyboardRock, pop, blues und funk

1Empfehlung
Klavierunterricht in Dietikon und Schlieren

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi ist Pianist und Organist, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er arbeitet als Klavierlehrer in München und Dietikon und ist Kirchenmusiker in Schlieren, Dietikon und Schönenwerd. Zudem kocht er gerne und fährt im Winter Ski.

Orgel und klavierBlues, romantik, barock, rock, jazz, klassik, impressionismus, filmmusik und klezmer

Klavierunterricht in Zürich

Raffael Tanner

Keyboards, Synths und Klavier ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Synthesizer, keyboard und klavierSinger-songwriter, pop, blues, rock, worldmusic und elektronische musik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische gitarre, westerngitarre, klavier, e-gitarre, gesang, gitarre, gesang und gitarre und gesang und klavierPop, soul und reggae

Klavierunterricht in Zürich

Mario Scarton

Klavier, Keyboard & Synthesizer für Jazz und Pop

Mario Scarton ist als Pianist und Keyboarder in der Szene sehr gefragt. Er spielte Konzerte mit William White, Heidi Happy, Adrian Weyermann, Palkomuski, Lobith, Reza Dinally, Tinu Heiniger und vielen mehr. Aktuell arbeitet er an seinem Solo Programm.

Klavier, keyboard, synthesizer und orgelJazz, pop, ambient, electronic, reggae, funk und soul

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Marc Méan

Jazz bis Pop für Klavier

Marc Méan ist als Pianist, Keyboarder & Komponist in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz über Pop bis improvisierte Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Klavier, keyboard und synthesizerJazz, funk, blues, pop und freie improvisation

Klavierunterricht in Zürich

Martin Künzle

Songs spielen

Martin Küenzle ist ein begehrter Musiker, der am Klavier und am Bass schon in verschiedenen Bands gespielt hat.

E-bass, bass, keyboard und klavierFunk, disco, soul, indie rock, rock, pop, jazz, klassik, hip-hop und alternative rock

Klavierunterricht in Zürich

Ursula Bachmann

Klavier, Gesang und Songwriting von Jazz bis Pop

Als Pianistin und Sängerin tritt sie regelmässig mit ihrer Band UZU, welche die Auszeichnung Best of Swiss Jazz Bachelor erhalten hat, und in verschiedenen anderen Formationen auf. Mit viel Leidenschaft komponiert sie ihre eigenen Songs und arrangiert Stücke von Jazz bis Pop.

Klavier, gesang und klavier und songwritingJazz, pop, singer-songwriter, folk, blues und freie improvisation

3Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und keyboardJazz, pop, rock, blues, funk, soul, latin, filmmusik, klassik und electronic

10 Klavierlehrpersonen in Zürich

Klavier lernen? Finde hier den Klavierlehrer, der am besten zu dir passt. Klavierlektionen und Klavierunterricht in Zürich.


© 2018 Instrumentor GmbH